Ich denke, hier kann ich auch im Namen aller ESVK-Fans sprechen: Vielen Dank, dass du uns dies mitgeteilt hast.
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/f0/195-f005a9412344d12a2316604f58154e12b5b42cee.gif)
ESV Kaufbeuren 2024/25
-
-
-
BayTiga89 ... und jetzt...???
-
Ist ein Stürmer und ich kann mir schon vorstellen was die Dauernörgler Kreitl vorwerfen werden
Ich weiß was, aber ich sags nicht!
Das ist selbst im Kindergarten schon verpönt. Lass doch einfach die Finger von den Tasten, wenn du nix sagen willst
-
Mannschaften die ich mag:
Bayreuth
Weiden
Lausitz
Mannschafteb die ich nicht mag;Kaufbeuren
Risersee
Rosenheim
Lieblingsmannschaften:
Bayreuth und Tölz
Warum: gutes hockey ohne alles auf Geld setzen!
Hast du noch was übrig von dem Zeugs?
-
Rechtschreibung mag er auch nicht
-
Bayreuth
Weiden
Lausitz
Mannschafteb die ich nicht mag;Kaufbeuren
Risersee
Rosenheim
Lieblingsmannschaften:
Bayreuth und Tölz
Warum: gutes hockey ohne alles auf Geld setzen!
wir setzen alles auf Geld.....
. der war gut....hast du ein paar Erinnerungslücken....?? Wer hat denn Blomquist mit Geld zugeschissen? Eigenen Nachwuchs einzusetzen und zu fördern ist finanziell überschaubar... Apropos... wie schaut denn bei euch mit Nachwuchs aus....?
-
Laut eisblog Ryan Valentini der Ersatz für Svoboda.
-
Oha, da werde die Kommentatoren dieser Liga aber wieder mächtig durcheinander kommen. Valenti, Valentin und jetzt auch noch Valentini.
Da bekomm ich schon beim Lesen einen (Valen)Tinitus
-
wir setzen alles auf Geld.....
. der war gut....hast du ein paar Erinnerungslücken....?? Wer hat denn Blomquist mit Geld zugeschissen? Eigenen Nachwuchs einzusetzen und zu fördern ist finanziell überschaubar... Apropos... wie schaut denn bei euch mit Nachwuchs aus....?
Bitte nicht die Meinung eines einzelnen scheinbar verwirrten Fans der Tigers als Gesamtmeinung nehmen.
So schlecht ist nun der Bayreuther Nachwuchs nun auch nicht. Von der U9 bis zur U15 dürfte der Nachwuchs in den selben Klassen spielen wie Kaufbeuren, die U17 ist noch Bayernliga Pool A die U20 musste neu in der LL beginnen, dort geht die Leistung deutlich auseinander.
-
Valentini sollte eigentlich mal etwas länger irgendwo bleiben. Ohne dass eine Verletzung ihn wieder ausbremst. Also, sollte er bei uns einschlagen, dann hoffe ich auf ein längerfristiges Engagement.
-
-
Er war diese und die abgelaufene Spielzeit nicht verletzt. Er wechselt jetzt sicher nur, weil in Innsbruck die Saison früher beendet ist.
-
Bayreuth
Weiden
Lausitz
Lasst ihn in Ruhe. Er mag Lausitz. 😂
-
Ich Frage mich gerade ,wenn angeblich schon ein Spieler Fux sein soll ,warum immer noch nichts offizielle gemacht wurde.
Weil es würde bedeuten ,das er diese WE noch nicht spielen würde.
Dann sind es aber auch nicht mehr so viele Spiele und bis er sich eingespielt hat dauert es ja auch noch ,das hilft ja dann nicht mehr so viel
-
Ich Frage mich gerade ,wenn angeblich schon ein Spieler Fux sein soll ,warum immer noch nichts offizielle gemacht wurde.
Weil es würde bedeuten ,das er diese WE noch nicht spielen würde.
Richtig. Er kommt erst am Wochenende. Bis dahin spielt Yaremko wieder, also ab heute.Ist nicht offiziell, weil er in Innsbruck noch im Spielbetrieb ist.
-
OK
-
Ich finde es übrigens richtig von Kreitl, dass er einen Center verpflichtet hat und keinen Verteidiger. Blöd wäre natürlich, wenn sich Schütz heute ernsthafter verletzt hätte und länger ausfallen würde. Aber ansonsten glaube ich, dass ein guter Trainer auch mit den vorhandenen Abwehrspielern erfolgreich sein kann. Wenn die ausländischen Stürmer besser treffen und der Trainer uns hinten stabilisieren kann, dann haben wir viel erreicht und werden nach dem heutigen Sieg in Weißwasser über dem Strich bleiben. Freiburg kann man in jedem Fall auch überholen, so wie die sich gerade präsentieren, so dass im günstigsten Fall Platz 7 oder 8 noch möglich sind.
Was auch Hoffnung macht: Kharboutli hat sein Tief überwunden und scheint in Kaufbeuren angekommen zu sein. Es darf, was die Mannschaft betrifft, aber nun aber keinen größeren Rückfall mehr geben.
-
Herzlich Willkommen
-
Ryan Valentini - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Ryan Valentini, 1997-07-13 Mississauga, ON, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with HC Innsbruck. Complete…www.eliteprospects.com
Es werden ja an anderer Stelke Bedenken geäußert, dass Valentini zu wenig Tore schießt. Man darf dazu aber nicht nur die aktuelle Sauson in Innsbruck betrachten, sondern auch die Zeit zuvor. Bei den Dundee Stars hat er schon ganz gut getroffen. Ich erwarte schon, dass er unser stärkster ausländischer Stürmer wird. -
Innsbruck hält weiter die Rechte an ihm, stand zumindest auf der News Seite von Innsbruck.
-
Innsbruck hält weiter die Rechte an ihm, stand zumindest auf der News Seite von Innsbruck.
Richtig. Wenn er einschlägt, dann wird Innsbruck die Option ziehen. Wenn sich Valentini aber in KF so wohlfühlen sollte, dass er nicht mehr zurück will, dann muss man abwarten ob Innsbruck ihn ziehen lässt. Aber das wird sich alles zeigen. Erwartungen sind das eine, die Realität sieht ja manchmal anders aus. -
-