ESV Kaufbeuren 2024/25

  • Dann hoffen wir mal, dass Kharboutli von Verletzungen verschont bleibt und er sich beim ESVK für die DEL 1 empfehlen kann, wie er sich das wünscht.

    Länger als eine Saison wird er ja wahrscheinlich nicht bleiben.

  • Der Sturm sieht sehr sehr gut aus:thumbsup:


    Ich würde ungern in die Saison gehen ohne Dauerkarte. Kann sonst auch ohne den AEV stressig werden, an manchen Spieltagen noch eine Karte zu bekommen.

    Hoffen wir, dass sie die hohen Erwartungen auf dem Eis erfüllen können.

  • Da fehlt noch ein Mosaikstein für die Verteidigung.

    Calvin Pokorny wäre noch zu haben .....

    Ich fürchte, dass daraus nichts wird.

    Immerhin haben wir jetzt 3 bärenstarke Sturmreihen !

  • Bin ich nicht deiner Meinung. Irgendwo sollte man schon auch noch Platz für die Jungs aus dem Nachwuchs haben. Ich finde, die Verantwortlichen haben einen super Job gemacht. Das wird sicher auch ein Plus bei den Dauerkarten geben.

  • Dann hoffen wir mal, dass Kharboutli von Verletzungen verschont bleibt und er sich beim ESVK für die DEL 1 empfehlen kann, wie er sich das wünscht.

    Länger als eine Saison wird er ja wahrscheinlich nicht bleiben.


    Kharboutli hat nicht mehr allzuviel Zeit, sich für die DEL zu empfehlen. Ich denke, er wird die kommende Saison eine tolle Performance hinlegen. Jun wird ihm dabei helfen. Dann hätte er sich die DEL auch verdient.

    Besonders aufgefallen ist mir Juns Andeutung, dass er in Landshut nicht mehr so viel Spaß am Eishockey hatte. Warum eigentlich ? Vogler? Dafür hat er jedenfalls gut abgeliefert. Ich freue mich schon auf einen Kharboutli mit wieder richtig Freude bei der Arbeit.

  • Besonders aufgefallen ist mir Juns Andeutung, dass er in Landshut nicht mehr so viel Spaß am Eishockey hatte. Warum eigentlich ? Vogler? Dafür hat er jedenfalls gut abgeliefert. Ich freue mich schon auf einen Kharboutli mit wieder richtig Freude bei der Arbeit.

    Natürlich. Vogler kann mit "Kreativen" nicht. Die halten sich nicht an das *würg* "moderne Eishockey". Viel Erfolg an Samir, hat einen sympathischen Opa :)

  • Hab Grade den AZ Bericht gelesen.

    Es sollen ja neue Gesellschafter im Herbst vorgestellt werden.Somit werden die Lücken wieder geschlossen ,wenn wirklich 2 Gesellschafter sich. zurückziehen.

    Und Es werden wohl Parkplätze zur Vermietung hergerichtet.Da kommt dann wieder Geld in den Verein.Find ich gut

  • Hab Grade den AZ Bericht gelesen.

    Es sollen ja neue Gesellschafter im Herbst vorgestellt werden.Somit werden die Lücken wieder geschlossen ,wenn wirklich 2 Gesellschafter sich. zurückziehen.

    Und Es werden wohl Parkplätze zur Vermietung hergerichtet.Da kommt dann wieder Geld in den Verein.Find ich gut

    Es zieht sich keiner zurück, es kommen welche dazu.

  • Das sich 2 Gesellschafter zurückziehen wollen hieß es schon vor langer Zeit.Das hab ich noch im Gedächtnis .Ob das stimmt oder nicht,das weiß ich aber nicht.

    Wie gesagt, es zieht sich keiner zurück. Es kommen nur neue dazu.

  • Hab Grade den AZ Bericht gelesen.

    Es sollen ja neue Gesellschafter im Herbst vorgestellt werden.Somit werden die Lücken wieder geschlossen ,wenn wirklich 2 Gesellschafter sich. zurückziehen.

    Und Es werden wohl Parkplätze zur Vermietung hergerichtet.Da kommt dann wieder Geld in den Verein.Find ich gut

    Feinwerk, das Grundstück gehört doch der Stadt. Die ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Weshalb sollte der Erlös an den ESVK gehen? Zudem: glaubst Du echt, da gibt es viel Geld zu holen?

    Auf der JHV wurde angeblich gesagt, langfristig würde dort eine zweite Eisfläche entstehen.

    Ich hatte wiederholt angemahnt, hierfür zumindest die Anschlüsse verlegen zu lassen. Nicht einmal das ist erfolgt.

    Warst du auf der JHV? Bisher ist nichts auf der HP zu lesen.

  • München hat mit dem Neuzugang Brooks 15 Stürmer im Kader. Es bleibt zu hoffen, dass Julian Lutz nächst Saison beim ESVK spielt.

    Der beste Jungprofi der OL, der 17- jährige Sohn unsere früheren Trainers Bleicher wechselt nach Canada. Schade, 1 Jahr beim ESVK hätte ihm gut getan.

  • München hat mit dem Neuzugang Brooks 15 Stürmer im Kader. Es bleibt zu hoffen, dass Julian Lutz nächst Saison beim ESVK spielt.

    Der beste Jungprofi der OL, der 17- jährige Sohn unsere früheren Trainers Bleicher wechselt nach Canada. Schade, 1 Jahr beim ESVK hätte ihm gut getan.

    Ernsthaft jetzt? :beer: