Kommt halt drauf an was er abrufen möchte, letzte Saison wurde er ja noch teilweise von Dresden bezahlt…
Grundsätzlich hatte er halt das Problem, dass er fast die komplette Vorbereitung verletzt ausgefallen ist
Kommt halt drauf an was er abrufen möchte, letzte Saison wurde er ja noch teilweise von Dresden bezahlt…
Grundsätzlich hatte er halt das Problem, dass er fast die komplette Vorbereitung verletzt ausgefallen ist
Durchaus okay und du hast schon Recht.
Nur wenn ich an den 17 jährigen Marco Sturm zurück denke der in Landshut in der ersten Reihe mit 2 Kontingentspielern gespielt hat.
Überzahl und in den entscheidenden Minuten.
Das ist auch ein Weg den man gehen kann.
In der DEL rutscht ein junger Spieler nicht so leicht in die Scoring Lines.
Du kannst einen der größten deutschen NHL-Spieler aller Zeiten aber nicht so einfach mit “Durchschnittstalenten” wie Farkas vergleichen. Tim Stützle hat auch Top-6 inkl. Powerplay und wichtige Minuten gespielt – und das in Mannheim. Aber solche Jungs sind eben die absolute Ausnahme und nicht die Regel.
Aufgrund der vielen Abgänge vor der Saison, insbesondere der jungen Spieler, war klar, dass diese Saison viel von der Performance der ausländischen Spieler abhängig sein wird. Ich habe überhaupt nicht verstanden, dass Kreitl und Jun dann drei neue Kontingentspieler holen, die die Liga nicht kennen. Das war extrem riskant und das Ergebnis ist bekannt.
Sanford und Svoboda gingen komplett schief und der Sanford-Ersatz McAuley tat sich schwer.
Einzig Yaremko war okay, weil er im Zweikampf, taktisch und defensiv gut war. Eine positive+/- Statistik neben Kharboutli und Svoboda muss man erstmal schaffen. Aber 5 Tore in 32 Spielen ist für einen Kontingentspieler einfach zu wenig.
Ebner beendet Karriere so meine Info aus engeren Umfeld.
Letzte Wort wohl doch noch nicht gefallen....sollte Körper mit spielen wird er doch weiter spielen wohl.....gerade erfahren.
Damit korrigiere ich meine Aussage
Hoffe nur dass Ebner und Hadrascheck nicht nach Kaufbeuren wechseln.
Die werden uns nicht weiterhelfen und noch dazu nicht günstig sein...
Also Hadrascheck kann ich nicht beurteilen,
Aber Ebner als langjähriger DEL Spieler und Nationalspieler soll uns nicht weiterhelfen können ?
Steile These
Aber Ebner als langjähriger DEL Spieler und Nationalspieler soll uns nicht weiterhelfen können ?
Steile These
Ebner hat in den letzten zwei Saisons brutal abgebaut. Aber wenn es finanziell passt, hat man mit einer Verpflichtung eigentlich nichts zu verlieren.
Ebner hat in den letzten zwei Saisons brutal abgebaut.
Klingt jetzt nicht unbedingt gut.