Glückwunsch nach Kaufbeuren zum Klassenerhalt!
Dito!
Glückwunsch nach Kaufbeuren zum Klassenerhalt!
Dito!
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Glückwunsch ESVK
Gratulation zum Klassenerhalt aus Weiden 👍
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Freu mich auf die Spiele nächste Saison gegen euch
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Glückwunsch nach Kaufbeuren, auch wenn ich es unserem Spezialfreund mehr gegönnt hätte in dieser Runde. Schöne Sommerpause.
Glückwunsch zum Klassenerhalt, habs gesehen, war ne enge Kiste.
Grüße aus Crimmitschau
Rauchwurst Du bist enttarnt
Schön das KF in der Liga bleibt.
Glückwunsch zum Klassenerhalt ! ( außer an euren unsportlichen abk)
Glückwunsch zum Klassenerhalt ! ( außer an euren unsportlichen abk)
sagt toobs. Sag ich dem Sami, Max, Alex, und co auch. War total fair. Crimme oder Regensburg werden es bestätigen können.
sagt toobs. Sag ich dem Sami, Max, Alex, und co auch. War total fair. Crimme oder Regensburg werden es bestätigen können.
Entspann dich, du hast allen Grund, um heute ganz relaxed ein Bier aufzumachen und dem ganzen Treiben in Ruhe zuzuschauen. Lass gut sein.
Entspann dich, du hast allen Grund, um heute ganz relaxed ein Bier aufzumachen und dem ganzen Treiben in Ruhe zuzuschauen. Lass gut sein.
Hab ich. Wir haben jetzt zwei Wochen unsere Fresse gehalten, wurden in den sozialen Medien beleidigt. Als Weicheier. Danke an die Unterstützung von unseren Weidner Freunden heute. Aber irgendwann schlägt das Karma zurück wie heute. Ich mag sowohl Crimme als auch Regensburg, ich hoffe die kommen mit der Art der Hackstöcke zurecht.
Ganz ehrlich: Ich habe nichts, aber wirklich gar nichts, mit der Freundschaft unserer Ultras mit der Jokeria zu tun und auf Grund der regionalen Nähe eher Sympathien mit Selb. Ich bin aber froh, nicht gegen sie spielen zu müssen und gönne euch voll die Serie. Hockey. Auf bald.
Rauchwurst Du bist enttarnt
Ihr hättet doch ein schönes Derby gebrauchen können.
Hab ich. Wir haben jetzt zwei Wochen unsere Fresse gehalten, wurden in den sozialen Medien beleidigt. Als Weicheier.
Zwei Wochen eure Fresse gehalten? Warst du in KF ein Spiel im Stadion? Ich hab in Spiel 3 und 5 mitgezählt wie oft da "Jeder Selber ist ein..." angestimmt wurde...wir sind da bei 7 bzw. 11 Mal. Verstehst du das etwa unter "Fresse gehalten"?
Und dass ihr mehrfach versucht habt Strafen zu schinden ist auch kein Geheimnis. Aber ich habs im anderen Thread auch schon geschrieben, ihr habt euch verdient durchgesetzt und wart insgesamt auch die bessere Mannschaft.
Kein Grund sich da jetzt wie ein bockiges Kind in die Ecke zu stellen und mit dem Finger immer auf die anderen zeigen, da kannst du auch schon mal in den Spiegel schauen.
Ihr hättet doch ein schönes Derby gebrauchen können.
Da ist mir das "Derby" gegen die DEG lieber. Nostalgie pur aus vielen vielen Duellen über Jahrzehnte in der ersten Liga. Besonders in Erinnerung ist mir ein 6:3-Sieg in Kaufbeuren, als die DEG nach einer langen Siegesserie eigentlich unschlagbar schien. Legendär die Kommentierung von Fritz von Thurn und Taxis im Fernsehen. Der war so was von begeistert... So was vergisst man nicht. Tradition pur, diese Begegnung. Ich hätte auch und gerade wegen dieser Begegnung einen Abstieg kaum ertragen können. Jetzt darf halt RV nicht der Spielverderber werden. Also bitte, Kassel und Dresden, strengt euch an.
Zum Thema Fairness will ich noch sagen, dass die letzten Spiele beispielhaft fair waren. Gestern gab es doch kaum Strafen. Die letzten Begegnungen haben mich schon versöhnt und vieles von dem, was da anfangs komplett ausgeartet ist, vergessen lassen.