Heinrizi hat keine Qualifikation vorzuweisen in Frankfurt ! und Donbeck?? der größte Dampfplauderer in der Eishockeyszene

ESV Kaufbeuren 2024/25
-
-
-
Heinrizi hat keine Qualifikation vorzuweisen in Frankfurt ! und Donbeck?? der größte Dampfplauderer in der Eishockeyszene
Na dann die beiden als Doppelspitze!
-
Ich glaub der Wiggerl fühlt sich in seiner Rolle als Landesliga-Fußballtrainer ganz wohl. Dort wo die wirklich wichtigen Entscheidungen noch am Stammtisch im Vereinsheim gefällt werden und der Handschlag als bindender Vertrag noch was zählt!
-
Bader und Donbeck als Geschäftsführer und sportliche Leiter im Rotationsprinzip, als Trainer dann Ricco Rossi und Kaufbeuren schlägt schon vor Saisonbeginn sämtliche Seitenrekorde hier im Forum.
-
Bader und Donbeck als Geschäftsführer und sportliche Leiter im Rotationsprinzip, als Trainer dann Ricco Rossi und Kaufbeuren schlägt schon vor Saisonbeginn sämtliche Seitenrekorde hier im Forum.
Co-Trainer Fabian Dahlem
-
OK, wenn jetzt hier die scharfen Geschütze ausgepackt werden, was macht eigentlich Ralph Bader so?
-
Ervin Masek hat in Kempten schon mal Erfahrung gesammelt.
-
Masek.......????? Materialwart?
-
Masek.......????? Materialwart?
Nein. S P O R T L I C H E R Leiter... Du mich jetzt verstehen oder muss ich noch langsamer sprechen das du mir auch folgen kannst?
-
Wenn das diese Saison noch gut geht und wir nicht absteigen( was nicht gänzlich ausgeschlossen ist).
Muss man als aller erstes den Fokus auf Verteidiger richten die einfach im Spielaufbau ,Spiel Verständnis und Abwehrverhalten eine ganze Ecke mehr Klasse haben.
Realistisch gesehen würde ich mind.3 neue Verteidiger holen mit einer besseren Qualität.
Aber eigentlich müsste man alle auswechseln,da ist momentan keiner dabei der die nötige Qualität besitzt.
Mit Abstrichen noch Watson ,aber nur weil er Offensiv Akzente setzt.Das kaschiert die Schwächen im Spielverständnis in Sachen Spielaufbau und im Defensiv Verhalten.
Und Schütz auch mit Abstrichen ,aber immer wieder mit leichtsinnigen Aussetzer und oft unclever .
-
-
OK, wenn jetzt hier die scharfen Geschütze ausgepackt werden, was macht eigentlich Ralph Bader so?
Na, bis du kommst, schon lange hier seriös gehandelt werden?
-
Nicht so viel. Auf der Wiesn hat er als Platzeinweiser gearbeitet.
Aber so wie ich ihn einschätze hat er seine Bewerbung für KF schon abgetippt.
-
Na, bis du kommst, schon lange hier seriös gehandelt werden?
Wie konnte ich den Namen überlesen.
Kaufbeuren wird nächstes Jahr in jedem Fall eine spannende Geschichte.
Zum einen die Fußstapfen von Kreitl und dann natürlich die Frage, was für finanzielle Vorraussetzungen der Neue haben wird.
-
Kommt drauf an, wie man sich aufstellen möchte. Milo Markovic als sportlicher Leiter, einen GF fürs kaufmännische, der dann auch aus dem nicht Eishockey kommt...
Oder eine Allzweckwaffe mit Reputation in irgendeiner Form: Schoch, Schan, DonBeck....
Vielleicht auch ein newbe aus den eigenen Reihen: Slavetinsky, Wörle...
-
Tobi Wörle wäre sicher eine gute Wahl 👍
-
Es ist eh erstaunlich das man ,wohl schon mit einem Kandidaten für den sportlichen Bereich nahezu einig ist,obwohl und das meine ich nicht sarkastisch,nicht nicht sicher sein kann,das man kommende Saison DEL2 spuelt
-
Realistisch gesehen würde ich mind.3 neue Verteidiger holen mit einer besseren Qualität.
Aber eigentlich müsste man alle auswechseln,da ist momentan keiner dabei der die nötige Qualität besitzt.
Mit Abstrichen noch Watson ,aber nur weil er Offensiv Akzente setzt.Das kaschiert die Schwächen im Spielverständnis in Sachen Spielaufbau und im Defensiv Verhalten.
Und Schütz auch mit Abstrichen ,aber immer wieder mit leichtsinnigen Aussetzer und oft unclever .
Na ja, jetzt übertreibst du aber. Watson ist über jeden Zweifel erhaben. Was erwartest du eigentlich? Schütz eigentlich auch, aber in jüngster Zeit macht er Sachen, da frag ich mich, ob er das Interesse am Verein verloren hat. Thiel würde ich auch behalten, allerdings nicht mehr als Top-3-Verteidiger.
Die Frage ist doch auch, ob man überhaupt drei oder vier gestandene Verteidiger bekommen würde.
Was bei uns definitiv nötig ist: bessere Ausländer! Stürmer natürlich. Damit würden wir schon in dieser Saison viel besser dastehen. Mit den derzeitigen AL-Stürmern kannst du nicht viel gewinnen. -
Drum schreib ich ja bei den beiden mit Abstrichen.
Ich bin aber der Meinung das die Abwehr das wichtigste ist .
Wenn Du eine Abwehr hast ,die keine vernünftigen Pässe spielen können im Spielaufbau und deswegen die Stürmer entweder keine Zuspiele bekommen oder so schlechte Pässe das man diese nicht schnell weiterverweten kann ,helfen Dir die besten Stürmer nur bedingt
Und 3 neue Verteidiger mit einer höheren Qualität für kommende Saison ( hoffentlich in der DEL 2,) sind dringend notwendig.
-
Nein. S P O R T L I C H E R Leiter... Du mich jetzt verstehen oder muss ich noch langsamer sprechen das du mir auch folgen kannst?
Das ist aber Masek Jr.
-
Sami 25 Tore
aktuell kommen diese 4 Kontis nicht mal zusammen auf 25 Tore davon hat der Verteidiger mit abstand die meissten Tore geschossen wahnsinn..
Watson 9
Mcauley 6
Lagace 3
Yarmenko 3
Ein Thiel in der Verfassung sowie Koziol schwächen das Team auch extrem was die Tore verschulden.
Hätte nie gedacht dass ich das noch schreibe aber Orendorz ist seit dem. Trainerwechsel deutlich besser geworden (nicht gut aber Ok)
Wenn wir heute verlieren rechne ich mit play downs und dann erfolgt der freie Fall...
-
-