Engelbrecht, Schubert,..
Was macht eigentlich Markus Berwanger?
Engelbrecht, Schubert,..
Engelbrecht, Schubert,..
Oder Marcus Bleicher..Christian Brittig?
Oder Marcus Bleicher
Der hat seinen Sohn trainiert und zum NHL-Kandidaten gemacht.
Da können wir ja gleich den Sohn vom Busfahrer(gott) aufs Eis schicken
Also eine glückliche Verpflichtung ist das nicht für den EVL.......Das wird ein erfolgloses Duo.....warten wir mal ab wie lange das dauert.....
…und du dann das Zepter übernimmst oder wie?
Christoph Schubert wird Co-Trainer beim EV Landshut
Mich würde interessieren, wie seine Arbeitsweise aussieht, auf was er speziell achtet und wie seine Herangehensweise an Partien war / ist. Steht / stand er für eher offensives Spiel oder doch eher die eigene Zone absichern?
Was sind die größten Krtikpunkte und wie geht er insgesamt mit Spielern um?
(Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund der Ergebnisse das Feedback nicht unbedingt positiv ausfallen wird, ich würde mich über sachliche / analytische Antworten freuen )
Ja cool das wusste ich nicht ich mochte Marcus als Spieler (hab ein Trikot) als Trainer war er ja auch erfolgreich, aber irgendwie in der Versenkung verschwunden. So ein Insider bin ich nicht. Aber Danke für den Hinweis
Also eine glückliche Verpflichtung ist das nicht für den EVL.......Das wird ein erfolgloses Duo.....warten wir mal ab wie lange das dauert.....
Sie schießen aber auch in jedem Thread oder?
nein, nicht in jeden, nur von was ich überzeugt bin.
Christoph Schubert wird Co-Trainer beim EV Landshut
Mich würde interessieren, wie seine Arbeitsweise aussieht, auf was er speziell achtet und wie seine Herangehensweise an Partien war / ist. Steht / stand er für eher offensives Spiel oder doch eher die eigene Zone absichern?
Was sind die größten Krtikpunkte und wie geht er insgesamt mit Spielern um?
(Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund der Ergebnisse das Feedback nicht unbedingt positiv ausfallen wird, ich würde mich über sachliche / analytische Antworten freuen )
Ist doch völlig egal, soviel Erfahrung als Coach hat er nicht. Da wird er sich jetzt reinarbeiten müssen
Ist doch völlig egal, soviel Erfahrung als Coach hat er nicht. Da wird er sich jetzt reinarbeiten müssen
Nur da um den Bandenzauberer den Rücken frei zu halten. Eigene Meinung vollkommen unverwünscht. Der Bandenzauberer hat immer Recht und ist nie schuld.
Der Verdacht drängt sich schon auf😄
Der Bandenzauberer hat immer Recht und ist nie schuld.
.....wie Trump, Putin, Kim oder Erdogans.