Und kein Scheibenglück...
Kassel Huskies- Starbulls Rosenheim
-
- DEL2
- 51. Spieltag
-
OlafSBR -
28. Februar 2024 um 15:44
-
-
-
Scheibenglück gibt’s seit Januar nicht mehr..
-
Vielen Dank an Weiß und Keck für die Assists zum Ausgleich.
Eins geht noch!
-
Denke da wird heute erstmal Fehleranalyse gemacht. Erstmal die Mannschaft aufs Eis schicken und ein persönliches Bild machen. Dann hat man Sonntag nochmal ein Spiel, um was zu probieren.
-
Ich hab´s - ich hab´s ---- einfach ab und zu mit drei Sturmreihen spielen - ich hätte schon Ideen wer dann sitzen dürfte - auch wenn da ein goldenes Helmchen blitzen würde
-
Vorletzter Spieltag und man hat nicht eine funktionierende Reihe. Ein Trauerspiel.
-
Hauptrunde Meister
Vorletzter Spieltag und man hat nicht eine funktionierende Reihe. Ein Trauerspiel.
Und das hast du heute erwartet?
-
Die goldene Ananas haben wir mal wieder geholt. Sonntag noch ein Trainingsspiel und dann geht die Saison los… endlich.
-
Hauptrunde Meister
Und das hast du heute erwartet?
Nach den Aussagen von Boisvert diese Woche nein.
-
Ok. Billy ist heute erst gekommen. Der wird nach heute hoffentlich Seigo draußen lassen.
-
-
Dank Shevyrin geht’s für Rosenheim wohl in die Abstiegsrunde
-
Nicht mal Nauheim bis Sonntag schwitzen lassen können Sie...
-
Danke Kassel ❤️
-
Hur Hand auflegen von Bill wird nicht reichen.
-
Dankeschön
-
Kannst du niemandem erzählen.... Daniel Weiß schießt Bad Nauheim auch in 23/24 zum theoretischen Klassenerhalt.
-
Ich sage es ja ungern aber Huskies strengt euch an!!!
Ob die sich richtig angestrengt haben, weiß man nicht… Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Naja wohl kaum nur theoretisch, denn dass Nauheim das letzte Spiel mit mehr als 18 Toren im Vergleich zu Freiburg gg Rosenheim verliert?
Die PD sind damit fix. Schade - ich hätte es Rosenheim gegönnt
-
Wichtiger Sieg heute & hätte den Sieg aber auch Rosenheim gegönnt.
Viel Glück & Erfolg in den Playdowns, hoffentlich schafft ihr den Klassenerhalt -
Wurde Stewart eigentlich heute von Pasanen ausgecoacht?
-
-