Nach dem 3:4-Auswärtserfolg der Alligators gestern in Lindau, in einem bis zum Schluss spannenden Duell, geht es morgen zum Rückspiel in Höchstadt (20:00 Uhr). Auch hier darf man ein richtig enges, packendes Spiel erwarten und wer glaubt Lindau hätte schon aufgegeben oder das wird ein Selbstläufer für die Alligators, der wird sich gewaltig irren!
Serie Lindau - Höchstadt
-
- Pre-Playoffs
-
Alligators-Fan -
28. Februar 2024 um 10:27
-
-
-
Nur noch 10 Stunden bis zum Spielbeginn. Die (An)Spannung steigt!
-
Heute Sieg für Höchstadt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird für die Alligators am Freitag diese Saison zu Ende sein.
-
Ohne schiri hat Lindau keine Chance!! Sorry ist aber so! Macht sich so lächerlich 😡😡🖕🏻
-
Was passt nicht? Die Strafen gegen Bergen oder Kokes? In meinen Augen völlig klare Strafen. Auch die gegen Zimmermann kann man durchaus geben.
-
6 Mann und das ziemlich lange vor dem 2. Gegentor. Angriff von Planics wird die Strafe nicht gegeben im Gegenzug das 4. Gegentor. Der Rest vertretbar, wobei man Bergen auch mit 5min auf die Bank schicken kann.
-
6-6.. Was für ein Comeback von Höchstadt OT
-
2. Verlängerung, wenn der Live Ticker stimmt.
wird spannend, wenn das noch eine Weile geht. Dann können die Mannschaften zusammen nach Füssen fahren, sollte Füssen heute gewinnen, und gleich mit dem 3. Spiel beginnen
-
wird spannend, wenn das noch eine Weile geht. Dann können die Mannschaften zusammen nach Füssen fahren, sollte Füssen heute gewinnen, und gleich mit dem 3. Spiel beginnen
Bitte was?
-
Bitte was?
Ich verstehe es auch nicht
-
-
2.Drittelpause in der OT nach 90 Minuten... 6-6
-
3. mögliches Spiel ist am 1.3.
-
Ich verstehe es auch nicht
Ist doch nicht so kompliziert, er hat halt Füssen und Lindau verwechselt.
-
Es ist schon spät, wird Zeit für dich ins Bett zu gehen.
-
Ich sehe es schon kommen... Spiel 2 endet am Tag, an dem Spiel 3 angesetzt ist
-
Sieg! Gute NachtŹ
-
Das Spiel ist aus..
-
Glückwunsch Höchstadt und bis Sonntag
-
Keine Pressekonferenz?
-
Ganz Stark gekämpft und nicht Aufgegeben!! Etz die Beine hochlegen und ausruhen bis Sonntag in Hannover!!!
-
-