Noch mal warten ob es Bad Tölz, Fussen, Hochstadt oder Lindau wird. Alle viel Erfolg im PPO👍🏻
Tilburg - Tölzer Löwen
-
- Playoff-Achtelfinale
-
powerplay19 -
26. Februar 2024 um 19:05
-
-
-
Noch mal warten ob es Bad Tölz, Fussen, Hochstadt oder Lindau wird. Alle viel Erfolg im PPO👍🏻
Füssen kanns für euch nicht werden, da die als 10. dann gegen die Scorps ran müssten.
-
Füssen kanns für euch nicht werden, da die als 10. dann gegen die Scorps ran müssten.
Stimmt, ich schatze das es Tölz wird👍🏻
-
Stimmt, ich schatze da es Tölz wird👍🏻
Ich glaube da hast du recht 👍
-
Wäre ein sehr spannendes Duell. Die Tölzer im Aufwind gegen (wie immer) starke Tilburger
-
Wäre ein sehr spannendes Duell. Die Tölzer im Aufwind gegen (wie immer) starke Tilburger
Ich schau mir heute das Spiel in der PPO an. Weiß noch nicht Zuviel uber Tolz. Haben ein starke Finne hab ich gesehen. und Spielen die immer mit 4 Reihen?
-
Ich schau mir heute das Spiel in der PPO an. Weiß noch nicht Zuviel uber Tolz. Haben ein starke Finne hab ich gesehen. und Spielen die immer mit 4 Reihen?
Dann viel Spaß beim Schauen
Haben ja mit euch noch eine kleine Rechnung offen
-
Dann viel Spaß beim Schauen
Haben ja mit euch noch eine kleine Rechnung offen
Warum, wir haben doch viele Sud Vereine geholfen aufzusteigen 🤣
-
Warum, wer haben dich viele Sud Vereine geholfen aufzusteigen 🤣
Ja uns zum Beispiel.
-
Warum, wer haben dich viele Sud Vereine geholfen aufzusteigen 🤣
Aber halt die Serie verloren
Falls es dazu kommen sollte, werden 6 irre am Freitag zu euch kommen
-
-
Aber halt die Serie verloren
Falls es dazu kommen sollte, werden 6 irre am Freitag zu euch kommen
Ah war Tölz auch dabei 👍🏻 Tilburg nicht mehr so stark weil kein Aufstieg möglich ist. Viel gluck heute und herzlich Willkommen. Vielleicht ist diesmal was möglich, kann ich nach heute beurteilen 🧐
-
Ja, unsere Reihen sind gesteckt voll. Unsere jungen restlichen Angreifer werden in der 4. Verteidigungsreihe geparkt. Quantität ist hier das Stichwort Wobei wir vor allem in der ersten Reihe (auch durch Topi Piipponen) und auch in der 2. Reihe einiges an Qualität vorweisen können. Ob die Mannschaft nach dem Sau engen Spielplan und der langen Reise fit ist, ist eine andere Frage
-
Ja, unsere Reihen sind gesteckt voll. Unsere jungen restlichen Angreifer werden in der 4. Verteidigungsreihe geparkt. Quantität ist hier das Stichwort Wobei wir vor allem in der ersten Reihe (auch durch Topi Piipponen) und auch in der 2. Reihe einiges an Qualität vorweisen können. Ob die Mannschaft nach dem Sau engen Spielplan und der langen Reise fit ist, ist eine andere Frage
Da hat Tilburg 3 sehr starke Angriffsreihen und Reihe 4 nicht slecht, machen auch Tore. Junge Spieler werden nicht im Reihe 4 geparkt. Also neben Quantität auch Qualität . Gracel (Konti) und Joly (Holland Kanadier) sind die Torjäger. Mit 63 und 54 Punkte. Und weiter 5 Spieler mit etwa 30 Punkte. Andere 2 Konti sind neu und war lange verletzt aber alle wieder dabei. Fehlt nur Nationalspieler Stempher (lange verletzt)
-
Da hat Tilburg 3 sehr starke Angriffsreihen und Reihe 4 nicht slecht, machen auch Tore. Junge Spieler werden nicht im Reihe 4 geparkt. Also neben Quantität auch Qualität . Gracel (Konti) und Joly (Holland Kanadier) sind die Torjäger. Mit 63 und 54 Punkte. Und weiter 5 Spieler mit etwa 30 Punkte. Andere 2 Konti sind neu und war lange verletzt aber alle wieder dabei. Fehlt nur Nationalspieler Stempher (lange verletzt)
Man spielt mit 4 Reihen, die alle treffen können Die zwei Spieler werden nur in der Verteidigung als Reihe 4 geparkt. Wir spielen grundsätzlich mit drei Verteidigungsreihen. Falls sich wer verletzten sollte, kommen die zum Einsatz, egal ob in der Verteidigung oder im Sturm.
Gracel ist der ehemalige Spieler in Kaufbeuren Hoffe, Du hast Dir ein Bild von uns machen können
-
Gracel ist der ehemalige Spieler in Kaufbeuren Hoffe, Du hast Dir ein Bild von uns machen können
War schwierig, mit allen respect fur Fuessen aber die haben nicht so gut gespielt. Fast ohne Verteidigung. Ich denk das Tilburg sehr viel Druck machen wird mit alle 4 Reihen. Da hab ich von Fussen nichts gesehen. Ist mir Klar dat es Tölz wird Fuessen Schaft das nicht.
-
Bitte, bitte schreib Fuessen!
Fussen ist was anderes.
-
Fussen ist was anderes.
Sei mal froh das er über haupt in Deutsch schreibt, sonst könntest du gar nichts lesen. Füssen.
-
Fussen ist was anderes.
Sorry, bei uns gebrauchen wir kein Umlaut. Muss ich Special machen, denke das ich nicht mehr schreibe uber Fuessen.
-
Sorry, bei uns gebrauchen wir kein Umlaut. Muss ich Special machen, denke das ich nicht mehr schreibe uber Fuessen.
Mach dir bitte keinen Stress, wir haben dich alle verstanden.
-
Schreib einfach: „Kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen.“
-
-