Ich habe da mal eine Frage an die Fans aus Höchstadt, letztes Jahr gab es bei euch ja Probleme mit dem Catering im Stadion. Die Lösung vom Verein war damals das die Fans einige Getränke mitbringen durften, hat sich das inzwischen geändert?
Hannover Scorpions - Höchstadt Alligators
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Scorpion -
26. Februar 2024 um 17:31
-
-
-
Dieses Problem ist zum Glück Geschichte. Wir haben seit dieser Saison einen neuen Caterer und seitdem läuft es sehr gut.
-
Heute geht’s los! Ich bin sehr gespannt
-
Und knacken wir heute die 2000er Marke bei den Zuschauern? Sitzplätze sind scheinbar fast alle verkauft.
-
Ich auch, glaube aber, dass, wenn alle Spieler der Scorpions ihre Normalform abrufen können, es eine kurze Serie für Höchstadt wird.
-
Ich auch, glaube aber, dass, wenn alle Spieler der Scorpions ihre Normalform abrufen können, es eine kurze Serie für Höchstadt wird.
Alles andere wäre aufgrund der Investitionen, Ziele und Personalien auf Seiten der Scorpions auch eine brutale Überraschung. Würde nicht für Gaudet sprechen...
-
Moin,
ich kann den Start der Playoffs auch kaum abwarten. Ich hoffe, das die Scorpions gleich ihren Rytmus finden und Höchstadt uns alles abverlangt! Das ist dann ein guter Start für die kommenden Spiele!
Ich bin bereit.......:-)
-
So wir haben heute eine volle Kapelle (zumindest ist es unser Maximum). Höchststadt "nur" mit 4 Verteidigern und 3 Sturmreihen.
-
Fängt ja wieder gut an die Übertragung
-
Neeeeein.... Tonprobleme beim Einlauf.....das erste mal in der gesamten Saison.
-
-
Also wir scheinen heute richtig Bock zu haben
-
Soooo deutlich hab ich dann doch nicht gerechnet.
-
Puh,doch überraschend deutlich. 5 Tore im ersten Playoff-Drittel ist schon harter Tobak...mal schauen wie es weitergeht.
-
Habt Ihr ernsthaft mit mehr gerechnet?
3. Spiel in 6 Tagen, davon eines bis zum 5. Drittel und nur mit 2,5 Reihen in den letzten Wochen. Die sind alle K.O. -
Starke Leistung vom kompletten Team... Dienstag gehts weiter...
...
-
....puhhh, dass war deutlich.
Leider wenig Gegenwehr. Positiv für die Scorpions, dass man zu Null spielen kann! Ich hoffe, Höchstadt haut nochmal einen raus und zeigt mehr Gegenwehr. Man wird sehen. Für heute wünsche ich allen eine sichere Heimreise.
Bis Dienstag und Tschüß
-
Starke Leistung vom kompletten Team... Dienstag gehts weiter...
...
Nur ein Vermutung, hast du heute auf die Torwand geschossen??
-
Marcus war heute nicht da 😉
Glückwunsch als die Jungs! Das war wirklich ein starker konzentriert Auftritt.
Darf man aber auch nicht überbewerten. Höchstadt war erst gegen 18 Uhr da und dürfte definitiv Busbeine gehabt haben.
Ab dem zwoten war Zimmermann im Tor ne Ecke besser, sonst wäre er wohl zweistellig geworden.
Dienstag gilt es die Leistung zu bestätigen. -
War leider nicht in Mellendorf..
-
-
-