Der Trainer wird schon wissen, was er tut..
KSW Icefighters Leipzig - Herne Miners
-
- Pre-Playoffs
-
alex66 -
26. Februar 2024 um 17:13
-
-
-
Der Trainer wird schon wissen, was er tut..
Das ist selten so. idR wissen wir Fans das besser, nur hört niemand auf uns
-
Das ist ein guter Goalie, das bestreite ich nicht. Naja, vielleicht darf Eric dann morgen ran.
Gefällt mir
-
Gefällt mir
-
Wohin wechselt M. Nix? Hab nirgendwo was dazu gelesen oder gehört.
Wie ich gehört habe wechselt er in den Süden.
-
3-1 Herne.. Doppelschlag
-
Ich hoffe nur, dass sich die Auslegung der Strafen nicht in den nächsten PO Runden durchzieht. Teilweiße ja sehr sehr kleinlich.
-
Nach dem zweiten Drittel 3-1 für Herne.
Die ersten zehn Minuten zunächst recht wild und Leipzig mit zwei, drei guten Chancen. Mit der Überzahl Herne besser im Spiel und mit der Führung. Kurz danach das 3-1 durch Braun bei einem schnellen Gegenzug. Leipzig zum Enfe des Drittels dann nochmal gut am drücken.
Das bleibt noch spannend.
-
4-1
Das wars dann wohl
Schade, aber vielleicht diese Saison dann halt auch besser so
-
4-1
Das wars dann wohl
Schade, aber vielleicht diese Saison dann halt auch besser so
Oder noch nicht...4:2 kam ja direkt im Anschluss
-
-
Oder auch nicht...4:2 kam ja direkt im Anschluss
Hallo das ist Eishockey und nicht Rasenhalma
-
Hallo das ist Eishockey und nicht Rasenhalma
Na zum Glück... Sonst wäre ich beim falschen Sport
-
Oder noch nicht...4:2 kam ja direkt im Anschluss
Rechne dennoch nicht mit einem Ausgleich, geschweige denn Sieg. Obwohl ich eigentlich immer sage "Es ist noch nicht vorbei" 😁
-
Rechne dennoch nicht mit einem Ausgleich, geschweige denn Sieg. Obwohl ich eigentlich immer sage "Es ist noch nicht vorbei" 😁
Es wird auf jeden Fall schwerer, wenn man so blöde Strafen kassiert. Die 5 Minuten sind so unnötig gewesen.
-
Noch habe ich nicht die dicke Lady gesehen..
-
Nach der Strafe darf man wohl fast von einer Sensation sprechen, wenn wir das Ding noch ziehen.
-
Puh, da habe ich von Leipzig wirklich mehr erwartet.
-
Was hat den Snetsinger in den Kaffee der Herner gemacht.... Wenn mal Hockey gespielt wird, dann haut Herne heute ja Dinger raus... Top
-
Puh, da habe ich von Leipzig wirklich mehr erwartet.
Ich auch!
-
-
-