Spielen wir mit der selben Aufstellung wie am Sonntag?
Gute Frage, Bericht kommt hoffentlich noch. Und hoffentlich ist mit Kolb nichts schlimmeres
Spielen wir mit der selben Aufstellung wie am Sonntag?
Gute Frage, Bericht kommt hoffentlich noch. Und hoffentlich ist mit Kolb nichts schlimmeres
Saison-Aus für Kolb!
Scheiße! Das tut weh…
Scheiße ☹️
Nicht gut:(:(.. Aber so ist es (leider) im Sport.
Oh nein , das tut richtig weh
Wer übernimmt seine rolle? Schusser? Dann kann man entweder Ale oder ribnitzky in die dritte mit müller stellen…
Das ist ein massiver Dämpfer im Aufstiegskampf
Saison-Aus für Kolb!
Gute Besserung aus Herne!
Heute also Spiel 2. Ich freu mich unsere Mannschaft nach der verkoksten Saison noch einmal auf dem heimischen Eis zu sehen. Wenn man so wie ab der zehnten Minute auftritt und offensiv etwas effizienter auftritt, dann ist heute ein Sieg und damit ein zweites Heimspiel möglich.
Gute Besserung aus Herne!
Heute also Spiel 2. Ich freu mich unsere Mannschaft nach der verkoksten Saison noch einmal auf dem heimischen Eis zu sehen. Wenn man so wie ab der zehnten Minute auftritt und offensiv etwas effizienter auftritt, dann ist heute ein Sieg und damit ein zweites Heimspiel möglich.
Die kolb verletzung sticht aber hoffen wir mal auf ein hoch qualitatives spiel! Schauen wir mal wie wirs heute angehen😌
Kommt aus Weiden heute ein Fanbus mit nach Herne?
Hallo,
Fanbus aus Weiden ist seit 9 Uhr unterwegs.
Dann wünsche ich mal allen Weidenern eine gute Anreise und einen schönen Aufenthalt in der altehrwürdigen Gysenberghalle.
Wenigstens ein Bus, der heute am Streiktag fährt
Vergesst die Privatfahrer nicht. Wir starten um 11:30 Uhr
Hier noch die Schiedsrichtereinteilung für heute abends :
David Cespiva
Christian Perlitz
Dominic Kontny
Tobias Bergmann
Stoli hat bei Herne die Reihen wieder auf das Leipzig-Spiel umgestellt. Dürfte etwas offensiver werden.
Spielt der Maus eigentlich regelmäßig bei euch ? Und wie viel Eiszeit kriegt er im Schnitt ?
Spielt der Maus eigentlich regelmäßig bei euch ? Und wie viel Eiszeit kriegt er im Schnitt ?
selten. und jetzt mit der Verpflichtung von Schwarz wsl gar nicht mehr.
Wäre ja bei einem Aufstieg vermutlich eh aus dem Kader geflogen … vielleicht kommt er ja nach Amberg … wie sieht es bei schmidbauer aus ?