Wir hatten ein sehr gutes Match in Herne, das stimmt.
Aber insgesamt setzt sich leider der Negativtrend fort und ich bin nicht gerade optimistisch was die morgige Partie angeht.
Moskitos Essen - EC Peiting
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Lucky -
26. Februar 2024 um 10:12
-
-
-
Es hilft aber nichts, wenn wir jetzt übertrieben gesagt "rumheulen". Wir waren in allen Spielen, auch gegen Rostock und Leipzig die bessere Mannschaft, gestern in Drittel 1 allemal, aber haben halt einfach nichts aus den Chancen gemacht und die Mannschaften, die mauern hatte das Glück, jedes Mal in Führung zu gehen. Wir müssen einfach unsere Chancen machen und wie man sieht, sind die Spieler einfach eng. Bei allem Respekt vor Peiting, wir spielen nicht gegen Weiden und sind 3 der Liga im Norden gewesen. Wir können doch jetzt nicht wegen einer Niederlage, in der wir wirklich Fehler gemacht haben, alles in Frage stellen. Etwas umstellen, konzentriert spielen und einfach mal keine Fehler machen. Die Fehler wurden nicht gemacht, weil der Druck so groß war, sondern weil es einfach unüberlegt war. Zu solche Fehlern wie vor dem 4-2 fällt mir dann offen gesagt auch nicht mehr viel ein, aber klar, wir haben halt hinten eine junge Mannschaft, denen die Ruhe fehlt, sowas dann bis zum Ende unaufgeregt runter zu spielen und ich kann die Frustration auch verstehen, wenn man seit Wochen immer in Rückstand gerät, obwohl man die bessere Mannschaft ist. Dass es anders laufen kann, zeigen dann so Spiele wie gegen Herne, wenn wir mal in Führung gehen.
-
Es hilft aber nichts, wenn wir jetzt übertrieben gesagt "rumheulen". Wir waren in allen Spielen, auch gegen Rostock und Leipzig die bessere Mannschaft, gestern in Drittel 1 allemal, aber haben halt einfach nichts aus den Chancen gemacht und die Mannschaften, die mauern hatte das Glück, jedes Mal in Führung zu gehen. Wir müssen einfach unsere Chancen machen und wie man sieht, sind die Spieler einfach eng. Bei allem Respekt vor Peiting, wir spielen nicht gegen Weiden und sind 3 der Liga im Norden gewesen. Wir können doch jetzt nicht wegen einer Niederlage, in der wir wirklich Fehler gemacht haben, alles in Frage stellen. Etwas umstellen, konzentriert spielen und einfach mal keine Fehler machen. Die Fehler wurden nicht gemacht, weil der Druck so groß war, sondern weil es einfach unüberlegt war. Zu solche Fehlern wie vor dem 4-2 fällt mir dann offen gesagt auch nicht mehr viel ein, aber klar, wir haben halt hinten eine junge Mannschaft, denen die Ruhe fehlt, sowas dann bis zum Ende unaufgeregt runter zu spielen und ich kann die Frustration auch verstehen, wenn man seit Wochen immer in Rückstand gerät, obwohl man die bessere Mannschaft ist. Dass es anders laufen kann, zeigen dann so Spiele wie gegen Herne, wenn wir mal in Führung gehen.
„Einfach“ ist momentan nicht wirklich das, was man aktuell auf dem Eis zu sehen bekommt.
Da müssen wir wieder hin. -
Du hast ja in allem Recht. Ich sehe es persönlich auch so, dass wir die spielerisch bessere Mannschaft immer waren. Aber letztendlich bringt uns das soviel auch nicht. Kommt nen Gegner der gut verteidigt und gut im Abschluss ist, dann reicht das scheinbar schon. Das ist mir dann zu einfach. Hat jetzt nix mit rumheulen zu tun. Aber es sollte schon nen bisschen mehr dazugehören den Norddritten zu schlagen. Das sind ja simpelste Mittel und das zum dritten mal in Folge. Die Effektivität und das rumgezocke sind da nicht zu unterschätzende Faktoren!
-
alles in Frage stellen.
Wer stellt denn alles in Frage? Also ich sehe hier niemanden! Das sind einfach nur Fakten.
-
Keine Panik, einmal ist keinmal.
Ihr habt es doch immer noch in der Hand mit einer ordentlichen Leistung das Steuer wieder rumzureißen .
Jetzt habt ihr und euer Trainer Peiting live erlebt, er wird schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Hat doch einen super Job bei euch gemacht.
Deswegen Kopf hoch und Gas geben dann wird dat schon.
Gruss vonne Wedau der Ogie
-
Keine Panik, einmal ist keinmal.
Ihr habt es doch immer noch in der Hand mit einer ordentlichen Leistung das Steuer wieder rumzureißen .
Jetzt habt ihr und euer Trainer Peiting live erlebt, er wird schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Hat doch einen super Job bei euch gemacht.
Deswegen Kopf hoch und Gas geben dann wird dat schon.
Gruss vonne Wedau der Ogie
Danke für die aufmunternden Worte Ogie !
-
Danke für die aufmunternden Worte Ogie !
Der Pott muss zusammen halten.
Jeder braucht jeden !!!!
Deshalb sind meine Daumen gegen die Lederbuxenträger gedrückt
-
Der Pott muss zusammen halten.
Jeder braucht jeden !!!!
Deshalb sind meine Daumen gegen die Lederbuxenträger gedrückt
😃😃😃 Das ist lieb ! Wir wünschen uns natürlich auch ein stärkeres Duisburg nächstes Jahr! Also so stark, dass wir trotzdem immer gewinnen und ihr Tilburg ärgert
-
Lange Zusammenfassung von Hugo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Weiss man eig was mit Augstkalns ist ?
Konnte nirgendwo was finden
-
Ist wohl ein Staatsgeheimnis.
-
Wie immer wird im laufe des Tages ne Übersicht kommen der vorhandenen Föli. und ausfallenden Spielern. Dann wissen wir mehr. Hoffe Augstkalns kann spielen. Für mich der wichtigst Spieler im Team.
Bin mir auch nicht sicher ob es klug wahr früh in der Saison mit Zolmanis und Biezais zu Verlängern, wenn man sieht wie wichtig Augstkalns für das Team ist. Nicht falsch verstehen, beide Verlängerung um gleich zwei Jahre sind Top. Aber ein Verteidiger wie Augstkalns ist Gold wert. Ein bisschen habe ich die Hoffnung das man sich doch noch auf drei AL einigt im Sommer.
-
Wird schwer für die Moskitos heute Abend ins die Serie zurück zukommen. Essen in den letzten Wochen nicht so konstant wie im ersten 3/4 der Saison
Sollte Peiting heute die Serie ausbauen gehen die Endspiele für Essen los
-
Wird schwer für die Moskitos heute Abend ins die Serie zurück zukommen. Essen in den letzten Wochen nicht so konstant wie im ersten 3/4 der Saison
Ja, Peiting ist auch sehr heimstark. Wir müssen irgendwie das Momentum zurück bekommen.
-
Laut Insta-Story sitzt er zumindest im Bus.
-
Sehe ich auch so! Extrem wichtiges Spiel!
-
Ja, Peiting ist auch sehr heimstark. Wir müssen irgendwie das Momentum zurück bekommen.
Hoffe ich nicht
Als Schiedsrichter wurden heute eingeteilt: HSR Voit und Kalnik, als LSR Egger und Spiegl
Hoffe auf ein spannendes und faires Spiel heute und mit einem besseren Ende für uns
-
Peiting-Essen Spiel 2
Alle Mann an Board, auch Augstkalns
Mit dabei:
David Lewandowski (DEG)
Leon Huemer (DEG)
Phillip Seidel (DEG)
Carl Konze (KEV)
-
Peiting-Essen Spiel 2
Alle Mann an Board, auch Augstkalns
Mit dabei: