Zoweil (Studiert Medizin) hat verlängert Beckers einen 3 Jahres Vertrag

Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47 -
Geschlossen
-
-
-
Zoweil (Studiert Medizin) hat verlängert Beckers einen 3 Jahres Vertrag
😳
Woher hast du diese Informationen?
Hört sich an als wärst du ganz gut informiert.
Beckers habe ich auch so gehört das er aufgrund eines studiums bleiben wird. Wobei ich mich frage was das mit Eishockey zutun hat .da gibt es bessere junge auf dem Markt
-
😳
Beckers habe ich auch so gehört das er aufgrund eines studiums bleiben wird. Wobei ich mich frage was das mit Eishockey zutun hat .da gibt es bessere junge auf dem Markt
Naja man Brauch ja ein paar Jungs für die U23 Regel.
Alle Gerüchte die man bislang hört sind nur ältere Spieler.
Von daher müssen auf dem Spielbericht zumindest auch jüngere stehen. Ob und wie viel sie spielen ist ja dann etwas anderes
-
Wobei ich mich frage was das mit Eishockey zutun hat .da gibt es bessere junge auf dem Markt
Wer studiert, braucht einen Studienplatz. Wer parallel Hockey spielen will, braucht möglichst einen Verein in der Nähe der Uni. Dasselbe gilt für Spieler, die eine Ausbildung machen. Gibt auch Beispiele, wo Spieler Ausbildungsplätze bei Sponsoren bekommen.
Ist halt immer noch keine Profiliga. -
Zoweil habe ich ebenso wie Beckers mitbekommen, dass die bleiben. Wichtig für die U23 Regelung!
Zoweil hat sich gut entwickelt und gerade in der Serie gegen Heilbronn gute Spiele abgeliefert!
Beckers hingegen, auch wenn er wenig gespielt hat, da muss was kommen. Potential hat er!
Kronhardt ist läuferisch gut und haut sich mit 50kg rein. Leider leider viel zu schmächtig.
Der mit nem Körper von Beckers oder Zoweil wäre sicherlich auch ne Hausnummer.
-
😳
Na ja. Wenn er ein duales Studium Sportmanagement macht und der praktische Teil beim Fuchs ist, macht das schon Sinn.
-
Wisst ihr was im Thema virch Bei euch
Grüße aus Halle ❤️🖤
-
Grüße aus Halle ❤️🖤
Wurde hier mal Gerüchtet
-
Grüße aus Halle ❤️🖤
Wurde hier mal Gerüchtet seitdem hab ich nichts mehr gehört davon
-
Grüße aus Halle ❤️🖤
Ja, Virch soll wohl fix sein. So berichtet es zumindest der Flurfunk und die Gerüchteküche.
-
-
Sind ja noch ein paar „Duisburger „ übrig. Wie sieht es da aus ?
Wobei ich es echt bitter finde wenn ich daran denke das es keinen richtigen Duisburger mehr geben wird. Auch das ist wichtig
-
Wie steht es denn um Schitz, Kälble und Schimmi ???
Meine Meinung:
Schimmi muss bleiben, wenn er denn will !!!
Schitz bin ich mir ehrlich nicht sicher, wenn dann muss er aber ne Schüppe drauflegen, wenn er denn will.
Kälble, siehe Schitz, hat für mich klar in der falschen Reihe gespielt.
Gruss der Ogie
-
Schymmi bleibt er möchte gerne noch 2 Jahre Hockey spielen.
-
Gibt es eigentlich schon erste Tendenzen einer möglichen Koop? Krefeld? Köln?
-
Wird bei Krefeld mit Sicherheit auch was damit zu tun haben, in welcher Liga sie nächstes Jahr spielen.
Wir müssen aber weniger abhängig von Koops sein. Das muss alles Zusatz sein zu unserem Kader
-
Wird bei Krefeld mit Sicherheit auch was damit zu tun haben, in welcher Liga sie nächstes Jahr spielen.
Wir müssen aber weniger abhängig von Koops sein. Das muss alles Zusatz sein zu unserem Kader
So siehts aus! Und ich würde mal behaupten, dass Petrozza auch nicht der allergrößte Fan von diesen Geschichten ist.
-
Dinslaken, die kooperieren nächste Saison mit einem Oberligisten.
Da finden dann Mensch'en zueinander.
😎
-
😎
Da wünsche ich viel Glück, ich hoffe nicht mit uns.
Sorry das würde null für den Fuchs bringen.
Mensch`en wird doch beim Nachbarn am Ende der A42 gerüchtet.
Der Ogie
-
😎
Des wird ne Koop mit Herne. Orth hat dieses Jahr auch schon als Föli in Herne ausgeholfen
-
Roland
13. März 2025 um 10:39 Hat das Thema geschlossen. -