Schöne Sommerpause....

Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47 -
Geschlossen
-
-
-
Schöne Sommerpause....
Was haste erwartet?
-
Bin ich froh, dass diese gruselige Saison vorbei ist. Kann ja eigentlich nur besser werden.
-
War doch völlig klar, dass das die Serie mit 3:0 heute endet.
Qualität war heute gerade offensiv nur noch ganz wenig da.
Jetzt gilts nen besseren Kader für 2025 zu stellen. Die Gerüchte lesen sich ja alle gar nicht schlecht.
Schöne Sommerpause an alle 🤘
-
Bin ich froh, dass diese gruselige Saison vorbei ist. Kann ja eigentlich nur besser werden.
Na ja, vor dem Hintergrund von Verletzungspech, falschem Trainer zu Beginn und Fehlgriffen auf der dritten Konti -Stelle war's hinten raus ok.
-
Was haste erwartet?
genau das, nicht mehr, nicht weniger..
-
Auch wenn das so kurz nach dem Saisonaus ein schwacher Trost ist, aber...
die Daumen sind gedrückt, dass es bei euch ab kommender Saison wieder bergauf geht. Ihr bekommt mit Franky einen top Trainer, der einiges bewirken kann. Es ist euch zu wünschen, ihr habt sehr sympathische Fans und der Standort Duisburg hat erfolgreiches Eishockey verdient.
Alles Gute und sportliche Grüße aus Heilbronn! 👍🏻
-
Waren wir Heilbronner heute froh diese Libäcks (vorallem) PWL nicht auf unserer Seite zu haben.
Das gleiche Bild wie bei uns letztes Jahr, wenn es wichtig ist hockt er auf der strafbank und diskutiert, der kann doch soooo viel mehr.
Knappe Kiste heute! Unser Goalie hat uns das Spiel gewonnen.
Grüße nach Duisburg, kommt gut heim!
-
Beitrag von Heilbronner_Falke#23 (
7. März 2025 um 23:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. März 2025 um 23:27 ). -
Zum glück ist die Saison vorbei. Das selbe hab ich schon letzte Saison gesagt. Saison 23/24 mit einem Low Budget Team gespielt , Ergebnis bekannt. Diese Saison 24/25 haben wir meiner Meinung nach durch einen völlig unfähigen Sportlicher Leiter in den Sand gesetzt, wir haben zwar mit mehr Glück als Verstand die Playoffs erreicht, dort wurden uns aber auch schnell unsere Grenzen aufgezeigt . Mir ist leider durch den vielen Mist der in den letzten Jahren der Spaß am Duisburger Eishockey verloren gegangen. Auch wenn nächste Saison mal wieder alles anders werden soll habe ich mich nach 44 Jahren in denen ich nur selten ein Heimspiel verpasst habe ,entschloßen eine Auszeit vom Duisburger Eishockey zu nehmen . Ich habe nicht nur mein Ehrenamt niedergelegt , sondern werde auch meine Freitagabende / Sonntagabende nicht mehr in der Duisburger Eishalle verbringen . Mir ist leider nach so langer Zeit der Spaß , die Freude und die Leidenschaft verloren gegangen .Und ich hoffe das man aus seinen fehlern lernt und erstmal einen Herrn Ziolkowski an die Luft setzt. Aber natürlich wünsche ich dem EVD trotzdem das man wieder zurück in die Spur findet und die Saison 25/26 endlich mal wieder Erfolgreich über die Bühne bringt .
-
-
Neumanns Auftritt nach dem Spiel deutet wohl ziemlich eindeutig auf einen Abschied hin…
-
Neumanns Auftritt nach dem Spiel deutet wohl ziemlich eindeutig auf einen Abschied hin…
Erzähle mal.
-
Bis vor 2 Jahren noch der zuverlässigste und engagierteste im Team, letzteres trifft aber auch noch für seinen Einsatz bis zum gestrigen Tag zu. Ein Duisburger mit Herz der nicht so leicht zu ersetzen sein wird.
-
Fomin hat verlängert, gerade bekannt gegeben beim Eislaufen. Geil
-
Dann haben ja die Fomin Strafzeiten Meckerer was zum jubeln.
-
Dann hätten wir Fix:
Mannes
Fomin
Nardo
Krebietke
Hoffe als nächster wird Schimmi verkündet!!!!!
Flurfunk nicht offiziell:
Ackers
Kuschel
Frankie
In freudiger Erwartung...........
Der Ogie
-
Von mir aus dürfen da zur nächsten Saison auch gerne ein Paar Spieler aus Franky‘s jetzigen Team dazu stoßen.
-
Auf dem Weg nach Heilbronn, also letzten Sonntag wurde erzählt, das Frankie wohl 2 Spieler aus Heilbronn mit nach Duisburg bringt.
Konnte die Aussage aber nicht wirklich zuordnen, dazu wurde auch gesagt das Schulte und Schwarte das feste TW-Duo bilden. Da hatte ich andere Informationen vorher gehabt und die deuteten eher auf Lunemann hin.
Aber im Moment gibt es eh so viele Gerüchte wie letztes Jahr in Hamm, davon stimmen dann eh 90% nicht. Oder TZ hat dieses Jahr 150 Verträge verschickt in der Hoffnung das 20 unterschrieben zurück kommen. 😅 -
Auf dem Weg nach Heilbronn, also letzten Sonntag wurde erzählt, das Frankie wohl 2 Spieler aus Heilbronn mit nach Duisburg bringt.
Konnte die Aussage aber nicht wirklich zuordnen, dazu wurde auch gesagt das Schulte und Schwarte das feste TW-Duo bilden. Da hatte ich andere Informationen vorher gehabt und die deuteten eher auf Lunemann hin.
Aber im Moment gibt es eh so viele Gerüchte wie letztes Jahr in Hamm, davon stimmen dann eh 90% nicht. Oder TZ hat dieses Jahr 150 Verträge verschickt in der Hoffnung das 20 unterschrieben zurück kommen. 😅Mit den beiden aus Heilbronn hab ich aber auch gehört (unter anderem von Heilbronnern) und das sie gerne Ahornblätter mögen auch.
Das mit Schulte und Schwarte halte ich auch für wahrscheinlich, wenn man auch bedenkt mit wem Frankie sich nach dem Spiel so unterhalten hat beim abklatschen.
-
Das Gerücht um Lunemann ist auch mein letzter Kenntnisstand.
Ritchie, Anderson und Zawatsky sollen ja in HN verlängert haben.
Wenn ich mir 3 in HN aussuchen dürfte, dann würde ich Just, Jentsch und Weyrauch sofort nehmen. -
-