Die Sperre müsste er auch bei jedem anderen Verein zu Saisonbeginn absitzen.
Also ich verstehe das so. 3 Spiele Sperre, dann darf er im Viertelfinale wieder spielen
Die Sperre müsste er auch bei jedem anderen Verein zu Saisonbeginn absitzen.
Also ich verstehe das so. 3 Spiele Sperre, dann darf er im Viertelfinale wieder spielen
Ich kann mir aber auch keinen Grund vorstellen warum er nicht bleiben sollte. Er ist Deutscher, ist ab der nächsten Saison Local Player, hat 37 Punkte diese Saison (4. bester der Mannschaft nach den Twins und Schymmi) und ein Spieler der alles in jedes Spiel reinwirft. Dazu auch absolut von Verletzungen verschont (Klopf auf Holz). Und mittlweile identifziert er sich ja auch mit Duisburg und kennt den Ort, die Leute und Spieler hier, also wird es auch in seinem Interesse sein zu bleiben:
Neben den einigen Argumenten für eine Verlängerung gibt's den Knackpunkt Strafen:
Man kann jetzt argumentieren er ist mit Pontus ca. auf einem Level im Durchschnitt und ohne Spieldauer (dat Dingen gg Heilbronn und Herne) auch weiter unten im Team und im Durchschnitt viel weiter unten, da er ja auch kein Spiel verpasst hat, aber ich denke nächste Saison wird das Spiel mit Petrozza sowieso um Welten härter und Strafen sind absolut ein Atribut welches man innerhalb einer Woche permanent verabschieden kann.
Der Blick auf die Statistik ist schon beeindruckend. 385 Strafminuten in den letzten 5 Jahren. Die Idee das irgendein Coach den ändert halte ich für unrealistisch. Der war als U Spieler schon ein Risiko für den Gegner und ist es als Senior geblieben. Der spielt halt nicht hart sondern brutal und unfair. Die Scoring-Werte finde ich auch nicht überragend.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, warum Petrozza aus Heilbronn weggehen sollte bei einem Aufstieg. Ja, er hat die Familie hier, aber DEL2 hat er ja noch nicht in seiner Vita. Für ihn sicher auch spannend.
Fomin unbedingt halten! Geiler Zocker und Local Player. Ich habe ihn Ende 2024 verflucht, aber er hat sich dieses Jahr deutlich verbessert was Frustfouls angeht. Ich finde seine Strafen gar nicht so besorgniserregend. Diese Saison im Schnitt 2,2 Minuten pro Spiel, 32 Zweier, 2 Fünfer, 1 SD, damit liegt er auf Platz 8 der Oberliga Nord (Ohne Playoffs)
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, warum Petrozza aus Heilbronn weggehen sollte bei einem Aufstieg. Ja, er hat die Familie hier, aber DEL2 hat er ja noch nicht in seiner Vita. Für ihn sicher auch spannend.
Diese Frage stellen sich auch bei uns einige Fans, Gerüchteweise versteht er sich nicht so gut mit Martin Jiranek.
Die Familie scheint definitiv nicht der Grund zu sein.
Die Familie spielt ganz sicher eine Rolle. Nicht umsonst ist er doch jede freie Minute in NRW. Er ist halt eine Duisburger Legende und sieht den Trainerjob bei uns auch sicherlich als "unfinished Buisness". Der Abgang war ja recht unrühmlich.
Und ja, Jiranek und Petrozza sollen nicht die besten Freunde sein um das mal nett auszudrücken.
Die Familie spielt ganz sicher eine Rolle. Nicht umsonst ist er doch jede freie Minute in NRW. Er ist halt eine Duisburger Legende und sieht den Trainerjob bei uns auch sicherlich als "unfinished Buisness". Der Abgang war ja recht unrühmlich.
Und ja, Jiranek und Petrozza sollen nicht die besten Freunde sein um das mal nett auszudrücken.
Du scheinst die aktuellen Interviews nicht zukennen. Die Familie ist demnach kein Grund. Zitat Petrozza
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, die Familie spielte bei der Entscheidung nicht die entscheidende Rolle, das hat er im Interview auch so gesagt.
Du scheinst die aktuellen Interviews nicht zukennen. Die Familie ist demnach kein Grund. Zitat Petrozza
Die Interviews indem gesagt wurde, dass nichts unterschrieben ist?!
Die Interviews indem gesagt wurde, dass nichts unterschrieben ist?!
Nein
Diese Frage stellen sich auch bei uns einige Fans, Gerüchteweise versteht er sich nicht so gut mit Martin Jiranek.
Die Familie scheint definitiv nicht der Grund zu sein.
Es ist ein anderer Grund, dieser hat nichts mit der Familie zu tun.
Heilbronner pöbelt zwei Spieler an und schlägt nach Abpfiff mit dem Stock. Schymmi macht nix und beide 2 Minuten. Lächerlich!
Heilbronner pöbelt zwei Spieler an und schlägt nach Abpfiff mit dem Stock. Schymmi macht nix und beide 2 Minuten. Lächerlich!
Junge sei doch einfach mal Leise
Junge sei doch einfach mal Leise
Starker konstruktiver Diskurs 😘
Noch besser als Strafe für die Heilbronner angezeigt wird, wir im Puck Besitz sind und die abpfeiffen
Es ist richtig das der Heilbronner als erster schlägt, und als Schymmi dazu kommt er noch einmal schlägt. Aber Schymmi schlägt dann auch.
Die Strafe gg. Schymmi ist also gerechtfertigt.
Aber deswegen liegen wir auch nicht 0:1 zurück.
Das hat dann andere Gründe als die Schiedsrichterleistungen.
Es ist richtig das der Heilbronner als erster schlägt, und als Schymmi dazu kommt er noch einmal schlägt. Aber Schymmi schlägt dann auch.
Die Strafe gg. Schymmi ist also gerechtfertigt.
Aber deswegen liegen wir auch nicht 0:1 zurück.
Das hat dann andere Gründe als die Schiedsrichterleistungen.
Das stimmt: es liegt am starken PP der Heilbronner, einem guten GK und schlechter Effizienz.
Nur wirklich aufgebracht von der Situation, wenn ein Spieler einen andere mit dem Stock am Bein schlägt nach Abpfiff.
Das 3:0 ein Sinnbild dafür warum die Falken einfach mehr als verdient die Serie gewinnen.
So eine Abschlussschwäche wie wir sie auf das Eis bringen ist einfach nur schwach.
Das 3:0 ein Sinnbild dafür warum die Falken einfach mehr als verdient die Serie gewinnen.
So eine Abschlussschwäche wie wir sie auf das Eis bringen ist einfach nur schwach.
Plus 4(!) kleine Strafen gegen PWL
Plus 4(!) kleine Strafen gegen PWL
Auch das.
Aber das Thema dürfte sich in ca. 4 min. erledigt haben.
Schöne Sommerpause....