Empfehle dringend was gegen die Wahrnehmungsstörungen zu unternehmen.
Man könnte glatt meinen da schreibt D. Trump.
Aber lassen wir das ,Thema für mich erledigt.
Schönen Abend noch.
Und sportlichen gruss nach Essen.
Man könnte glatt meinen da schreibt D. Trump.
Aber lassen wir das ,Thema für mich erledigt.
Schönen Abend noch.
Und sportlichen gruss nach Essen.
"Aufpassen, dass nicht zweistellig...."
Genau habe ich gesagt, dass ihr aufpassen müsst in den 3 Spielen kein Zweistellig zu fangen. Und hämisch war das nicht gemeint, das sehe ich eben so.
Das Du immer gleich persönlich und beleidigend werden muss spricht für sich.
In Essen kann man ja froh über ein frühes po aus sein soll ja ein minus sein in den po gemäß dem waz Artikel in der presse
Also wenn heilbron immer so zielsicher ist wirds schwer...aber sonst...
In der Höhe auf keinen Fall verdient! Allgemein war es im Spiel ausgeglichen. Man war im 5 gg 5 besser und PP war auch nicht schlecht. Heilbronn hatte Glück, dass keiner reingeht bei uns. Wir hatten einfach nur Pech. Dienstag ist was drinnen. Glück und Pech so einfach ist das.
Dieses Powerplay ist halt schon echt stark. Andererseits hätte ich viel mehr von Heilbronn erwartet. Klar kann man jetzt sagen, ein gutes Pferd......
Aber bei 5on5 war das total ausgeglichen. Wir verteilen dazu ein paar Geschenke und nutzen zu wenig der Geschenke der Falken an uns.
Ich bin gar nicht unzufrieden mit der Leistung. Am Dienstag dann hoffentlich etwas schlauer und dann schauen wir wo die Reise hingeht.
Nichtsdestotrotz natürlich verdienter Sieg für die Falken.
Schiedsrichter übrigens fast nochmal ne Ecke grausamer als im Norden....
Hätte Heilbronn in der Tat auch noch dominanter erwartet.
Allerdings waren sie doch sehr abgeklärt und wirkten in den letzten 40 Minuten doch etwas im Schongang.
Ab Dienstag kommt auch noch deren Topscorer wieder dazu. Da wird's noch schwieriger für unsere Defense.
Bin mit unserer Leistung total zufrieden und hoffe am Dienstag auf ein geiles letztes Heimspiel. Bin da dann doch eher Realist
Dienstag von der Strafbank weg bleiben dann geht vielleicht was
Nun wissen wir wie die Falken spielen, das muss man versuchen zu nutzen.
Allerdings sind die nicht umsonst auf 1 im Süden, somit geht das schon klar.
Saisonziel beim Fuchs noch mit ach und krach erreicht, alles gut.
Dienstag hoffe ich auf 2000+ hätten sich die Jungs verdient.
Glückwunsch zur Führung nach Heilbronn.
Der Ogie
"Fabian Schwarze, dürfen sie die Serie gegen ihren neuen Chef eigentlich gewinnen?"
Die Gesichter von allen dreien sind genial 🤣🤣🤣🤣
Auch wenn das jetzt ziemlich platt klingt, das war ein wirklich gutes Spiel von euch in dieser Höhe zu hoch. Heilbronn hat die Umstellung nach den Ausfall von Nolan Ritchie aus meiner Sicht nicht gut gemacht. Ich denke am Dienstag wird es ein komplett anderes Spiel mit Nolan Richie!
Allen Reisenden gute Heimfahrt!
War nicht schlecht wir haben aber 2 Drittel gebraucht um unser Spiel auch schneller zu machen, Du hast in den Playoffs noch weniger Zeit für einen Paß oder Schuß, das hatten wir am Anfang nicht drauf.
Die ersten 10 Minuten im letzten Drittel haben was Hoffnung gegeben, aber die sind halt gefährlich vorne ,obwohl die immer das gleiche spielen.
Wichtig noch...Strafbank ist halt tödlich gegen Heilbronn.
Hier ein Mal die besondere Situation bei der Pressekonferenz https://www.instagram.com/reel/DGtrVoJg0…nlycnFvOHI5eg==
Selten dämlich so eine Frage auf einer Pressekonferenz zu stellen.
Also ich als Essener drücke den Füchsen tatsächlich die Daumen für Dienstag ☺️
Hier ein Mal die besondere Situation bei der Pressekonferenz https://www.instagram.com/reel/DGtrVoJg0…nlycnFvOHI5eg==
Wieso gab es überhaupt eine PK?
Edit: hab ich letztes Jahr schon nicht verstanden während der Serie eine PK nach jedem Spiel zu machen. Kam eh immer nur das gleiche.
Wieso gab es überhaupt eine PK?
Edit: hab ich letztes Jahr schon nicht verstanden während der Serie eine PK nach jedem Spiel zu machen. Kam eh immer nur das gleiche.
Es kommt doch die ganze Saison über kaum etwas relevantes aus den PKs. Das ist in den anderen Ligen auch nicht groß anders. Weil in der Regel niemand Fragen stellt, weil der Medien-Andrang so klein ist, dass ein Friedhelm von der NRZ lieber hinterher noch mal einzeln mit dem Trainer spricht, anstatt die Infos per PK für alle verfügbar zu machen.
Dieses Powerplay ist halt schon echt stark. Andererseits hätte ich viel mehr von Heilbronn erwartet. Klar kann man jetzt sagen, ein gutes Pferd......
Aber bei 5on5 war das total ausgeglichen. Wir verteilen dazu ein paar Geschenke und nutzen zu wenig der Geschenke der Falken an uns.
Ich bin gar nicht unzufrieden mit der Leistung. Am Dienstag dann hoffentlich etwas schlauer und dann schauen wir wo die Reise hingeht.
Nichtsdestotrotz natürlich verdienter Sieg für die Falken.
Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits fand ich Heilbronn schon deutlich stärker (für Duisburg ging es wie immer fast nur über die Twins gefährlich nach vorne) – was ja zu erwarten war – und diese Qualität hat sich auch bei den Toren gezeigt. Dafür war die Leistung der Füchse solide, wenn nicht sogar überraschend gut. Andererseits sind die Tore alle durch vermeidbare individuelle und/oder taktische (Umsetzungs-)Fehler entstanden.
Gerade bei den Special Teams ist mein Fazit nicht "dieses Powerplay ist halt echt stark", sondern aus Duisburger Sicht: in Unterzahl war das unglaublich schwach. Ja, Heilbronn ist das beste Überzahl-Team, aber das heißt noch lange nicht, dass man bei fünf Gelegenheiten drei Gegentore zulassen muss, teilweise in den ersten Sekunden. Das Duisburger Unterzahlspiel war leider katastrophal, entweder schon in den taktischen Vorgaben oder in der Umsetzung (das kann nur der Trainer beurteilen). Das muss für die nächsten min. zwei Spiele definitiv angepasst werden.
Möchte die gute Stimmung durch das erreichen der Play Offs ja nicht trüben aber unser ÜZ und UZ Spiel ist schon die gesamte Saison grottig !!!!
Da hat Frankie echt ne Aufgabe vor sich das einigermaßen Abzustellen .
Dafür braucht man auch das passende Personal !!!!!
Aber wie gesagt, freue mich das wir da sind wo wir jetzt sind.
Wie ÜZ geht hat man gestern gesehen.
Der Ogie
Gutes Überzahl ist einfach gespielt und das macht Heilbronn, bei einer Quote von 33 Prozent kann es nicht nur an uns gelegen haben. Sind auch nur 2 bis 3 Pässe die gespielt werden, aber halt gut von Just.
Ich bin ja kein Freund von Statistiken, aber wenn ein Team lt. der Statistik beim Powerplay annähernd doppelt so oft einnetzt wie sein Gegner, und dazu auch in Unterzahl weniger Tore kassiert, dann war das gestern ein Paradebeispiel dafür wie aussagekräftig Statistiken sein können.
Ich persönlich sage einfach:
Wenn dein Gegner schnell und Passsicher agiert, und du gezwungen bist über 60 min. hoch konzentriert zu spielen, dann sind Fehler und Gegentore nur die logische Konsequenz.
Letztendlich war genau das der Fakt warum man gestern als Verlierer das Eis verlassen hat.
Um schnell und Passsicher zu agieren benötigst du aber eben auch das notwendige Selbstvertrauen plus die entsprechenden Spieler.
Und auch wenn das seit dem Halle Spiel deutlich besser bei uns funktioniert, bekommt man das nicht in 3 Spielen vollkommen umgekehrt.
Da kannst du so oft trainieren wie du willst.