Lukas Mannes wird Aufjedenfall nach Duisburg wechseln
Information ohne Gewähr aber Duisburg soll Daniel weiß und Frick ein Angebot gemacht haben
Nein
Information ohne Gewähr aber Duisburg soll Daniel weiß und Frick ein Angebot gemacht haben
Nein
Nein
Wäre schön wenn du Deine Information etwas präzisieren könntest.
So ist das wenig Informativ für nicht Insider
Bezieht sich doch auf das Angebot an Weiß und Frick.
Auch wenn 'nein' etwas wenig ist, kann ich den Bezug schon herstellen.
Die bleiben beide mal schön in Essen.
Wie man hört sind wir generell an vielem dran, aber nicht wirklich bei unseren Nachbarn im Ruhrgebiet
Wie man hört sind wir generell an vielem dran, aber nicht wirklich bei unseren Nachbarn im Ruhrgebiet
Letztes Jahr gab es auch viele Gerüchte um „gute“ Spieler. Das Ergebnis hat man gesehen, anscheinend keinen Stift mit den Verträgen mitgeschickt.
Letztes Jahr gab es auch viele Gerüchte um „gute“ Spieler. Das Ergebnis hat man gesehen, anscheinend keinen Stift mit den Verträgen mitgeschickt.
Das ist nochmal ne ganz andere Geschichte.
Aber vielleicht sind ja mittlerweile die Verträge getrocknet von den Spielern die wir letztes Jahr wollten 🤘😜
Schön wäre es, wenn der Vertrag gefaxt wird, dass auch ein Edding mit gefaxt wird.
So, heute gilt es. Hoffentlich haben die Scorpions auch Bock. Laut Kevin G. schon. HSR sind C. Otten und J. Klijberg.
Daumen drücken und so.
Für Halle geht es ja auch um gar nichts mehr, die sind auf jeden Fall Neunter. Die Scorps haben ja sowieso während der Play-Ins frei und ein Heimspiel, da wird man mit einem guten Gefühl in die Play-Offs gehen und sicherlich auch nicht die eigenen Fans vergrätzen wollen.
Da kann ich mir eher vorstellen, dass Halle eher zurückhaltend spielt, da die sicherlich ihre Spieler alle für die Duelle gegen Rostock topfit haben wollen.
Für Halle geht es ja auch um gar nichts mehr, die sind auf jeden Fall Neunter. Die Scorps haben ja sowieso während der Play-Ins frei und ein Heimspiel, da wird man mit einem guten Gefühl in die Play-Offs gehen und sicherlich auch nicht die eigenen Fans vergrätzen wollen.
Da kann ich mir eher vorstellen, dass Halle eher zurückhaltend spielt, da die sicherlich ihre Spieler alle für die Duelle gegen Rostock topfit haben wollen.
Vorallem müssen die Sonntag nach Rostock. Also heute insgesamt ca 800 km und Sonntag frühs geht's schon wieder in den Bus.
Aber egal. Wir müssen unser Ding durchziehen und wenn wir das geschafft haben, können wir einen Blick in die Wedemark werfen.
Zumindest lässt Halle schonmal keine Boys zu Hause zum schonen.
Aber ist auch egal. Wir sollten auf uns gucken.
Das dürfte viel schwieriger werden. Waren bislang in solchen "Endspielen" immer unendlich nervös dieses Jahr
Mehr Dramatik geht nicht !!!!!
Allerdings müssen wir uns an die eigene Nase fassen das es überhaupt soweit gekommen ist !!!!!!!
Für mich diese Saison eine MEGA ENTTÄUSCHUNG.
Hoffe nur auf Besserung für die nächste Saison ,das habe ich aber letzte Saison auch gesagt, Ergebnis bekannt .......
Da muss bei Kader richtig was passieren !!!!
Gruss der Ogie
Aber egal. Wir müssen unser Ding durchziehen und wenn wir das geschafft haben, können wir einen Blick in die Wedemark werfen.
Am besten ziehen wir nicht unser Ding durch, sondern spielen stattdessen mal ordentlich Eishockey. 😂
Focks und Konze dabei, weiß gar nicht, ob für Pape noch Platz auf dem Spielberichtsbogen wär. Mir fallen aber sofort welche ein, die ich für ihn pausieren lassen würde
Focks und Konze dabei, weiß gar nicht, ob für Pape noch Platz auf dem Spielberichtsbogen wär. Mir fallen aber sofort welche ein, die ich für ihn pausieren lassen würde
Pape dabei
Fischer muss für ihn auf die Tribüne. Ich glaube doch schon er ist nicht perfekt fit so das man ihn gar nicht bis wenig spielen lässt.
Verdammt starke Verteidigung heute.
Neumann - Konze
Grosse - Deeg
Mannes - Pape
(Mensch - Krebietke)
- Duisburg: Nach Bekanntgabe, dass der langjährige Kapität des Herner EV, Michel Ackers, wird dieser mit einem Wechsel zu den Füchsen Duisburg in Verbindung gebracht. Auch die Wechsel von Erek Virch (Halle), Philip Kuschel (Hamm) und Lukas Mannes (Essen) sollen sich in der finalen Phase befinden.
Mannes, Mannes, Kuschel, Virch, Krebietke hört sich schon ganz gut an
Wir sind 10.
Pfeif ab den Driss