Egal wie das Spiel ausgeht ,wir haben die PrePlayOffs auch nicht verdient. Essen macht nur das nötigste und für uns reicht es...
Das der Neumann die Worte "Herz und Leidenschaft " in den Mund nimm im Interview, hat was von Loriot...
Ohne Worte...
Egal wie das Spiel ausgeht ,wir haben die PrePlayOffs auch nicht verdient. Essen macht nur das nötigste und für uns reicht es...
Das der Neumann die Worte "Herz und Leidenschaft " in den Mund nimm im Interview, hat was von Loriot...
Ohne Worte...
Schussbewegung min Jung...
Danke Schiri, danke.
Danke Schiri, danke.
Auch wenn die echt scheiße pfeifen, sind die das da sicherlich nicht schuld....
Auch wenn die echt scheiße pfeifen, sind die das da sicherlich nicht schuld....
Die Niederlage nicht, das Tor schon. Libäcks heute 2 absolute 100%ge vergeben.
Zweite Mal das der Komov einen unserer Spieler verletzt, wenn ich mich Recht erinnere. Unnötig, wenn man bedenkt es war kurz vor Schluss und bei einer 6:2 Führung.
Ein Freund von mir ist Angler, der hat Geld in der Emscher gefunden
Hoffe der Höhenflug der Mücken wird heute ein wenig gestoppt.
Zweite Mal das der Komov einen unserer Spieler verletzt, wenn ich mich Recht erinnere. Unnötig, wenn man bedenkt es war kurz vor Schluss und bei einer 6:2 Führung.
Wen denn?
Wen denn?
LWL
Das war ja wohl maximal unglücklich, alles rennen in einander. Ansonsten würde sich eure Schweden vielleicht einen Gefallen tun, wenn sie mehr spielen und nicht nur reden würden. Wahnsinn, bei jeder Unterbrechung ist einer von denen dabei. Ich glaube sie sind eines der ganz großen Probleme, warum es bei dem Kader am Ende nur zur vorletzten Platz reicht.
Euch dennoch viel Erfolg für das letzte Spiel, hoffentlich schafft ihr es noch in die PrePlayoffs.
Das war ja wohl maximal unglücklich, alles rennen in einander. Ansonsten würde sich eure Schweden vielleicht einen Gefallen tun, wenn sie mehr spielen und nicht nur reden würden. Wahnsinn, bei jeder Unterbrechung ist einer von denen dabei.
Euch dennoch viel Erfolg für das letzte Spiel, hoffentlich schafft ihr es noch in die PrePlayoffs.
Die Schweden sind in der Tat seit einiger Zeit ständig mit den Schiris am meckern, haben auch schon ein paar Strafen dafür kassiert. Geht mir auch aufm Sack.
Die Schweden sind in der Tat seit einiger Zeit ständig mit den Schiris am meckern, haben auch schon ein paar Strafen dafür kassiert. Geht mir auch aufm Sack.
Das machen Sie schon seitdem Sie für die Füchse auf‘s Eis gehen.
Auch in ihrer ersten Füchse Saison haben Sie ständig mit den Schiedsrichtern herum diskutiert.
Das machen Sie schon seitdem Sie für die Füchse auf‘s Eis gehen.
Auch in ihrer ersten Füchse Saison haben Sie ständig mit den Schiedsrichtern herum diskutiert.
Nur hat da noch die Leistung gepasst
Nur hat da noch die Leistung gepasst
Linus hat heute mehr Punkte gemacht als alle Kontis der Essener.
Darüber spricht keiner, dass wir ganz woanders Probleme haben.
Bleiben die Twins eigentlich ? Oder ziehen die weiter ?
Oder Unbekannt?
Felix Beuauchim brassard soll ja fix sein bei euch
Unsere erste wurde heute etwas geschont, die zweite hat für euch vollkommen ausgereicht
Unsere erste wurde heute etwas geschont, die zweite hat für euch vollkommen ausgereicht
Bleiben die Twins eigentlich ? Oder ziehen die weiter ?
Oder Unbekannt?
Felix Beuauchim brassard soll ja fix sein bei euch
Es drölfzigtausend Gerüchte. Aber bleiben werden sie wohl nicht.
Sei froh sonst wäre es für den Fuchs höher geworden und der Pluspunkt Tordifferenz wäre auch noch weg.
Die Schweden sind in der Tat seit einiger Zeit ständig mit den Schiris am meckern, haben auch schon ein paar Strafen dafür kassiert. Geht mir auch aufm Sacki
Mit ein Grund, weshalb sie in Heilbronn keiner vermisst. Dieses dämliche diskutieren, als ob die Refs ihre Entscheidung ändern auch wenn es eine falsche Entscheidung war. Klar viele diskutieren, aber die zwei übertreiben es maßlos
Mit ein Grund, weshalb sie in Heilbronn keiner vermisst. Dieses dämliche diskutieren, als ob die Refs ihre Entscheidung ändern auch wenn es eine falsche Entscheidung war. Klar viele diskutieren, aber die zwei übertreiben es maßlos
Hätte ich Anderson und Ritchie würde ich auch nicht von vermissen sprechen 🤣