Öh, was hab ich jetzt verbrochen. Ich finde nur, der gute Alec ist einer der ekeligsten User hier im Forum. Nicht fähig für Selbstkritik und immer vorne dabei wenn es gegen andere Vereine geht - außer die Scorpions, die verteidigt er bis aufs Blut. Selbst wenn die mit Hells Angels im Block stehen. Ich finde nicht okay wie Essener mit der Hamm Geschichte umgegangen sind. Andere Mutmaßungen unterstellen und selbst seitenlang Mutmaßungen anstellen ohne irgendwelche Fakten.
Ich hab nix gegen Essener Fans oder Herner Fans oder sonst wen. Ja ich mag den ESC nicht aber das liegt wohl in der Natur der Sache. Aber ich habe was gegen gewisses Auftreten mancher blinden Nasen hier. Da ist mir nen Nordlicht/Paule sogar lieber als son Alec. Der schießt gegen jeden User, der ne andere Meinung als er selbst hat 🤷♂️
Jaja, der Vulpes. Omnipräsent in gefühlt jedem Thread um seine Thesen an den Mann zu bringen und seine Abneigung gegen die Mücken kund zu tun. Aber gut, ist halt ein Forum für halbwegs Eishockey Interessierte oder, wie in seinem Fall, Wissende.