Eine absolute Frechheit von Tilburg.
Das man Spieler schont ist ja schön und gut.
Aber beide Top Reihen + den Stammtorwart.
Das ist pure Wettbewerbsverzerrung und bringt Erfurt wohl 3 Punkte die sie sonst nicht bekommen hätten
Eine absolute Frechheit von Tilburg.
Das ist pure Wettbewerbsverzerrung und bringt Erfurt wohl 3 Punkte die sie sonst nicht bekommen hätten
Alles anzeigenEine absolute Frechheit von Tilburg.
Zur Erinnerung. Das haben wir doch letztes Jahr irgendwie auch gemacht. Wir haben zum Ende abgeschenkt und sind mehr oder weniger mit einer halben U20 angetreten.
Ich glaube Tilburg ist das herzlich egal, ob das "unfair" für andere Vereine ist. Tilburg hat sich diese Möglichkeit erspielt und jeder anderen Verein hätte das auch gemacht. Außerdem fahren Roth,Rinaldi und Hermens mit und Leeuwesteijn war bis zur Ankunft von Andree Tilburgs klare Nr.1. Die Reihe+Goali+Defense ist trotzdem mindestens auf dem Niveau von Erfurt. Euren Unmut verstehe ich in der Situation aber trotzdem
Meine Meinung dazu:
Wir müssen uns nicht darüber aufregen ob Tilburg den Rest der Hauptrunde komplett in Bestbesetzung, oder mit ner B-Mannschaft antritt.
Für die Tabellarische Situation in der wir uns befinden sind wir mal ganz alleine verantwortlich.
Für mich vollkommen nachvollziehbar das man als Top Team mit so einer Ausgangslage versucht Kräfte zu sparen und den Top Spielern eine zusätzliche Regeneration gönnt.
Völlig legitim von Tilburg. Wir haben nicht genügend Punkte geholt, dafür sind wir ganz alleine verantwortlich.
Das wir in der Situation sind haben wir uns selbst zuzuschreiben. Viele unglückliche Ausgänge von spielen, einige Lustlose Auftritte keinen Lauf zu keinem Zeitpunkt der Saison bekommen.
Jetzt bleibt uns zittern und bangen ob wir die Preoffs erreichen
Jona Dannöhl nach Hamm bis 25/26
Alles anzeigenEine absolute Frechheit von Tilburg.
Macht ihr erstmal Eure Hausaufgaben. Ich verstehe, dass man sich darüber ärgert, aber schlussendlich hat Tilburg sich das erarbeitet mit einer herausragenden Hauptrunde und jeder Verein für sich trägt die Verantwortung für das, was aktuell in der Tabelle steht. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die trotzdem in Erfurt gewinnen, wartet mal ab. Im übrigen sind Eure Gegner, die jetzt noch kommen, deutlich leichter zu schlagen als die kommenden 3 von Erfurt. Wenn ihr es also gegen uns und gegen Halle nicht schafft, 3 Punkte mehr zu holen als Erfurt bei Leipzig und Hannover, dann habt ihr es auch nicht verdient.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich kann die Aufregung hier nicht so ganz nachvollziehen. Wir hatten jetzt schon mehrfach 6Punkte Spiele gegen direkt Konkurrenten, haben uns in dieser Saison oft genug selbst ein Bein gestellt.
Aber warum jetzt Tilburg dafür verantwortlich ist uns in die Pre Playoffs zu schiessen, verstehe ich nicht so ganz.
Natürlich schonen die Ihre wichtigsten Leute, für Tilburg geht es nur noch darum die letzten Spiele unbeschadet zu überstehen und nicht darum den Fuchs in die nächste Runde zu befördern. Das man den Jungs eine lange Fahrt nach Erfurt erspart und eine Pause gönnt, dass haben die sich erarbeitet und ist auch völlig legitim.
Ich bin gespannt wie der Fuchs heute auftritt. Ausreden gibt es keine mehr. Es müssen Punkte geholt werden!
Erstmal müssen wir gegen zuletzt starke Miners gewinnen.
Danach kann man auf Erfurt schauen und sagen das der Move von Tilburg fragwürdig ist.
Von daher, warten wir heute Abend erstmal ab was der Fuchs selber gestalten wird.
Eine absolute Frechheit von Tilburg. (1)
Das ist pure Wettbewerbsverzerrung und bringt Erfurt wohl 3 Punkte die sie sonst nicht bekommen hätten (2)
(1) War es beim Fuchs letzte Saison, als der Vorletzte Platz gegenüber Herford sicher war, auch eine absolute Frechheit mit etlichen Fölis statt gestandenen OL-Spielern anzutreten ??
(2) Wir haben Tilburg diese Saison bereits einmal geschlagen, sogar in Tilburg. 4 von 9 möglichen Punkten wurden gegen den neuen Meister geholt.
Lächerlich. Zwei Mal klare Fouls von Herne, einer führt dazu, dass Schulte seinen Schläger verliert und zack fällt das Tor. Schlimm...
Lächerlich. Zwei Mal klare Fouls von Herne, einer führt dazu, dass Schulte seinen Schläger verliert und zack fällt das Tor. Schlimm...
Wie wie spielen und „kämpfen“ ist schlimm, größtenteils haben die es scheinbar immer noch nicht kapiert.
Traurig das keiner der Mitspieler dem Schulte mal nen schläger vorbeibringt. Das ist keine Mannschaft …
Wie wie spielen und „kämpfen“ ist schlimm, größtenteils haben die es scheinbar immer noch nicht kapiert.
Traurig das keiner der Mitspieler dem Schulte mal nen schläger vorbeibringt. Das ist keine Mannschaft …
Der hatte einen Spielerschläger du Schlaukopp. Kämpfen kann man den meisten nicht absprechen nur Becker trennt uns von mehreren Toren.
Der hatte einen Spielerschläger du Schlaukopp. Kämpfen kann man den meisten nicht absprechen nur Becker trennt uns von mehreren Toren.
Ja genau fast 2 Minuten mit einem Spielerschläger und auf den musste er auch erst mal warten.
Hätte jeder so einen Einsatz wie Schymmy dann könnte man auch nicht meckern, aber von dem alten Kämpfer können sich einige was anschauen!
War es Roberto Luongo, der kürzlich sagte, dass Goalies gar nicht wollen, dass man ihnen einen Schläger gibt, weil sie damit nichts anfangen können und die Feldspieler ihren Schläger viel dringender brauchen?
War es Roberto Luongo, der kürzlich sagte, dass Goalies gar nicht wollen, dass man ihnen einen Schläger gibt, weil sie damit nichts anfangen können und die Feldspieler ihren Schläger viel dringender brauchen?
Hab mich auch schon öfters gefragt ob es dem GK was bringt, da er ja die Lücke zwischen den Schonern z.B. auch nicht füllen kann. Hab aber auch nicht gesagt das es sinnvoll ist, sondern lediglich Nummer8 korrigiert, dass Schulte einen Schläger bekommen hat.
Check gegen den Kopf war nicht gegen den Kopf, geil. Eben so der Stockschlag gegen Jannis Kälble nicht gepfiffen.
Erstmal meine Entschuldigung an die Herner Fans für unsere asozialen msv Fans.
Ich fand wir haben ein schlechtes Spiel gemacht herne tapfer gekämpft.
So, wir freuen uns auf zahlreichen Besuch am kommenden Sonntag!