Natürlich sorgt man dafür, dass die Scorpions wieder in die Spur kommen. Der Regelfall.

Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47 -
Geschlossen
-
-
-
Neumann hat eine Grippe, schon am Donnerstag damit gespielt.
Da kannste fast schon besser ohne die Schweden spielen 🤔
-
Gute Moral. Keine Frage
Aber das ständige Kreiseln der Schweden nervt nur noch. Das ist höchst ineffektiv seit dem Eriksson mit den Twins zockt.
Sieht schön aus, aber absolut ineffektiv.
In 1:45 Minuten doppelter Überzahl 2 Schüsse sagt alles
-
Und wieder 0 Punkte unserer Ausländer, aber die hatten bestimmt wieder nur einen schlechten Tag, nicht war Vulpes ?
Erinnert euch mal alle 24 Monate zurück, da waren die beiden auch für nichts mehr zu gebrauchen, als eine mögliche Vertragsverlängerung in weite Ferne gerückt war!
-
Und wieder 0 Punkte unserer Ausländer, aber die hatten bestimmt wieder nur einen schlechten Tag, nicht war Vulpes ?
Erinnert euch mal alle 24 Monate zurück, da waren die beiden auch für nichts mehr zu gebrauchen, als eine mögliche Vertragsverlängerung in weite Ferne gerückt war!
Du kommst nur aus der Ecke gekrochen wenn es nicht läuft. Macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren und macht auch keinen Spaß. Du bist nicht objektiv sondern bewertest emotional. Genau wie die ganzen Schwarte Fanboys, die den besser als nen Schulte sehen.
Und dein Vergleich zu von vor 2 Jahren.....
Wer hat uns denn fast zum Sieg gegen Weiden zuhause geschossen......Laberkopp du
-
Mal wieder Punkte liegen gelassen.
Gewinnt Erfurt bist du morgen wieder auf 11.
Der gleiche Scheiss wie letzte Saison, nur teurer
Unsere Twins 2 Spiele keinen einzigen Punkt, kein Bock mehr ??????
Zeit ist abgelaufen, bitte neue Al's zur nächsten Saison.
Da nutzt es auch nicht das LWL dritter der Scorerliste ist.
90sec. doppelte ÜZ, kein Tor, noch fragen.
Wir sind einfach zu Blöd.
Gute Nacht.
-
Du kommst nur aus der Ecke gekrochen wenn es nicht läuft. Macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren und macht auch keinen Spaß. Du bist nicht objektiv sondern bewertest emotional. Genau wie die ganzen Schwarte Fanboys, die den besser als nen Schulte sehen.
Wer hat uns denn fast zum Sieg gegen Weiden zuhause geschossen......Laberkopp du
Du schimpfst über die Schwarte fanboys, schläfst aber selbst in schwedischer Bettwäsche und bist 0 objektiv wenn es um die Zwillinge geht, also erst einmal vor der eigenen Türe kehren.
Sie haben es damals nicht getan, sie hätten aber gekonnt.
-
Du schimpfst über die Schwarte fanboys, schläfst aber selbst in schwedischer Bettwäsche und bist 0 objektiv wenn es um die Zwillinge geht, also erst einmal vor der eigenen Türe kehren.
Sie haben es damals nicht getan, sie hätten aber gekonnt.
Ich bin objektiv. Mir gefällt nicht wie sie im Moment auftreten. Da gibt es auch keine 2 Meinungen. Was mir missfällt, ist das Bashing und das attestieren einer Nichtleistung nach 2 schlechten Spielen. Du schreibst nur wenn es was zu kacken gibt. Genau wie da manche in Essen die Letten alle 3 Spiele austauschen wollen....
Langsam sollte man jedoch überlegen ob Eriksson der Reihe gut tut.... Das hat vorher besser funktioniert.
-
Ob jetzt einer der Twins oder Eriksson Schuld ist spielt doch gar keine Geige.
Fakt ist die drei harmonieren in der Konstellation überhaupt nicht.
Hoffe Schwarze findet die richtigen Reihen für die letzten 5 Spiele.
3 Siege müssen Minimum her
-
Ob jetzt einer der…..
Hoffe Schwarze findet die richtigen Reihen für die letzten 5 Spiele.
Da hätte Schwarze auch schon drauf kommen können das die 1 Reihe in der aktuellen zusammensetzung nicht so funktioniert wie man es sich wünscht.
Ich setze mal voraus das er darauf auch schon gekommen ist, warum er dann nicht versucht es zu verändern wird nur er wissen.
Vielleicht gibt es da ja auch Gründe die für uns einfach nicht nach zu vollziehen sind warum und weshalb ein Trainer eine Reihe nicht verändern will. -
-
Mein Freund das nehme ich persönlich
Meine Meinung zu der ganzen Storry um die Schnapper Position kennst du. Ich war damals auch einer von sehr wenigen die NICHT gegenüber Fabian nachgetreten haben als er in die DEL2 wechselte. Hier hat sich der sportliche Leiter mit der Föli Geschichte über den Tisch ziehen lassen, dieser Anfänger Fehler wird ihm kein zweites Mal passieren.
Was allerdings gegenüber einzelnen Spielern hier oder auch Facebook abgeht ist natürlich absolut nicht angebracht. Und der Spielstil der Schweden hat sich ja nicht geändert zumindest habe ich Sie bei Ihrer ersten Saison oder auch in Heilbronn so in Erinnerung. Was Ihnen fehlt ist USKI das bringt die beiden oder Ihre Reihe auf 70/80% Ihrer maximalen Stärke leider.
Achso zur Fanboy Geschichte auf die ich eigentlich Antworten wollte schau dir die Statistik an. SCHULTE 90,6.% SCHWARTE 90,5% und Bittner 88,2%. Daraus ergibt sich für mich nicht warum du dieses Thema als Schutz für die Twins nimmst, schließlich kommen von dir ja auch die Statistik zu den Punkten per Spiel.
-
Ich bin objektiv. Mir gefällt nicht wie sie im Moment auftreten. Da gibt es auch keine 2 Meinungen. Was mir missfällt, ist das Bashing und das attestieren einer Nichtleistung nach 2 schlechten Spielen. Du schreibst nur wenn es was zu kacken gibt. Genau wie da manche in Essen die Letten alle 3 Spiele austauschen wollen....
Langsam sollte man jedoch überlegen ob Eriksson der Reihe gut tut.... Das hat vorher besser funktioniert.
Das ist kein Bashing! Es ist ein Fakt das die Zwillinge ihre mit Abstand schlechteste Saison in Deutschland abliefern!
-
Was ist denn mit eurer ersten Reihe los? Seit zwei spielen ohne Punkte?
Ich dachte eigtl. erst dass das mit Erikson gut passt. -
Also ich gehe völlig gelassen in die letzten Spiele. Ich denke wir brauchen noch 8-9 Punkte und das müsste dann reichen. Erfurt hat so ein hammerhartes Restprogramm, da wird es schon sehr schwer überhaupt 6 Punkte zu holen.
Mir gefallen die Twins zur Zeit auch nicht zu 100%, aber was ich teilweise in der Halle und hier höre ist nicht selten zum fremd schämen. Aber datt is halt Duisburch...
-
Ich bin gespannt ob ihr nächste Saison auch was zu meckern habt wenn einen der Top Ausländer der Oberliga Verpflichtet habt
-
Ich bin gespannt ob ihr nächste Saison auch was zu meckern habt wenn einen der Top Ausländer der Oberliga Verpflichtet habt
-
-
Wer soll es werden ?
-
Schau mal in den Süden der Republik.
-
-
-