Ach da stellt sich nicht die Frage ob es die Twins noch bringen, sondern ob Petrozza Sie möchte...

Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47 -
Geschlossen
-
-
-
Ach da stellt sich nicht die Frage ob es die Twins noch bringen, sondern ob Petrozza Sie möchte...
So hab ich es auch gehört. Habe auch schon andere Namen gehört die Zeit wird es zeigen ob und wer bleibt oder kommt. Im September wissen wir mehr wenn die Tinte trocknet
-
6 Spiele sind nur notwendig um an den Playoffs teilzunehmen als FL Spieler...das geht ja...
-
Wenn petrozza - oder wer auch immer der neue trainer wird - die beiden nicht haben will und sie uns DESWEGEN und nicht aus freien stücken verlassen, dann steht der neue übungsleiter von beginn an direkt doppelt in der bringschuld.
Petrozza weiss was die beiden können, sollte er sie also nicht wollen und das was er am ende aus dem hut zaubert, nicht mindestens genauso gut sein.....
Wie der satz weiter geht kann sich jeder selbst überlegen
-
Das Salär wird da sicher aber auch eine Rolle spielen.
Im Moment scheint das ja machbar zu sein, kommt der Agent mit überzogenen Forderungen wird es eng.
Sind ja nicht die Scorpions wo Money anscheinend fast keine Rolle spielt.
Allerdings wissen wir was wir an den beiden haben.
Da müssten neue Kontis zumindest auch rankommen.
Aber das ist alles Zukunftsmusik.
Versuchen wir erstmal die PPOs zu erreichen.
Der Ogie
-
Das Salär wird da sicher aber auch eine Rolle spielen.
Im Moment scheint das ja machbar zu sein, kommt der Agent mit überzogenen Forderungen wird es eng.
Sind ja nicht die Scorpions wo Money anscheinend fast keine Rolle spielt.
Allerdings wissen wir was wir an den beiden haben.
Da müssten neue Kontis zumindest auch rankommen.
Aber das ist alles Zukunftsmusik.
Versuchen wir erstmal die PPOs zu erreichen.
Der Ogie
Sehe ich etwas Differenzierter Ogil.
Nur mal in‘s Blaue gedacht.
Der Kader verändert sich im Vergleich zu dem aktuellen so, dass die Stärke auf alle Reihen nahezu gleich verteilt.
Oder besser gesagt du hast 3 gleich starke Reihen, die auch im Vergleich zu den anderen Teams der Liga absolut konkurrenzfähig sind.Dann brauchst du auf den AL Positionen keine absoluten Überflieger. Gut ja, aber eben keine die das Defizit der restlichen Reihen im Team egalisieren.
Du wirst dann wahrscheinlich vom Etat her mindestens so teuer sein wie es jetzt zu sein scheint, aber du hast ein für die anderen Teams viel schwerer zu spielendes Team.
Aber wie gesagt, das sind nur meine Gedanken dazu. -
6 Spiele sind nur notwendig um an den Playoffs teilzunehmen als FL Spieler...das geht ja...
Ja und wenn die Pre Play offs erreicht werden, wird man diese ab 23.2. auch alle einsetzen können. Die Pinguine haben da noch Pause, da sie ja vermutlich nicht in die DEL2 Pre Play offs müssen.
-
Sehe ich etwas Differenzierter Ogil.
Nur mal in‘s Blaue gedacht.
Der Kader verändert sich im Vergleich zu dem aktuellen so, dass die Stärke auf alle Reihen nahezu gleich verteilt.
Oder besser gesagt du hast 3 gleich starke Reihen, die auch im Vergleich zu den anderen Teams der Liga absolut konkurrenzfähig sind.Dann brauchst du auf den AL Positionen keine absoluten Überflieger. Gut ja, aber eben keine die das Defizit der restlichen Reihen im Team egalisieren.
Du wirst dann wahrscheinlich vom Etat her mindestens so teuer sein wie es jetzt zu sein scheint, aber du hast ein für die anderen Teams viel schwerer zu spielendes Team.
Aber wie gesagt, das sind nur meine Gedanken dazu.Also mit dem Kader den ihr momentan habt, solltet ihr eigentlich schon sehr ausgeglichen sein. Gegen Tilburg einen Schitz und Schymainski in Reihe 3 ist schon stark. Wenn ihr die pre-Playoffs nicht schaffen solltet(ich denke ihr werdet es schaffen) wärt ihr nach Hamm für mich die größte Enttäuschung wobei Halle da auch sehr weit oben mit dabei ist
-
Also mit dem Kader den ihr momentan habt, solltet ihr eigentlich schon sehr ausgeglichen sein. Gegen Tilburg einen Schitz und Schymainski in Reihe 3 ist schon stark. Wenn ihr die pre-Playoffs nicht schaffen solltet(ich denke ihr werdet es schaffen) wärt ihr nach Hamm für mich die größte Enttäuschung wobei Halle da auch sehr weit oben mit dabei ist
Gebe ich dir natürlich Recht, aber Schitz z.B. ist nachverpflichtet worden, wir hatten viele Langzeitverletzte, und wir hatten ein echtes Devensiv Problem. Unter anderem durch die starken Fölis und der Verpflichtung von Deeg ist das recht stabil geworden, und du hast 3 vernünftige Reihen. Faktum hast du die aber erst seit Jahresbeginn.
-
Also mit dem Kader den ihr momentan habt, solltet ihr eigentlich schon sehr ausgeglichen sein. Gegen Tilburg einen Schitz und Schymainski in Reihe 3 ist schon stark. Wenn ihr die pre-Playoffs nicht schaffen solltet(ich denke ihr werdet es schaffen) wärt ihr nach Hamm für mich die größte Enttäuschung wobei Halle da auch sehr weit oben mit dabei ist
Sehe ich ähnlich. Die jetzige Konstellation ist schon sehr in Ordnung. Leider hatten wir während der Saison immer wieder Ausfälle, die es schlicht nicht erlaubt haben, so aufzutreten. Und um da Ausfälle aufzufangen, sind wir hinter den 3 Reihen einfach viel zu schlecht aufgestellt. Dazu war die Defensive vor dem Deeg Transfer einfach viel zu schwach.
Hätte gern gesehen was möglich gewesen wäre, wenn wir mit der jetzigen Truppe und ohne Finnen an der Bande die Saison hätten starten können.
-
-
Sehe ich ähnlich. Die jetzige Konstellation ist schon sehr in Ordnung. Leider hatten wir während der Saison immer wieder Ausfälle, die es schlicht nicht erlaubt haben, so aufzutreten. Und um da Ausfälle aufzufangen, sind wir hinter den 3 Reihen einfach viel zu schlecht aufgestellt. Dazu war die Defensive vor dem Deeg Transfer einfach viel zu schwach.
Hätte gern gesehen was möglich gewesen wäre, wenn wir mit der jetzigen Truppe und ohne Finnen an der Bande die Saison hätten starten können.
Stimmt die Offensive war bei euch ja nie so ein Problem, eher die defensive. Deeg hilft euch da natürlich sehr
-
Also was einige hier glauben was die twins verdienen es ist ein gutes Einkommen aber keins womit man den Rahmen sprengt und durch andere Besetzung viel Etat frei machst.
-
Mal was anderes, sollte nicht im Januar der Ratsbeschluss fallen hinsichtlich Hallenneubau?
-
Also was einige hier glauben was die twins verdienen es ist ein gutes Einkommen aber keins womit man den Rahmen sprengt und durch andere Besetzung viel Etat frei machst.
Was wäre denn für dich ein gutes Einkommen und was wäre ein Einkommen, das den Rahmen sprengt?
-
Was wäre denn für dich ein gutes Einkommen und was wäre ein Einkommen, das den Rahmen sprengt?
Als wenn er tatsächlich Kenntnis diesbezüglich hätte, um das beurteilen zu können. Da wird nichts kommen.
-
Als wenn er tatsächlich Kenntnis diesbezüglich hätte, um das beurteilen zu können. Da wird nichts kommen.
Es ging mir eher darum, was man sich so vorstellt. Wer hat schon genaue Informationen außer dem Finanzamt?
Wenn man mal so grob schätzt dass ein Assistenzarzt am Krankenhaus ca 5.000 € brutto im Monat verdient, ein Oberarzt ca. 8.000 bis 9.000 € brutto, sind die Twins dann Assistenz- oder Oberärzte, so von der Bezahlung her?
-
Es ging mir eher darum, was man sich so vorstellt. Wer hat schon genaue Informationen außer dem Finanzamt?
Sorry, seine Aussage inpliziert aber, dass er es weiß. Schätzen können wir alle, das ist nichts Besonderes.
-
Na den Rahmen sprengen würde 70000 Euro für 9 Monate Netto pro Konti z.B...
Vielleicht sind es aber auch 40000 Euro für 12 Monate...nichts genaues weiß man....
-
Selbst wenn es anstatt 5000 Netto die angesprochenen 8000 oder 9000 geben würde, die 4000 im Monat reichen aber lange nicht aus um sich im gesamten Gefüge zu verbessern. für 4 Mille Netto bekommst du 1 Spieler aus dem höheren Regal für Top deutsche musst du wahrscheinlich aber mehr zahlen und der muss ja auch wohnen benötigt ein Auto usw.
-
Wenn man mal so grob schätzt dass ein Assistenzarzt am Krankenhaus ca 5.000 € brutto im Monat verdient, ein Oberarzt ca. 8.000 bis 9.000 € brutto, sind die Twins dann Assistenz- oder Oberärzte, so von der Bezahlung her?
Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob das Finanzamt in Deutschland immer weiß wieviel irgendwer tatsächlich verdient.
-
-