Und auf welchem Tabellenplatz waren wir das letzte Mal mit den Twins? Alles noch möglich. Ich glaube die Haupterwartung kam von den Fans, nach dieser letzten scheiß Saison, nicht vom Verein.
Ne, falsch. Das Ziel wurde vom Verein ausgegeben. Mindestens PPO.
Seitdem die Twins das letzte Mal da waren, hat sich die Liga weiterentwickelt, wir aber nicht. Mit dem jetzigen Kader, hätten wir sicher vor 2 Jahren ne Klasse Rolle gespielt, aber eben nicht in dieser.
Angenommen man hätte Risto schon früher rausgeworfen: Hättest du dir gewünscht, dass Schwarze übernimmt und einfach länger im Amt ist oder dass man noch einen anderen Trainer verpflichtet?
Ich finde, dass es mit Schwarze nicht wirklich besser geworden ist. Aber ich weiß auch nicht, wo man einen anderen Coach hätte herholen sollen.
Nein, ich für meinen Teil hätte bei einer früheren Trennung definitiv versucht einen anderen Trainer zu bekommen.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Hr. Ziolkowski hat leider ein paar falsche Entscheidung getroffen. Jetzt kann man nur hoffen, dass daraus gelernt wurde.