Ackers dicke mit Petrozza ..
Swinnen wohnt in Krefeld...
.
.
Die Sprade-Moderatoren der Black Dragons formulieren es korrekt: Geschenke muss man annehmen.
Gefühlt spielen wir immer schlechter, wenn der Kader mal halbwegs voll ist
Ein individueller Fehler folgt dem anderen.
Eigentlich kann man froh sein das man nicht in den letzten 3 Min. noch die Tore drei und vier gefressen hat.
Dank Julius Schulte.
Hoffen wir das es die berühmten Busbeine sind.
Nichts desto trotz fehlt da ein wenig die richtige Einstellung.
Heute verspielen wir die preoffs. Ja auch wenn der schwatte motiviert ist bin ich froh das man das nicht in der kommenden Saison nicht weitermacht.
Hoch gewinnen wir das nicht mehr. Die Saison endet für den Fuchs zwei Tage vor der Bundestagswahl.
Pontus mit 3 Strafen, eine davon resultiert in ein Gegentor. Ein arg dümmer Fehler von Pontus führt zum Gegentreffer. Was ist mit ihm bitte schön los?!
Tja die 1.Reihe liefert nicht so wie gewünscht. Obwohl ich die 2 mit Nagtzaam am besten fand, ganz am Anfang der Saison.
Kälble auch unnötig die Strafe im gegnerischen Drittel, so kommt eins zum anderen....
Denke auch wir werden neue Imports sehen nächste Saison.
Tja die 1.Reihe liefert nicht so wie gewünscht. Obwohl ich die 2 mit Nagtzaam am besten fand, ganz am Anfang der Saison.
Kälble auch unnötig die Strafe im gegnerischen Drittel, so kommt eins zum anderen....
Denke auch wir werden neue Imports sehen nächste Saison.
In der Form kosten die Twins einfach viel zu viel.
Wobei heute einfach die gesamte Mannschaft versagt. Da braucht man keinen rauspicken
Wir finden einfach keine Mittel gegen defensiv stabile Mannschaften. Die Erfurter spielen unser Spiel. Defensiv gut stehen und dann den Konter setzen.
Ganze Mannschaft spielt als wenn sie nicht wüssten wie wichtig dieses Spiel ist.
Das 4:2 darf in dem PP nicht fallen weil m.M.n. der Kälble zuvor selbst klar gefoult wurde.
Einfach ätzend.
Es deutet sich nach der letzten Katastrophen Saison die nächste Enttäuschung an !!!!
Hab feddich
Auch ich lag mit meiner Einschätzung zu dieserSaison völlig daneben.
Man wird doch immer wieder eines besseren Belehrt.
Der Ogie
Es deutet sich nach der letzten Katastrophen Saison die nächste Enttäuschung an !!!!
Hab feddich
Auch ich lag mit meiner Einschätzung zu dieserSaison völlig daneben.
Man wird doch immer wieder eines besseren Belehrt.
Der Ogie
Du und ich zählen zu den 95%, die gedacht hatten, die Saison würde besser verlaufen. Die Unterschiede zur letzten Saison: Der Kader war sicherlich günstiger und weniger SH-Goals gegen uns.
Weniger SH stimmt aber sicher nicht günstiger!!!!!
Denke mittlerweile auch die Zeit der Twins ist rum.
Habe auch gefeiert als es hieß, sie kommen zurück.
Für die kommende Saison sollte sich was auf der Al Position was tun.
Der Ogie
So eine nicht Leistung.
Teilweise vogelwild und wie eine Schülermannschaft.
Pontus würde ich jetzt mal etwas Bankzeit verpassen.
Die letzten Spiele null Leistung und mehr auf der Strafbank als auf dem Eis durch Leistung aufgefallen.
Mit dieser Einstellung von der Mannschaft hat man es einfach auch null verdient zu gewinnen oder Ergo Pre Playoff zu spielen.
So oft wie der Pontus auf der Strafbank seit seiner Rückkehr sitzt, hättest auch den Saarelainen weiter seine Runden fahren können........
Traurig Traurig die Entwicklung und das trotz Nachverpflichtungen
Glückwunsch an Erfurt verdient gewonnen weil einfach Cleverer ,, Pontus fällt nur durch Strafen auf ( kann froh sein keine 5 bekommen zu haben ) ansonsten nur ein schatten seiner selbst . Erikson bisher auch keine große Bereicherung . Die Truppe enttäuscht mal wieder auf ganzer Linie. Je voller der Kader je schlechter sie Leistung . Noch 8 Spiele dann ist die 2 Saison voll in den Sand gesetzt worden . Es macht keinen Spaß mehr . Vielleicht schaft Herne es ja noch uns zu überholen , denn jetzt sind erstmal die nächsten 0 Punkte Spiele angesagt
.
Das mit Swinnen stimmt glaube ich nicht. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er irgendwo in der nähe der Eishalle wohnt(Hab ihn da auch ein paar mal mit seinem Fahrrad radeln sehen). Diese Info ist aber mittlerweile 4 Monate alt, kann natürlich sein, dass er in den letzten 4 Monaten umgezogen ist. Das würde das Gerücht natürlich nochmal verstärken
Egal ob es am Ende noch ein Preoff Platz wird, das war eine Saison zum vergessen. Angefangen bei der Kaderzusammenstellung, der viel viel zu späten Trennung von Kurkinen, der viel zu späten Verpflichtung von Deeg, der unsagbar schlechten Verpflichtung von Saarelainen (Center wurde benötigt Saare wurde geholt). Ob man Erikson noch vor den letzten Spielen benötigt hat lass ich mal so im Raum stehen ein upgrade zu unserem Finnen aber auch kein Gamechanger den man gebraucht hätte.
So Mundabwischen die letzten Spiele ertragen und auf Besserung hoffen.
Trainer und Torwart sollen wie auch weitere Spieler unter Vertrag sein.
Bleiben werden Mannes und Naagtzaam haben beide einen Vertrag für die kommende Saison.
Man soll aber bei der Teamzusammenstellung sehr viel weiter sein als im letzten Jahr das zumindest macht eine leichte Hoffnung auf Besserung
Egal ob es am Ende noch ein Preoff Platz wird, das war eine Saison zum vergessen. Angefangen bei der Kaderzusammenstellung, der viel viel zu späten Trennung von Kurkinen, der viel zu späten Verpflichtung von Deeg, der unsagbar schlechten Verpflichtung von Saarelainen (Center wurde benötigt Saare wurde geholt). Ob man Erikson noch vor den letzten Spielen benötigt hat lass ich mal so im Raum stehen ein upgrade zu unserem Finnen aber auch kein Gamechanger den man gebraucht hätte.
So Mundabwischen die letzten Spiele ertragen und auf Besserung hoffen.
Trainer und Torwart sollen wie auch weitere Spieler unter Vertrag sein.
Bleiben werden Mannes und Naagtzaam haben beide einen Vertrag für die kommende Saison.
Man soll aber bei der Teamzusammenstellung sehr viel weiter sein als im letzten Jahr das zumindest macht eine leichte Hoffnung auf Besserung
Dem ist nichts hinzuzufügen. !!!!
Es wurde Anfang der Saison eine riesige Euphorie mit der bekanntgabe der Twins entfacht, auch bei mir aber dann hakte es doch gewaltig bei den weiteren Verpflichtungen.
Besonders die Abwehr ist nur Durchschnitt mehr nicht.
Deeg wurde viel zu spät verpflichtet.
Dann hatten wir natürlich extremes Verletzungspech das war sicher nicht förderlich, hatten andere aber auch.
Brauchen die kapitalen Fehlentscheidungen nicht nochmal alle nennen, kennen wir alle, Risto, Saare, usw.usw
Die Frage ist was macht man nun mit der Situation ?????
Es muss ALLES !!!! auf den Prüfstand angefangen beim Management, Trainer, Spieler usw.
Postiv ist die Entwicklung bei den Sponsoren, Aussendarstellung, Aktionen usw. da hat man einen sehr guten Job gemacht .
Ich hoffe das man daraus lernt und sich Frühzeitig an die Kaderplanung für die kommende Saison macht.
Das scheint ja der Fall zu sein, siehe Trainer, Nardo, Mannes usw.
Hoffe das man Deeg nächste Saison auch wieder beim Fuchs sieht.
Die Al Positionen sollten neu besetzt werden, wobei die Punkteausbeute der beiden noch nichtmal so schlecht ist aber es ist eben nicht zwingend.
Und was man so hört kosten die beiden auch ne Stange Kohle.
Da gibt es sicherlich Alternativen, schaut mal nach Heilbronn, die haben die beiden mehr wie gut ersetzt !!!
Bleibt den Füchsefans wohl nichts über mal wieder auf die kommende Saison zu hoffen,aber dann sollte mal was zählbares dabei rauskommen, denn die Leidensfähigkeit ist sicher auch irgendwann erschöpft !!!
Amen der Ogie
Hot Take...vielleicht war aber auch die Rückkehr eurer twins eine Fehlentscheidung. Linus knüpft zwar einigermaßen an seine Leistungen bei euch und in Heilbronn an aber Pontus fällt deutlich ab. Klar kann man sagen das Team drum herum musste besser sein aber so viel besser war es bei eurem ersten Aufschlag auch nicht.