Erstmal Glückwunsch zur Verpflichtung.
Ich bin echt gespannt, ob Eriksson der Richtige für die Twins ist!? Uski war körperlich ein Brecher und hat den Twins die nötigen Freiräume verschafft, das hat optimal gepasst.
Ich bin echt gespannt, ob Eriksson der Richtige für die Twins ist!? Uski war körperlich ein Brecher und hat den Twins die nötigen Freiräume verschafft, das hat optimal gepasst.
Erstmal Danke
Ich finde wir sollten nicht so tun als wenn wir die Twins zum funktionieren bringen müssen - sie funktionieren schon. Linus liegt bei fast 2PPG, Pontus hat echt Pech mit Verletzungen.
Eriksson ist ein Spielmacher, der ein gutes Spielverständnis und einen guten Pass hat. Der wird die Twins in Situationen kreieren können, die die beiden halt zu nutzen wissen. In Herne hatte der da bis zum Transfer von Snetse niemanden.
Deswegen bin ich guter Dinge, dass das passt
Herzlich Willlkommen beim Fuchs⚫️🔴🦊
Finde diese Verpflichtung auch ganz gut !!
Zum einen…..
Wieso er in Herne zum größten Teil nur schlecht geredet wird, ist und bleibt mir ein Rätsel🧐🤷♂️🤦♂️
Noch was: mit den meisten Schweden hatten wir bisher immer einen guten Griff !!🇸🇪🔥🇸🇪
Ist ja auch ein Stück weit normal das man Spieler schlecht redet wenn Sie vorzeitig wechseln.
Ist bei uns und den allermeisten Vereinen auch so.
Ich denke das er sehr gut ins Team passen wird und auch seine Punkte liefert.
Unter anderem auch weil er keine Eingewöhnungszeit benötigt, und voll im Saft stehen sollte.
Das war ein Riesen Manko bei der Verpflichtung von Saarelainen.
Wenn ich nicht vollkommen vernebelt bin und daneben liege mit meiner Einschätzung haben wir jetzt zwei Konkurrenzfähige Reihen und eine gute dritte Reihe.
In der Verteidigung haben wir uns ja schon seit ein paar Wochen richtig stabilisiert, und mit Deeg noch einen sehr guten Ersatz an der Hand der dazu bei voller Kapelle in der Defense auch im Sturm eingesetzt werden kann.
Nicht so schlechte Voraussetzungen um zumindest den 9 Platz zu sichern.
Deswegen bin ich guter Dinge, dass das passt
Glaube ich eigentlich auch und mit den Twins hast Du natürlich Recht! Mich würde es aber wundern, wenn Eriksson nicht mit den Twins in einer Reihe spielen würde, um sie noch gefährlicher zu machen.
Glaube ich eigentlich auch und mit den Twins hast Du natürlich Recht! Mich würde es aber wundern, wenn Eriksson nicht mit den Twins in einer Reihe spielen würde, um sie noch gefährlicher zu machen.
Auch das Ziolkowski in der nrz . Er denkt eriksson und twins könnte vielleicht passen . Ob pontus s hon spielen kann werden wir sehen .
Vorallem hat sich auch die Defense einigermaßen stabilisiert.
Die Pärchen
Mannes-Grosse
Neumann-Deeg
Konze-Pape
Fischer- Krebietke
Mensch- Dannöhl
können sich endlich Quantitativ und teilweise auch Qualitativ sehen lassen.
Der Ogie
Generell eine sehr gute und kluge Verpflichtung. Kann uns wirklich verstärken.
Allerdings nervt mich diese Wechselei innerhalb einer Saison in der Liga sehr. Wofür gibt es überhaupt noch Verträge? Man sollte wirklich vernünftige Wechselfristen einführen.
Generell eine sehr gute und kluge Verpflichtung. Kann uns wirklich verstärken.
Allerdings nervt mich diese Wechselei innerhalb einer Saison in der Liga sehr. Wofür gibt es überhaupt noch Verträge? Man sollte wirklich vernünftige Wechselfristen einführen.
Problem ist doch weniger das. Eher das es keinen Abstieg aktuell gibt. Würde es um alles bei Herne gehen, dann würde man den Topscorer kaum abgeben.
Alles anzeigenHerzlich Willlkommen beim Fuchs⚫️🔴🦊
Finde diese Verpflichtung auch ganz gut !!
Zum einen braucht er kaum Eingewöhnungszeit, zum anderen kennt er die Liga und kann gegebenenfalls (wenn's passt) gut scoren. Denn das hat er auch schon bei anderen Teams/Ligen allemal bewiesen.
Wieso einen "unbekannten" Import verpflichten, der noch mehrere Wochen Eingewöhnungszeit brauchen und als "Wundertüte" gelten würde ?! Daher meiner Meinung nach eine sehr gute und wohlüberlegte Verpflichtung !! Kleines Lob auch an die Verantwortlichen mit den beiden letzten Transfers👍🤝
Wieso er in Herne zum größten Teil nur schlecht geredet wird, ist und bleibt mir ein Rätsel🧐🤷♂️🤦♂️
Noch was: mit den meisten Schweden hatten wir bisher immer einen guten Griff !!🇸🇪🔥🇸🇪
Wieso wird er in Herne schlecht geredet? Ich denke, da vertust du dich mit Ahomieni.
Wieso wird er in Herne schlecht geredet? Ich denke, da vertust du dich mit Ahomieni.
Auf einigen diversen Plattformen wurde zum Teil sehr negativ über Samu geschrieben. Aber wie ein Vorschreiber bereits geschrieben hat, ist da auch (bei einem frühzeitigen Wechsel) eine Menge Frust/Neid mit dabei. Und da gibt's dann auch bei jedem Verein solche negativ Schreiber !!
Auf einigen diversen Plattformen wurde zum Teil sehr negativ über Samu geschrieben. Aber wie ein Vorschreiber bereits geschrieben hat, ist da auch (bei einem frühzeitigen Wechsel) eine Menge Frust/Neid mit dabei. Und da gibt's dann auch bei jedem Verein solche negativ Schreiber !!
haben nicht auch ein Großteil der Füchse gegen Fabian H. nachgetreten? also haben auch wir solche Anhänger!
Nur bitte kommt nicht in unseren Thread und proviziert, wenn er bei euch funktioniert, denn das wird er.
Nur eine Minderheit, die so oder so alles schlecht redet, hat nicht viel von ihm gehalten. Für mich war er nach Hugo und Becker unser bester Spieler
Nur bitte kommt nicht in unseren Thread und proviziert, wenn er bei euch funktioniert, denn das wird er.
Nur eine Minderheit, die so oder so alles schlecht redet, hat nicht viel von ihm gehalten. Für mich war er nach Hugo und Becker unser bester Spieler
Schadenfreude ist nicht so unser. Außerdem waren wir letztes Jahr an eurer Stelle. Glaub wir wissen, was ihr da im Moment durch macht. Auch wenn unsere Perspektive vielleicht eine bessere war/ist als eure jetzige.
haben nicht auch ein Großteil der Füchse gegen Fabian H. nachgetreten? also haben auch wir solche Anhänger!
Habe auch nichts anderes geschrieben, bitte mal den letzten Satz lesen !!🤷♂️😋
Habe auch nichts anderes geschrieben, bitte mal den letzten Satz lesen !!🤷♂️😋
habe dich einfach in deiner Aussage bestätigt
Mees de wit fällt für den Rest der Saison aus.
Gute Besserung 🍀
Für die neue Saison aber bitte nicht weiter verpflichten. Hat gezeigt, dass die OL einfach eine Nummer zu groß ist
Gute Besserung 🍀
Für die neue Saison aber bitte nicht weiter verpflichten. Hat gezeigt, dass die OL einfach eine Nummer zu groß ist
Na na das wird der Papa aber nicht gerne hören.
Gute Besserung 🍀
auch hier zeigt sich wieder, wie in der Regio , doch der enorme Qualitätsunterschied der Ligen. saison 22/23 52 Spiele, drei Punkte für die OL Moskitos. saison 23/24 32 Spiele, 32 Punkte für die snackeaters in der Benele. diese Saison für euch einen Punkt in 20 Spielen. hätte ich mir auch anders gedacht aber war dann wohl doch eher ein Snack aus dem Automaten
Gute Besserung an Mees.
Ich denk er ist in der RL besser aufgehoben.
Ratingen wäre da sicher eine Möglichkeit.
Der Ogie
auch hier zeigt sich wieder, wie in der Regio , doch der enorme Qualitätsunterschied der Ligen. saison 22/23 52 Spiele, drei Punkte für die OL Moskitos. saison 23/24 32 Spiele, 32 Punkte für die snackeaters in der Benele. diese Saison für euch einen Punkt in 20 Spielen. hätte ich mir auch anders gedacht aber war dann wohl doch eher ein Snack aus dem Automaten
sagte der Herne und sein Verein angelt sich den Topscorer der Regio aus Russland