Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Brutal wichtiges Spiel heute.

Focks und Pape jeweils NICHT beim DNL Team heute dabei.

Scheinen heute mit bei uns zu sein. Konze dürfte auch mitfahren, bei Krefeld war ja Freitag schon einer überzählig in der Verteidigung.

Hoffe irgendwie auch hart erkämpfte 3 Punkte.

Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus

Vor allem wenn Pontus wirklich nächste Woche wieder dabei ist

• Ok schade. Ich dachte, wir wären in einem Diskussionsforum. Mein Fehler.

Ich finde, wir haben Probleme mit Mannschaften, die sicher die neutrale Zone zu machen und hinten gut stehen. Gegen Mannschaften, die offensiv agieren und selbst das Spiel machen, sehen wir besser aus weil wir eigentlich ganz gut Kontern können.

Steht der Gegner tief und wir müssen Lösungen finden um ins gegnerische Drittel zu kommen, ist es nicht leicht. Sind wir mal im gegnerischen Drittel, schaffen wir es auch Chancen zu kreieren (mal die hinteren Reihen außen vor)

Jetzt mit Deeg wahrscheinlich besser weil er einen guten 1. Pass spielen kann.

• Ich finde, wir haben Probleme mit Mannschaften, die sicher die neutrale Zone zu machen und hinten gut stehen. Gegen Mannschaften, die offensiv agieren und selbst das Spiel machen, sehen wir besser aus weil wir eigentlich ganz gut Kontern können.

Steht der Gegner tief und wir müssen Lösungen finden um ins gegnerische Drittel zu kommen, ist es nicht leicht. Sind wir mal im gegnerischen Drittel, schaffen wir es auch Chancen zu kreieren (mal die hinteren Reihen außen vor)

Jetzt mit Deeg wahrscheinlich besser weil er einen guten 1. Pass spielen kann.

Danke für die Ausführung!

• Totaler Quatsch

Riefers war einer von 6 Verteidigern ( in Reihe 2) Trinkberger einer von 12 Stürmern (in Reihe 4 mit Fischer und Schütz und rund 15 Minuten Eiszeit)

• Man kann sich jetzt über die Richtigkeit der Posts der Pinguine unterhalten 😅

Er ist halt nach dem Post des Vereins gegangen. Da glaubt man in erster Linie ja erstmal dran, ohne das Spiel auch sehen zu müssen.

• Man kann sich jetzt über die Richtigkeit der Posts der Pinguine unterhalten 😅

Er ist halt nach dem Post des Vereins gegangen. Da glaubt man in erster Linie ja erstmal dran, ohne das Spiel auch sehen zu müssen.

Genau so ist es :)

Naja egal. Konze zumindest heute bei uns dabei. Das ist das was zählt 👍

• Keine Ahnung, wer die regelmäßig falschen KÄV Mitteilungen auf Facebook verantwortet. Da bin ich nicht, aber über die falschen Konzenennungen wurde sich hier ja schon öfter amüsiert.
    Offizielle Aufstellungen von Verantwortlichen des Clubs sind auf der DEL 2 Seite so wie bei uns auf der DEB Seite.

• Tolles abgeklärtes Spiel!!!

Ich habe das Gefühl seit der Verletzung von Pontus sind alle nochmal enger zusammengerückt und zeigen deutlich mehr Leidenschaft.

Hoffentlich behalten alle diese Leidenschaft wenn jetzt die Verletzen zurückkommen