Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Wenn man wirklich noch einen AL Spieler holt dann muss der Schuss sitzen, der muss ein Ausrufezeichen sein ansonsten kannste dir den Spieler sparen einen Trikotbeweger auf durchschnittslevel ist verbrannte Kohle.

• Es soll wohl petrozza sein. Mal schauen wenn es so ist wer denn in heilbronn der Vater des Erfolges ist frankieboy oder jiranek

Ich persönlich gehe ja von Jiranek aus, hoffe aber die Geschichte geht gut aus und wir erleben mal ein besseres Jahr/ Saison.

• Dürfte wohl Frank Petrozza sein.
    Der Vater des Erfolg bei den Falken dürfte aber doch eher Jiranek sein.
    Was in unserer Situation eher zweitrangig zu betrachten ist.
    Frank ist sicherlich in der Lage ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen, und schneller Erfolg soll es auch gar nicht sein.
    (Ist meine Meinung)
    Lieber etwas stetiges aufbauen, und gute Strukturen wachsen lassen, damit der Standort sich für die Zukunft gut positioniert.
    Das werden viele anders sehen, und Frank als Heilsbringer oder Messias sehen.
    Die Erwartungshaltung dürfte da nochmals deutlich anwachsen.
    Damit will ich aber keinesfalls sagen dass man sich keine vernünftigen Ziele setzen soll, sondern über Platz 1-4 oder gar Aufstieg sollte man besser nicht sprechen.

• 💯

• Petrozza....Jiranek und Petrozza sind sich nicht so grün....

Da bleiben dann spannende Fragen offen...

Bleiben die Schweden?....gibt es dann noch Semi Profis in Duisburg?....

Denke aber das wir eine richtige Nummer 1 holen.

• Petrozza....Jiranek und Petrozza sind sich nicht so grün....

Da bleiben dann spannende Fragen offen...

Bleiben die Schweden?....gibt es dann noch Semi Profis in Duisburg?....

Denke aber das wir eine richtige Nummer 1 holen.

Stimmt

Schweden eher ja als nein

Semi eher nein Tendenz zu vormittags Training wollten viele der Vollprofis dieses Jahr schon

Feste Nummer 1 ist wohl schon verpflichtet

Quelle der Informationen liegt bei einer Quote von 87%

• Einen Nr.1 Keeper sollte man verpflichten!!!

Wer käme denn da in Frage ????

Hätte man vielleicht bei Bittner eine Chance ??

Ich finde auch Miserrotti nicht schlecht.

Nächste frage wie ginge es dann mit der Koop Krefeld weiter bzg. der TW Position.

Noch mindestens 2 ECHTE CENTER werden auch gebraucht.

Der Rest bzg. Abwehr ist ja bekannt, da muss auch noch was passieren .

Hoffe das Deeg auch in der nächsten Saison das Füchsetrikot trägt.

Trainerposition ist ja geklärt !!!!

Der Ogie

Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (11. Januar 2025 um 11:58)

• Ich mache mir bisher wenig Gedanken über die nächste Saison , da wird ja schon viel geredet , aber bis es soweit ist fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Erstmal schauen was diese Saison noch passiert , ich denke mal nicht viel . Ich weis nur nächste Saison muss was Passieren , eine dritte schlechte Saison wäre um es mal gelinde auszudrücken nicht vorteilhaft:rolleyes: . Bis auf wenige Ausnahmen muss ja fast die gesamte Truppe gewechselt werden , und auch in der Sportlichen Leitung muss man sich neu aufstellen , viele werden da bestimmt anders denken aber ich sehe das so .

• Hätte man vielleicht bei Bittner eine Chance ??

Auf gar keinen Fall. Der ist bei Duisburger Fans zwar anscheinend nicht sonderlich beliebt, ist aber immer noch erst 20 Jahre alt und eins der größten deutschen Torhütertalente seines Jahrgangs.

Nächste frage wie ginge es dann mit der Koop Krefeld weiter bzg. der TW Position.

Ich tippe eher, dass – sofern beide Koops bestehen bleiben – der nächste FöLi Goalie wieder aus Köln kommt und Dean Döge heißt.

• Auf gar keinen Fall. Der ist bei Duisburger Fans zwar anscheinend nicht sonderlich beliebt, ist aber immer noch erst 20 Jahre alt und eins der größten deutschen Torhütertalente seines Jahrgangs

Na, da freuen wir uns aber sehr.

Wäre noch toller, wenn er das nach einem prima Auftritt gegen seinen Stammverein vor einem knappen halben Jahr mal wieder zeigen würde

• So heute mit Bittner im Tor aber ohne Kälble :wacko:

Wären 3 extrem wichtige Punkte.

Muss doch machbar sein, Daumen drücken.

Indians gegen Erfurt und Essen gegen Halle.

Könnte gut für uns laufen wenn wir gewinnen.

Bin gespannt.

Der Ogie

• Bei den Ostseestädtern bin ich immer Skeptisch was Punkte betrifft.
    Die Spielweise der Rostocker liegt uns einfach nicht.
    Wäre schön wenn mal wieder was zählbares rum kommt, aber es wird sicher alles andere als leicht.