Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Der Gameday Post kommt meist Vormittags raus, immer zwischen 9 und 10 Uhr soweit wie ich das beurteilen kann.

Ich denke um die Uhrzeit weiß man es dann tatsächlich noch nicht. Alles andere würde ich mir nicht erklären können wieso man damit hinterm Berg halten sollte.

vielleicht ging der Verfasser dieser Texte auch einfach nur bei Herr Gentges in die Schule und erlernte dort das 1x1 der Vorberichte :rofl:

• Sicher nicht. Anders als bei Herrn Gentges spielen vermeintlich fragliche Spieler aus der Vorankündigung bei uns in aller Regel tatsächlich nicht, oft sogar kurzfristig noch weitere

• Beitrag von Niederrheiner99 (10. Januar 2025 um 20:05)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Januar 2025 um 20:59).
  • Was für katastrophale 3 Minuten........

Wenn PWL und ein neuer Ausländer nicht ganz zeitnah dabei sind, ist die Saison in 5 Wochen vorbei.

Im Pauseninterview wird davon gesprochen, dass es das Ziel ist 8er zu werden.

Kannst froh sein, wenn du irgendwie auch Platz 10 landest. Halte ich aber für ausgeschlossen. Halle und Erfurt aktuell deutlich formstärker

• Mea Culpa. Wer kritisiert muss auch loben können.

Hätte ich nach 40 Minuten nicht mehr mitgerechnet. Eigentlich wäre nach dem 3.Drittel sogar 3 Punkte verdient.

Egal. Freut mich für die Moral der Jungs. Und vielleicht geht ja auch am Sonntag in Rostock was

• Ein Spieler der aus meiner Sicht echt nen guten Sprung gemacht hat ist Adam Zoweil. Fand ihn in den letzten Spielen schon immer erfrischender.

Aber heute wirklich ganz starkes Spiel. Unglaubliches Tempo, dass er endlich auch mal zeigt und heute auch mit nem Tor belohnt.

Scheint definitiv mit mehr Eiszeit auch an Selbstbewusstsein zu kommen

Ganz andere Entwicklung im Vergleich zu Beckers oder Kronhardt

• Der Fuchs überrascht immer wieder ,nach dem zweiten Drittel dachte ich die Messe ist gelesen.

Aber im letzten Drittel richtig gekämpft und zurückgekommen .

Die Punkte nach dem letzten Drittel absolut verdient :thumbup:.

Deeg auch mit gutem Einstand,der hilft uns auf jeden Fall weiter.

Auch Pape und Konze mit klasse Leistung.

Manu heute Bärenstark, hat das Spiel rumgerissen.

Hoffe nicht das wir mit Kälble den nächsten Verletzten haben :bash::bash:.

Der Ogie

• Bis auf die wirklich miesen 10 Minuten im Mitteldrittel eine wirklich gute Leistung. Insbesondere die Defensive fand ich gut, vor allem mit Deeg. Das Golfspielen scheint dem gar nicht geschadet zu haben. Im Gegenteil, der hat offenbar Bock auf Eishockey.

• https://www.eliteprospects.com/player/272334/nick-pryce gerade gefunden könnte er was sein für uns ? Er geht laut Bristol in einer besseren Liga wie sie auf der HP schreiben . Nennen ihn dort locker room leader der eine phänomenale halbe season gespielt hat .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    hab auch n Video von ihm gefunden aus seiner sphl Zeit bei knoxville vor zwei Jahren

Einmal editiert, zuletzt von Pierre1902 (11. Januar 2025 um 00:35)

• https://www.eliteprospects.com/player/272334/nick-pryce gerade gefunden könnte er was sein für uns ? Er geht laut Bristol in einer besseren Liga wie sie auf der HP schreiben . Nennen ihn dort locker room leader der eine phänomenale halbe season gespielt hat .

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    hab auch n Video von ihm gefunden aus seiner sphl Zeit bei knoxville vor zwei Jahren

Ich will’s nicht hoffen, die NIHL ist auf Hobbyliga-Niveau und nach seiner mittelmäßig erfolgreichen Juniorenkarriere hatte er erst mal drei Jahre Pause.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt sogar mal froh das wir Thomas Ziolkowski als Sportlichen Leiter haben.