Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Ich vermute das an dem Tag nur der EVD der Verlierer sein wird. 20+X Zuschauer in der Regionalliga West (4.Liga Fußball) sollte dagegen ein voller Erfolg werden.

Leider können beide Vereine nichts für diese Ansetzung, dass hat der WDFV gestern schön verbastelt würde ich sagen.

Eine Möglichkeit wäre es den EVD auf 20:30 Uhr zu setzen und auf viele Zuschauer ab der Hälfte (2. Drittel) des Spiels zu hoffen, die dann aber keinen Eintritt und nur höchstens Verzehr bringen. Für den EVD alles andere als gut gelaufen die Sache.

Einfach auf den Parkplatz gestellt, Kartenstand mit Verkauf "für das Duisburg-Spiel" machen und groß anschreiben "Sitzplätze hier nur xy€" und "Stehplätze nur xy€" und den Leuten gesagt, sie müssten den Eingang da ganz rechts nehmen.... :evil::D:prost:

• Möglich, aber nicht wenn man ankündigt auf der AL Position nachzulegen.

Ginge das finanziell nicht, hätte man das ohne weiteres sagen können, ohne irgendjemanden vor den Kopf zu stoßen.

So hat man nur wieder unnötig Erwartungen geschürt an denen man jetzt gemessen wird. Und das zu recht.

Angekündigt wurde es nie offiziell. Die nrz hat das gemunkelt mehr auch nicht .

• Schön pünktlich vor unserem Spiel... 😒

𝗛𝗮𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗘𝗶𝘀𝗯ä𝗿𝗲𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗴𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗹𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲 𝗜𝗺𝗽𝗼𝗿𝘁𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲! - 𝗙𝗶𝗻𝗻𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗲𝗶𝗱𝗶𝗴𝗲𝗿 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗶𝗮𝗻 𝗦𝗶𝗹𝗳𝘃𝗲𝗿 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘁ä𝗿𝗸𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗘𝗶𝘀𝗯ä𝗿𝗲𝗻!🔥

Die Hammer Eisbären haben erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen, und den finnischen Verteidiger Christian Silfver unter Vertrag genommen. Christian nimmt somit die letzte Importstelle bei den Eisbären ein. Der 33-jährige wird sich mit sofortiger Wirkung den Eisbären anschließen.💪🏻

Für Christian ist es die erste Station in Deutschland. Er verbrachte über die Hälfte seiner Karriere in seinem Heimatland Finnland, für das er auch schon in der U19-Nationalmannschaft auf dem Eis stand. Unter anderem war er auch im Dänemark und Frankreich aktiv.
    In der Saison 2023-2024 stand er beim ungarischen Erstligisten UTE unter Vertrag. In 43 Spielen konnte er dort ganze 29 Scorerpunkte, darunter 9 Tore verbuchen.
    Neben seinem Qualitäten, bringt Christian auch reichlich Erfahrung aus einigen der höchsten europäischen Liga mit zu den Eisbären.🏒

"Wir freuen uns, dass wir einen Spieler von Christians Qualität und Erfahrung verpflichten konnten. Christian ist ein Zwei-Wege-Verteidiger, der das Spiel sehr gut versteht. Wir erwarten, dass er in den letzten Wochen der Saison eine Schlüsselrolle einnehmen wird“, freut sich Trainer Casey Fratkin über die Neuverpflichtung.🗣️💬

Aktuell gehen wir davon aus, dass Christian voraussichtlich bereits am Freitag spielberechtigt ist und sein Debüt im Eisbären-Trikot feiern kann.🔜

• Das ist ein Auszug aus der NRZ von Montag(Online)

"Der EV Duisburg sichert sich mit Rückkehrer Steven Deeg eine Verstärkung und ist, dem Vernehmen nach, angesichts der Verletzung von Pontus Wernerson Libäck auch auf der Suche nach einem weiteren Kontingentspieler."

Ich glaube es kommt kein Import mehr! Es kommen ja jetzt auch noch Kosten auf die Füchse zu, die Strafe an DEB wird ja fällig. Keine Ahnung wie hoch die ist.

• Es gibt KEINE Aussage vom Verein direkt dazu . Die nrz hatte das gemunkelt memehr nicht .

ich erklär das jetzt gern mal damit das auch MSV Anhänger verstehen.

Was der Verein über seine offiziellen Kanäle äußert und was er intern seinen Sponsoren zb. ankündigt, sind 2 unterschiedliche Dinge! Nur weil sie nicht einen Post verfasst haben, indem sie auch dem normalen Fan erklären, sie würden reagieren wollen, heißt es ja nicht, dass sie es nicht angekündigt haben.

Ich finde sogar, solche internen Äußerungen an wichtige Partner sind bindender als nen Furz piep normaler 2 Zeiler in nem FB Post.

Da wird noch was passieren, die Frage ist, wann.

• Wenn noch einer kommen sollte dann aber bitte SEHR !!!! zeitig, sonst macht das keinen Sinn mehr.

Idealerweise schon zum kommenden Wochenende.

Bin da aber mittlerweiler Skeptisch .

Wir werden sehen.......

Der Ogie

• Mir geht es auch eher um den Zeitpunkt , dieses Wochenende sehr wichtig für uns,weiß jedes Spiel ist wichtig, aber gegen Hamm und in Rostock wäre neben Deeg noch ein Import gut gewesen...

Naja ...

• Dauert halt alles mit unseren eventuellen Verpflichtungen.
    In Frage kommende Kanidaten müssen ja auch vernünftig gescoutet und analysiert werden.
    Sonst passt es nachher nicht.:)

• ich erklär das jetzt gern mal damit das auch MSV Anhänger verstehen.

Was der Verein über seine offiziellen Kanäle äußert und was er intern seinen Sponsoren zb. ankündigt, sind 2 unterschiedliche Dinge! Nur weil sie nicht einen Post verfasst haben, indem sie auch dem normalen Fan erklären, sie würden reagieren wollen, heißt es ja nicht, dass sie es nicht angekündigt haben.

Ich finde sogar, solche internen Äußerungen an wichtige Partner sind bindender als nen Furz piep normaler 2 Zeiler in nem FB Post.

Da wird noch was passieren, die Frage ist, wann.

Genau so ist es , dem gibt es nichts hinzu zu fügen

• Laut NRZ steht hinter Beckers, Kronhardt und dem letzten Twin dickes Fragezeichen fürs Wochenende aufgrund von Krankheit.

Uiuiui quasi ohne Ausländer, den Finnen kannste ja nicht zählen, in das wichtige Wochenende wäre eine Katastrophe.

Wenigstens ist Schitz wohl wieder dabei

• Sollte LWL auch noch ausfallen wird das mit Punkten an diesem Weekend extrem schwierig.

Bin auf Deeg gespannt !!!!

Auf geht's Jungs, kämpfen vielleicht geht ja doch was .

Der Ogie

• Schön wäre es gewesen wenn man den AL schon gefunden hätte, aber bevor man so einen Schuss wie bei Saarelainen landet dann lieber ohne weiter. Nur sollte man sich bewusst sein das man mit allem viel zu spät dran war in der Saison und das der erste Mangel ist den es abzustellen gilt

• Also mit Schulte, Konze,Pape und Focks heute.

Schitz wieder dabei, Linus noch fraglich.

Da wären unsere Granaten hinten raus, außer der Deeg spielt ausnahmsweise im Sturm.