Aber heute wird das glaub ich nix mehr , Leipzig zu stark.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Ja, um die Abwehr zu knacken bräuchten wir unser gesamtes Offensiv Potential gesund auf dem Eis.
-
Schiedsrichter sind halt auch nicht auf eurer Seite. Mal von der einen vermeintlichen Strafe in der neutralen Zone abgesehen wo man pfeifen kann, war das 0:1 nach einer Abseitsposition.
-
Na wie lang hat der nicht gespielt...Deeg?...ein Import kommt wohl nicht?
-
Na wie lang hat der nicht gespielt...Deeg?...ein Import kommt wohl nicht?
Deeg wäre aber fit. Abwarten ob da noch ein Import kommt.
-
Die erwartete Niederlage aber bin ich nicht böse drum...Kraft auch am Ende
-
Nach zwei guten Spielen gegen Halle und Tilburg war es heute mal wieder gruselig. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass wir ein Ausbildungsverein für die Regionalliga sind. Denn da gehören so einige Spieler vom Niveau her hin.
-
Leipzig seinen Stiefel runter gespielt ohne groß zu Glänzen.
Standen in der Abwehr extrem kompakt und ließen fast nichts zu.
Die Füchse keine Chance, haben zu viele Spieler die unterer Duchschnitt sind.
Aus dem jetzigen Kader würde ich max.5-6 Spieler mitnehmen in die nächste Saison.
Der Rest kann gehen.
Übrigens Glückwunsch nach Leipzig, alles richtig gemacht.
Der Ogie
-
Ich fand die Leipziger total abgeklärt, stock- und passsicher und vor allem geduldig. Die stehen nicht zu Unrecht da oben. Für mich eine der stärksten Teams, die ich in dieser Saison gesehen habe.
Zwar schade, aber keine Schande gegen sie zu verlieren. Mehr ist mit der aktuellen Mannschaft einfach nicht drin.
-
Deeg wäre aber fit. Abwarten ob da noch ein Import kommt.
Wo hat er sich denn fit gehalten?
-
-
Wo hat er sich denn fit gehalten?
Er hat viel Golf gespielt. Das konnte man bei Insta oft sehen.
-
Aber der Friedhelm noch nix geschrieben in der NRZ
-
Der Zug ist wohl abgefahren…… erneut eine Saison nicht erfüllter Erwartungen.Gründe dafür gibt es reichlich, nur ob daraus auch endlich einmal positive Entscheidungen für die Zukunft gezogen werden, die Realität spricht dagegen.
-
Noch sind Pre Playoffs drin...
Beim Deeg war auch einer im Süden im Gespräch...
-
Für mich ist die Verpflichtung einfach viel zu spät. Man hatte wochen Zeit zu reagieren hat aber keine Verpflichtung gemacht. Dann reagiert man total kopflos bei Verpflichtung von saarelainen den hätte man sich sparen können. Bis ein Diego wieder in Wettkampfform ist sind sicherlich wieder 3 bis 4 Wochen ins Land gestrichen.
Besonders schade finde ich das man nach der sehr schlechten letzten Saison es nicht geschafft hat ein wettbewerbsfähiges homogenes Team zu bauen.
Jetzt hätte ich mir die Kohle gespart es sei denn deeg hat für die kommende Saison auch unterschrieben.
-
Nichts gegen Deeg.
Allerdings ist der gewählte Zeitpunkt bei den Nachverpflichtungen schon recht seltsam.
Nummer7 hat sicherlicht Recht wenn er schreibt das Deeg etwas Zeit braucht um dem Team zu helfen.
Uns bleibt nur abzuwarten und darauf zu hoffen das bis dahin nicht sämtliche Züge in Richtung Pre Playoff‘s abgefahren sind.
Und natürlich darauf zu hoffen das in der nächsten Saison alles besser wird. Wie jedes Jahr quasi.
Wirklich dran glauben kann ich nicht wenn ich ehrlich bin. -
Das einzige was man bei dem ganzen Dilema glücklicherweise sagen kann, die Tabelle ist recht eng.
Ein 6 Punkte Wochenende und man steht wieder ganz anders da.
Dazu benötigt es jedoch endlich mal 4 Reihen wovon MINDESTENS 3 Reihen auch OL Niveau haben!
Gestern war das schon echt erschreckend, 2 oder 3 gute Chancen direkt zu Spielbeginn ausgelassen und dann plätscherte die Partie so dahin.
Leipzig wusste wohl das die einfach ihren Stiefel runter spielen müssen und die Füchse einfach im letzten Drittel platt sind.
Deeg würde mich freuen, denke er benötigt nicht groß eingewöhnungszeit. Fischer wieder auf dem Eis bedeutet auch zeitnahe Rückkehr. Pontus werden wir wohl erst zum Ende des Monats sehen, so meine Vermutung. Kopfverletzung eben. Schitz ist glaube ich eine Day to Day Entscheidung ähnlich wie bei Grosse!
Wenn die Jungs alle mal fit wären, dann sieht das ganze ohne die jungen Spieler nicht verkehrt aus.
Zoweil rennt und ackert aber es reicht vorne und hinten nicht.
Kronhardt finde ich persönlich gut und läuferisch stark, mit gefühlten 50 KG haut der sich mehr rein als der ein oder andere.
Beckers würde mal eine Woche Tribüne gut tun, der hat sehr gute Ansätze aber davon sieht man überhaupt nichts. Klassicher Fall von Reihe 4 / 5 in einem OL Kader.
Bleibt zu hoffen, dass die Gerüchte rund um die Halle stimmen und es zeitnah einen weiteren AL gibt damit dieser Griff ins Klo aka Saarelainen endlich nicht mehr sein Trikot spazieren trägt. Man vermisse ich den Seppi
-
Herzlich willkommen steven deeg...
Gute verpflichtung in meinen augen, aber mind. 2 monate zu spät !!!
Soll nun ohne spielpraxis die kohlen aus dem feuer holen?
Das ergebnis von x wochen marktbeobachtung ist also ein spieler der seit saisonbeginn vereinslos ist... kapier das wer will...
Sollte der vertrag nicht auch für die kommende saison gelten, dann macht diese verpflichtung für mich 0 sinn
-
Ok für die Defensive geholt der Herr Deeg...
Na den jungen kannste irgendwie kein Vorwurf machen, es reicht einfach nicht für Oberliga, auch ein Focks nicht.
Aber die 3 in einer Reihe spielen zu lasse und dann noch gegen die 1.Leipziger Reihe , bleibt eine Einladung für Leipzig.
Gerüchte von einem Import gibwohl nicht..
-
Steven ist auf jeden Fall ein Brett. Stark, dass man den bekommen hat.
Hab ihn immer gerne gesehen während seiner ersten Amtszeit. Damals noch als Stürmer. Hat sich wohl aber auch als Defender gut angestellt, wie man hört.
Leider jetzt fast ein Jahr ohne Wettkampfpraxis. Sollte aber dennoch eine sofortige Verstärkung für die schlechteste Abwehr der Liga sein. Das wäre er wahrscheinlich auch nach zehn Jahren Exil auf nem kanadischen Bauernhof.
Man kann nur hoffen, dass man sich zumindest bereits über eine Zusammenarbeit für die kommende Saison ausgetauscht hat.
Ich befürchte, diese Saison ist auch mit Deeg nicht mehr zu retten. Auch wenn mit Ach und Krach noch Platz 10 erreicht wird…
-
-