Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Hätte wenn und aber toll gekämpft bla bla bla am Ende wieder keine Punkte zum Glück ist bald Ende Februar....

Also wenn man unzufrieden mit einem, bis zur letzten Minute, offenen Spiel in Tilburg ist, dann lebt man eindeutig in einer falschen Welt.....

• Bitter...59:10 5:4 Tilburg

Und Prügelei im Gästeblock:facepalm::beer:

Waren wohl ein paar halbstarke MSV Blagen, so meine Info.

6:4 Ende

Das waren keine Eishockeyfans im Gästeblock. Das waren Fussballhools. Es gab bereits vor über 2 Wochen Hinweise darauf und Warnungen an die Füchse -Fanclubs, von dieser Auswärtsfahrt abzusehen.

• Also wenn man unzufrieden mit einem, bis zur letzten Minute, offenen Spiel in Tilburg ist, dann lebt man eindeutig in einer falschen Welt.....

Mag sein aber bringt in einem Ergebnis Sport aber nunmal 0 Punkte. Ob nun zufrieden oder nicht bist. In den Büchern steht ein 6-4.

• Ach ne, die gibt es sogar bei euch? :D

Das Klientel gab es heute auch auf Herner Seite .

Und einige wenige "zartbesaitete" auch auf Essener Seite .

Ist halt immer noch eine Seuche für alle Vereine ...😝

• Das waren keine Eishockeyfans im Gästeblock. Das waren Fussballhools. Es gab bereits vor über 2 Wochen Hinweise darauf und Warnungen an die Füchse -Fanclubs, von dieser Auswärtsfahrt abzusehen.

Die jungen Herren in schwarz haben sich selbst einen Bus organisiert und reisten damit an. Es waren rund 60 Fußballköppe vor Ort und ich tippe so etwa 30 wirkliche EVD-Fans mit eigener Anreise.

• Ist halt immer noch eine Seuche für alle Vereine ...😝

Wir dürfen uns halt unseren Sport durch solche Flachpfeifen (auf schlimmere Schimpfwörter verzichte ich hier mal,.aber ihr wisst) nicht kaputt machen lassen!

Bei aller Rivalität die wir untereinander haben und definitiv auch verbal ausleben sollten, dürfen wir nie vergessen, dass wir alle nur in den Farben getrennte Eishockeyfans sind!

• Fußball Hools ist die richtige Bezeichnung.
    Fußballfans oder Fußballköppe dagegen nicht.
    Das sollte man schon unterscheiden.
    Es gibt überall genügend Beispiele dass Fußballfans durchaus friedlich sind.
    In Duisburg, in Essen und in Herne.

• Sehr schade Punkt/ Punkte hätte der Fuchs verdient gehabt aber hätte hätte.......

Auf jeden Fall ist der Kampf um die PPOs extrem spannend!!!!!

Nun denn nächster Versuch gegen Leipsch 8)

Hoffe das die angekündigten Verstärkung- gen am nächsten Wochenende auf dem Eis stehen :saint::saint:.

Bin gespannt...........

Der Ogie

• Meine Fresse, wieder einer mehr auf der Verletztenliste :bash:

Wir haben diese Saison aber richtig die Kacke am Schlittschuh.

Haben wir schon 1 Spiel mit voller Besetzung gespielt :/.

Der Ogie

• Grosse leider auch zu verletzungsanfällig.

Aber das ist auch keine Überraschung nach seiner Historie. Völlig bekloppt den als Verteidiger Nr.2 für eine ganze Saison einzuplanen.

Hoffe auch daraus wird für Sommer gelernt.