Halle-Füchse 3:7
Überrascht mich sehr, hätte ich nie und nimmer dran geglaubt.
Vorallem nach dem schnellen 2:0.
Der Ausgleich noch im 1. Drittel, war sehr sehr wichtig.
Super gut, freut mich total
Halle-Füchse 3:7
Überrascht mich sehr, hätte ich nie und nimmer dran geglaubt.
Vorallem nach dem schnellen 2:0.
Der Ausgleich noch im 1. Drittel, war sehr sehr wichtig.
Super gut, freut mich total
Glückwunsch zum 6 Punkte Spiel. Allen einen guten Rutsch
Beide raus zum letzten Drittel
Bitte nicht noch mehr Ausfälle....😞
Bitte nicht noch mehr Ausfälle....😞
Doch hat Fabian auf der PK gerade bestätigt
Haben im letzten Drittel teilweise mit 2 1/2 Reihen nur noch spielen können.....
In der NRZ steht, wir könnten kurzfristig nen deutschen Spieler holen und auch noch einen Import
In der NRZ steht, wir könnten kurzfristig nen deutschen Spieler holen und auch noch einen Import
Komov? Wurde doch im Essener Thread gemunkelt, oder vertue ich mich gerade?
Komov? Wurde doch im Essener Thread gemunkelt, oder vertue ich mich gerade?
Der ist doch verletzt.
Der deutsche Spieler könnte Pavel Adveev sein.
Ratingen hat ja letzte Tage nochmal bestätigt, dass er ganz Zeitnah geht sobald der Pass da ist
Der deutsche Spieler könnte Pavel Adveev sein.
Ratingen hat ja letzte Tage nochmal bestätigt, dass er ganz Zeitnah geht sobald der Pass da ist
Sorry aber wenn jetzt nochmal Zwei geholt werden dann müssen es richtige Verstärkungen sein Mitläufer haben wir genug im Team
Import kann ja jetzt nur einer sein der hier schon gespielt hat in Deutschland oder in Europa, allein schon um Ihn Spielberechtigt zu bekommen ..
Deutscher wird schwierig, wenn dann jemand der nicht offiziell auf dem Markt ist...
Ganz wichtige Punkte für den Fuchs!!!!
Warum spielt man nicht immer so, einfach öfter mal Schießen.
Ergebnis 4 Tore unserer Verteidiger, wann haben wir das mal gehabt.
Hoffe nicht das wir jetzt die nächsten längerfristigen Ausfälle zu verkraften haben.
Muss doch mal Reichen !!!!
In diesem Sinne allen einen guten Rutsch der Ogie.
PS: bin gespannt ob und wer da bei uns noch aufschlagen könnte
Schade das der Koziol wohl mehr Richtung Osten guckt...
Guten Rutsch ins Jahr 2025🎈
Zum Spiel von gestern möchte ich noch Mal sagen, dass den Fomin den wir gestern gesehen haben, genau der Fomin ist den wir brauchen und wollen! Keine Strafzeit, ein schöne kaltschnäuziges Tor und sonst ein gutes Passspiel. Wenn er so etwas regelmäßig abliefert, kann man ihn vielleicht doch noch länger hier halten. Erstrecht wenn man bedenkt er trägt den Fuchs auch noch im Herzen.
Frohes neues Jahr allen Füchse Fans.
Frohes neues Jahr. Auf ein deutlich erfolgreicheres und konstantes Jahr 💪💪
Allen Eishockey Freunden und Füchse Fans ein Gesundes Erfolgreiches und Friedliches neues Jahr 2025 mit möglichst vielen Füchse Siegen.
Euch allen hier ein frohes neues Jahr. Hoffentlich auf ein sportlich besseres als das letzte.
Gibt viele Dinge, die ich mir im Bezug auf die Füchse wünschen würde. Am meisten jedoch, dass wir es irgendwie schaffen einen Funken auf die Fans zu übertragen und wir eine neue Euphorie entfachen. Ich will endlich wieder Stimmung in dieser Halle haben.
Euch allen hier ein frohes neues Jahr. Hoffentlich auf ein sportlich besseres als das letzte.
Gibt viele Dinge, die ich mir im Bezug auf die Füchse wünschen würde. Am meisten jedoch, dass wir es irgendwie schaffen einen Funken auf die Fans zu übertragen und wir eine neue Euphorie entfachen. Ich will endlich wieder Stimmung in dieser Halle haben.
Dazu müssten Leute ihre Klappen aufbekommen macht ja niemand ausser die üblichen. Wenn es um meckern geht sind alle laut aber wehe man soll supppprtn dann kommt nichts . Gerade wenn es NICHT läuft brauchen die Jungs uns nämlich.
Auch von mir an alle ein schönes, frohes und glückliches neues Jahr 2025.
Wünsche mir das der Fuchs die PPOs klar macht und auch da eine Runde weiterkommt !!!
Will in den Süden, letzte Fahrt war Weiden.
Nette Fans, geiles Essen und Zoigl.....
Desweiteren wünsche ich allen Verletzten eine schnelle Genesung, wir brauchen euch !!!!!
Gruss der Ogie
PS: bitte nicht wieder die Diskussion mit dem Support anfangen, es gibt Leute die schreien sich die Seele aus dem Leib und andere eben nicht.
Weiß auch nicht wie man das hinkriegen soll das der Funke wieder öfter überspringt.
Deswegen ist aber keiner ein schlechtere Fan nur weil er nicht Singt und Klatscht denn Eintritt zahlt er genauso.
Frohes neues Jahr!
Spielt die Truppe gut,ist die Stimmung auch gut.
Einfach dran Glauben ...