Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Ich bin exakt bei dir, mit einem kleinen Zusatz. Je nachdem wie Seppo nach seiner Verletzung aussieht unbedingt behalten!

Wie ich gehört habe fährt Seppo im Januar zurück nach Finnland , deshalb habe ich ihn nicht mehr aufgezählt , irgendwie glaube ich das Thema ist durch

• Na ja...von allen kommt mir zu wenig, Kälble ,Schitz und Nagtzaam auch, deswegen stehen wir da unten weil die nix kreieren wenn die 1.Reihe ausgeschaltet ist.

Nächste Saison muß die 1.Reihe sitzen mit einem guten deutschen Center, und die 2.Reihe muß Tore schießen können, also komplett neue Reihe,dann können Kälbe,Schitz und Nagtzaam die 3.Reihe bilden...

• So da die Saison wahrscheinlich schneller vorbei ist als wir denken , habe ich mir schon mal gedanken gemacht wenn ich evl. nächste Saison nochmal sehen möchte .

Verteidigung : Grosse : evtl. weil man keine 7oder 8 Top Verteidiger bekommt . Krebitke : der Junge hat Pontenzial . Mannes auf jedenfall behalten. Fischer: muss man abwarten wie er wiederkommt.

Sturm: Pontus und Linus können mit einem Center genial sein , sind aber auch 2 Diven man merkt sofort wenn sie keinen Bock haben . Hätte also auch nichts gegen gute neue ALs. Nagtzaam : bleibt finde ich auch gut so. Kälbe würde ich auch gerne behalten . Schitz : da bin ich hin und her gerissen kann glaube ich mehr als er im jetzigen Team bringt. Schymi : wenn er noch Bock hat darf er gerne noch nee Saison dranhängen

Schwarte .: Bei eigener Nr. 1 gerne weiter als Backup.

Alle anderen gerne austauschen.

Werner was willst du mit dem Grosse für 30 Spiele kannst du auch was anderes bekommen

Mit Schitz für eine 3 Reihe könnte ich gut Leben ebenso mit Kälble. Mannes kann man behalten aber dann musst du noch einen Topverteidiger an seine Seite stellen als 1 oder 2 Verteidiger auch nicht der Bringer. Schymi mit Kälble und Schitz eine 3 Reihe warum nicht!

• Was soll man sagen.....:seestars:

Auch ich habe gedacht das mehr im Team steckt, habe ja mehrfach geschrieben, Platz 6-8 ist möglich.

Eine Fehleinschätzung wie sich nun zeigt, die Probleme brauche ich jetzt nicht mehr alle aufzulisten, sind ja bekannt.

Sehr schade, weil ich finde das alles rund um das Sportliche viel besser geworden ist.

Sponsoren, Aussendarstellung,Events usw.usw.

Jetzt muss man mal wieder auf die kommende Saison hoffen!!!!!

Guten Rutsch der Ogie

• Leider werden wir aus Finanzieller Sicht wohl kaum in der Lage sein zwei Top Reihen plus eine dritte Reihe aus Kälble Schitz usw. auf das Eis zu bringen. Andere Vereine in der Oberliga sind dazu augenscheinlich ja in der Lage.
    Bei uns würde das wahrscheinlich eine Verdoppelung vom Etat bedeuten.
    Das halte ich bei uns für nahezu unwahrscheinlich.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Bei allem Respekt was unsere Helfer in Punkto Sponsoring, Events und Aussendarstellung leisten, sehe ich es skeptisch in Duisburg so viele Sponsoren in das Boot zu holen um ein Top Team bezahlen zu können.
    Was wir am wichtigsten brauchen, ist ein Mann der ein Team zusammenstellt das Konkurrenzfähig ist.
    Klappt ja an anderen Standorten auch.

• Sollten die Twins wirklich den Etat zuuuuuu krass belasten, bin ich mittlerweile auch fast der Meinung, dass man sie ersetzen sollte um endlich auch mal Qualität auf dem deutschen Markt und somit in die Hinteren Reihen zu bekommen.

Ziel für die neue Saison muss definitiv eine eigene NR 1 sein und dass man nicht mehr abhängig von nur einer Reihe für Tore ist

• Beitrag von Nummer7 (29. Dezember 2024 um 11:43)

Dieser Beitrag wurde von Roland aus folgendem Grund gelöscht: Ausdrucksweise (29. Dezember 2024 um 12:00).
  • Mal ganz abgesehen davon, dass man beim lesen deines Beitrages wieder Kopfschmerzen bekommt: von welcher dreckigen Aktion redest du eigentlich? Frick hat Pontus versehentlich ins Gesicht geschossen beim rausschlenzen, danach spielte er mit Vollgitter weiter.

P.s. Klos gibt es in Essen genügend, da wirst du mit deiner Hoffnung wenig Glück haben.

P.s.s. Fomin sollte lieber mal heute eine Kerze in der Kirche anmachen und glücklich darüber sein, dass Otten nichts passiert ist. So ein Foul nach dem Abpfiff kann möchten ins Augen gehen. Einfach wieder mal eine Fomin Aktion, einfach nur dumm.

• Mal ganz abgesehen davon, dass man beim lesen deines Beitrages wieder Kopfschmerzen bekommt: von welcher dreckigen Aktion redest du eigentlich? Frick hat Pontus versehentlich ins Gesicht geschossen beim rausschlenzen, danach spielte er mit Vollgitter weiter.

P.s. Klos gibt es in Essen genügend, da wirst du mit deiner Hoffnung wenig Glück haben.

Ja aber kein Geld für Klopapier.

• Beitrag von Onkel Ma (29. Dezember 2024 um 11:59)

Dieser Beitrag wurde von Roland aus folgendem Grund gelöscht: Urpsrungsbeitrag gelöscht (29. Dezember 2024 um 12:01).
  • Zu dem Foul von fomin schau dir einfach mal thefanfm an. Das war gar nichts er hat die Situation genutzt. Und hatte vorher die Strafe verdient. Bei Essen bekomm ich einfach plack.

Wünsche euch zu der 6 stelligen nachforderung des Finanzamtes auch selbiges von den sozialkassen. Damit man in Essen lernt sauber zu arbeiten

• Zu dem Foul von fomin schau dir einfach mal thefanfm an. Das war gar nichts er hat die Situation genutzt. Und hatte vorher die Strafe verdient. Bei Essen bekomm ich einfach plack.

Wünsche euch zu der 6 stelligen nachforderung des Finanzamtes auch selbiges von den sozialkassen. Damit man in Essen lernt sauber zu arbeiten

Gott, du bist so einfach gestrickt. Vermutlich hast du jetzt selbst festgestellt, was für ein Unsinn du zu weiß geschrieben hast. Zudem scheinst du ebenfalls nicht zu verstehen, wie wichtig jeder Ruhrpott Verein für den anderen ist und bestenfalls wären alle stark und möglichst weit oben in der Tabelle. Zudem liegt der Punkt weit zurück und hat nichts mit der aktuellen Vorstandsschaft zu tun.
    Und zu Fomin: nein, einfach nur falsch.