Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Ja da wir (k)einen haben muss er das wohl übernehmen. Ich glaube schon das auch in Heilbronn der Coach ein Wörtchen bei den Verpflichtungen mitgeredet hat. Auch wenn das Vertragliche beim SD lag

Jiranek ist ne ganz andere Hausnummer als Ziolkowski, auch wie er diese Stellung selber interpretiert. Jiranek ist viel mehr involviert als Ziolkowski

• Und auch Gerüchten zu Folge der eigentliche Macher

Die einen sagen so die anderen sagen so. Wir werden sehen was HB ohne FP mit Jiranek sein wird, und was FP hier im kommenden Jahr in seine Vita schreiben kann. Alles kann nichts aber auch.

Ich glaube das er keine so schlechte Figur abgeben wird wie manche denken.

- 2014-15 Trainer des Jahres OLN
    - 2015-16 Trainer des Jahres OLN
    - 2016-17 Trainer des Jahres OLN
    - 2023-24 Trainer des Jahres OLS

so ganz unerfolgreich ist er ja nicht damit

• Die einen sagen so die anderen sagen so. Wir werden sehen was HB ohne FP mit Jiranek sein wird, und was FP hier im kommenden Jahr in seine Vita schreiben kann. Alles kann nichts aber auch.

HB=Hansestadt Bremen

HN=Heilbronn

Klugscheißer Modus Off

• Die einen sagen so die anderen sagen so. Wir werden sehen was HB ohne FP mit Jiranek sein wird, und was FP hier im kommenden Jahr in seine Vita schreiben kann. Alles kann nichts aber auch.

Ich glaube das er keine so schlechte Figur abgeben wird wie manche denken.

- 2014-15 Trainer des Jahres OLN
    - 2015-16 Trainer des Jahres OLN
    - 2016-17 Trainer des Jahres OLN
    - 2023-24 Trainer des Jahres OLS

so ganz unerfolgreich ist er ja nicht damit

Off Topic

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Deswegen wechselt der Petrozza ja,weil der nicht mit Jiranek kann....und natürlich hat der auch was zu sagen in Heilbronn der Sportchef...

Aber was der Petrozza immer schon hatte war eine Mannschaft die 3 gute Reihen hatte für die Liga, und einen guten Goalie, das macht mir Hoffnung

• Deswegen wechselt der Petrozza ja,weil der nicht mit Jiranek kann....und natürlich hat der auch was zu sagen in Heilbronn der Sportchef...

Aber was der Petrozza immer schon hatte war eine Mannschaft die 3 gute Reihen hatte für die Liga, und einen guten Goalie, das macht mir Hoffnung

Naja, die Zeit in Essen würde ich da aber ausklammern. :pfeif:

• Naja, die Zeit in Essen würde ich da aber ausklammern. :pfeif:

Naja was Essen alles so sagt! Erst ist der Albrecht der Übertrainer der alles aber auch alles richtig gemacht hat und das Team meint in offiziellen Statements das sie ein Top 3 Team sind. Jetzt 6 Wochen später würde man ihn gerne vom Hof jagen. Was ist der Albrecht denn dann in Rückblick auf die Essener Zeit? Ein guter oder ein weiterer schlechter?

Ich glaube Danny ist ein armes Schwein, die Probleme macht nicht der Trainer bei euch ist meine Meinung.

• Vielleicht versauen wir auch nur die guten Trainer.:P Wenn wir uns, Gott bewahre, wirklich von Albrecht trennen, werden so einige Vereine und Fans ganz wuschig;)

Albrecht wird nicht entlassen auch wenn ich oder der ein oder andere dafür wären bin ich sicher das er nicht entlassen wird das steht überhaupt nicht zur Debatte

• Naja was Essen alles so sagt! Erst ist der Albrecht der Übertrainer der alles aber auch alles richtig gemacht hat und das Team meint in offiziellen Statements das sie ein Top 3 Team sind. Jetzt 6 Wochen später würde man ihn gerne vom Hof jagen. Was ist der Albrecht denn dann in Rückblick auf die Essener Zeit? Ein guter oder ein weiterer schlechter?

Ich glaube Danny ist ein armes Schwein, die Probleme macht nicht der Trainer bei euch ist meine Meinung.

Das zeigt einfach mal wieder wie schwierig es ist, Trainer zu beurteilen. Insbesondere von außen. "Trainer des Jahres" Auszeichnungen, egal in welcher Liga, gehen in der Regel an den Trainer, der mit seinem Team erfolgreicher war als vor der Saison prognostiziert. Ob das jetzt an der besonders tollen Leistung des Trainers lag oder daran, dass Neuverpflichtungen besser gespielt haben als erwartet oder daran, dass der Starspieler das beste Jahr seines Lebens hatte, das lässt sich nie so wirklich sagen. Und dasselbe gilt, wenn es mal schlechter läuft als erwartet.

• Naja was Essen alles so sagt! Erst ist der Albrecht der Übertrainer der alles aber auch alles richtig gemacht hat und das Team meint in offiziellen Statements das sie ein Top 3 Team sind. Jetzt 6 Wochen später würde man ihn gerne vom Hof jagen. Was ist der Albrecht denn dann in Rückblick auf die Essener Zeit? Ein guter oder ein weiterer schlechter?

Mit Spaß oder Ironie kannst Du einfach nicht umgehen, was!? ^^

• Mit Spaß oder Ironie kannst Du einfach nicht umgehen, was!? ^^

Doch doch kann ich.

Albrecht wird nicht entlassen auch wenn ich oder der ein oder andere dafür wären bin ich sicher das er nicht entlassen wird das steht überhaupt nicht zur Debatte

Ich sehe die Fans die ihn weghaben wollen stetig steigend, und irgendwann kommt das gewöhnliche Blabla und er ist weg. Ich glaube mit einer Niederlage morgen und am Montag ist Danny Geschichte bei euch.

• Doch doch kann ich.

Ich sehe die Fans die ihn weghaben wollen stetig steigend, und irgendwann kommt das gewöhnliche Blabla und er ist weg. Ich glaube mit einer Niederlage morgen und am Montag ist Danny Geschichte bei euch.

Ja der Großteil der Fans steht weiter hinter Danny ich bin sicher das auch bei einer Niederlage gegen euch und gegen Hamm Danny weiterhin im Amt bleiben wird er steht überhaupt nicht zur Debatte Das er freigestellt wird steht überhaupt nicht zum Diskurs

Albrecht ist für mich immer noch ein Trainer. Im Gegensatz zum Übungsleiter F.P., der Spieler auf der Bank schmoren ließ, um überwiegend nur mit zwei Reihen zu spielen.

• Ja der Großteil der Fans steht weiter hinter Danny ich bin sicher das auch bei einer Niederlage gegen euch und gegen Hamm Danny weiterhin im Amt bleiben wird er steht überhaupt nicht zur Debatte Das er freigestellt wird steht überhaupt nicht zum Diskurs

Hm, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bei 2 Niederlagen wird Böttcher sicher nicht mehr ruhig bleiben. Essen kann sich nen Schnitt von knapp 1000 Zuschauern schon mal gar nicht leisten. Da wird sicher alles versucht um das Ruder herumzureißen. Böttcher sagte ja selbst, niemand ist größer als der Verein.

• Hm, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bei 2 Niederlagen wird Böttcher sicher nicht mehr ruhig bleiben. Essen kann sich nen Schnitt von knapp 1000 Zuschauern schon mal gar nicht leisten. Da wird sicher alles versucht um das Ruder herumzureißen. Böttcher sagte ja selbst, niemand ist größer als der Verein.

Das ist ist richtig die Zuschauer zahlen kann man sich so nicht weiter erlauben da ist was dran

Aber ich befürchte das eher Spieler entlassen werden und Danny weiterhin eine Job Garantie haben wird

Bin mal aufs Derby morgen gespannt 14 Uhr eine komische Zeit für Eishockey wahrscheinlich kommen so aber viele Familien kann durchaus positiv für die Zuschauer sein die ihr in Duisburg mit Sicherheit auch gebrauchen könnt

• Wie hier im Duisburg-Thread Mal wieder eifrig über Essen geredet wird, finde ich lustig. Und es sind leider immer die selben User, die das anscheinend zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben. :respekt:

• Wie hier im Duisburg-Thread Mal wieder eifrig über Essen geredet wird, finde ich lustig. Und es sind leider immer die selben User, die das anscheinend zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben. :respekt:

Komm schon. Albrecht haben doch jetzt die Essener hier ins Spiel gebracht. Wir haben über Petrozza gesprochen

Das ist ist richtig die Zuschauer zahlen kann man sich so nicht weiter erlauben da ist was dran

Aber ich befürchte das eher Spieler entlassen werden und Danny weiterhin eine Job Garantie haben wird

Bin mal aufs Derby morgen gespannt 14 Uhr eine komische Zeit für Eishockey wahrscheinlich kommen so aber viele Familien kann durchaus positiv für die Zuschauer sein die ihr in Duisburg mit Sicherheit auch gebrauchen könnt

Deswegen heißt es "Family Day" 😉

Einmal editiert, zuletzt von Vulpes (27. Dezember 2024 um 14:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vulpes mit diesem Beitrag zusammengefügt.