Gebe dir bei deiner Analyse im Bezug auf Stürmer und Defender. Aber die Position Torhüter haben sich die Füchse komplett ins Knie geschossen.
Da ich, wie unser Sportlicher Leiter auch , gerne Statistiken lese haben wir hier ein Problem. Wir brauchen eine klare EIGENE Nummer 1. Gestern hatte jemand bereits angemerkt hier gibt es durch Zusagen an die Pinguine keinen Konkurenz Kampf und kein Leistungsprinzip.
Dafür macht es Linus aber auch noch Super. 5 Spiele bei dem keiner aus Krefeld konnte oder wie gegen die Scorpions in Hannover nicht durfte oder wollte war er da und Lieferte ab. Ligaweit Platz 6 in de Wertung Fangquote Platz 10 Gesamte Oberliga Nord/Süd Staffel.
Da hat uns der Nachbar zwischen Mülheim und Bochum einiges voraus, Roth/Albrecht eigene dazu 2 Fölis mit Hümer und Brlic. Roth erkämpfte sich den Status klare Nummer 1, mit Hümer und Albrecht Druck auf Ihn und nötige Spielpausen Albrecht E. wurde, siehe Bericht in der WAZ, nach nicht erfüllen der sportlichen Erwartungen Mittlerweile freigestellt und durch Brlic als Backup ersetzt. Ja dürfte jedem klar sein das er keine Spielzeit bekommen wird, dennoch scheint er in den Trainingseinheiten und Spielen in der Regionalliga für Dortmund sich das Vertrauen erarbeitet zu haben das hier Essen in ihn setzt. Somit alle noch Verbliebenen zumindest im Spielflow wie es so schön heißt. Klar die Verletzung von Hümer kommt unpassend aber denke da haben Sie auch einen Plan B in der Schublade.
Bei uns? Linus wärmt im Normalfall die Bank die Krefelder wechseln sich als Starter ab, einer ist angepisst weil er in Krefeld nächste Saison nicht mehr unter Vertrag ist. Also hier kommende Saison eine eigene Nummer 1 eigentlich PFLICHT.... Und komm mir keiner wir haben kein Problem auf der Position die haben WIR
Und an welcher Stelle hatten Lunemann oder Hegmann Konkurrenz? Es ist normal, dass die Nr. 1 eine Stammplatzgarantie hat. Deshalb ist es die Nr. 1.
Ich würde sogar genau andersrum argumentieren. Bittner und Schulte konkurrieren viel mehr miteinander als jede Nr. 1, weil deren Ziel nicht der Nr. 1 Job in Duisburg ist, sondern der in Krefeld.