Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich geschrieben habe wenn sie es wissen. Wenn sie es nicht wissen würde mir ein simples: „Wir kennen die vorraussichtliche Ausfallzeit zum jetzigen Zeitpuntk leider nicht.“ reichen.

Keine Sorge, deine Nachricht habe ich durchaus gelesen.

Die Frage ist nur was du erwartest.

Wenn man jetzt sagt, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß wie lange er ausfällt und er am Sonntag wieder einsatzfähig ist, wiegt das auch schwer.

Manchmal müssen Informationen wie "Grosse heute nicht im Kader aufgrund einer Verletzung im Training" reichen.

Wenn er bspw. einen Schuss am Knöchel abbekommen hat, ist dies extrem schmerzhaft und er könnte heute ausfallen, am Sonntag jedoch ggf. spielen.

Naja, ganz egal. Er ist leider nicht dabei, dafür Konze zum Glück. Auf hoffentlich 3 Punkte am Pferdeturm!:thumbsup::prost:

• Also ich würde ja den Frank G. aus Ratingen als neuen Pressesprecher Verpflichten der hat einen guten Draht zum Medizinmann, seine verletzten von der Spieltags Ankündigung stehen immer voll funktionsfähig im Kader. :respekt: und als Kooperationspartner gibt er uns bestimmt etwas von dem Wundermittel ab.

• Auszug aus der NRZ:

Der Vorsitzende des Stadtsportbundes hatte sich zur sportlichen Situation des EVD geäußert und ein Konzept, auch mit Blick auf die neue Eissporthalle, gefordert. Das finden die Füchse nur bedingt lustig, legen das Konzept dar und laden Joachim Gossow in die Eissporthalle ein.

Hört sich jetzt irgendwie nicht nach überzeugter Zufriedenheit beim Vorsitzenden des Stadtsportbundes an.

• Finde ich schon wieder mangelhaft kommuniziert. Man will nicht wissen was die Jungs haben, aber ob sie wissen wie lange sie ca. ausfallen und das dann wiedergeben sollte man erwarten können! Manu ist ja jetzt schon ein wenig länger weg.

88ft Genug weiß man das eben nicht sofort . Kann manchmal tatsächlich einige Wochen dauern bis man was genaues weiß.

• Das dürfte ihn Selbstvertrauen geben . Er hatte bisher einfach kein Glück vorm tor .

Also sorry, wann taucht der denn mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf ???????

Was ich sehe ist, null Bindung zum Team, langsam und null Torgefahr.

Lege mich fest: das wird nichts mehr mit ihm !!!!

Der Ogie

• Warum die #11 und nicht die #12 oder #13?

#12 hätte ich nichts gegen einzuwenden, #13 haben wir nicht. Wichtig ist allerdings das #8 und #9 wieder Spaß haben, auch wenn #8 heute gefehlt hat. Und mit #10 ist jetzt wieder ein ganz wichtiger Spieler dabei, und da dachte ich das passt vielleicht mit #11...geirrt, wahrscheinlich doch nicht.

Vielleicht hilft ja #7

• Also sorry, wann taucht der denn mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf ???????

Was ich sehe ist, null Bindung zum Team, langsam und null Torgefahr.

Lege mich fest: das wird nichts mehr mit ihm !!!!

Der Ogie

Der hatte schon mehrere Torchancen wo er am zweiten Pfosten steht .