Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Aber die Differenz zum Gehalt wird ja nicht so hoch sein wie das Gehalt an sich...

Außerdem haben viele Sportler verschiedene Lösungen bei längerer Verletzung...

Wir hier schmeißen das Geld nur fiktiv raus,andere wahrhaftig...und das wahrscheinlich trotz Laptop 😉

• lt. PK

Bittner trainierte heute wieder mit

Gut für uns .........

Ich glaube das beim Fuchs nichts mehr passiert.

Dann lieber jetzt schonmal den Markt nach Verteidigern (die ein gewisses Leistungsniveau haben) sondieren, denn wie ich schon geschrieben habe, glaube ich das wir Mannu ersetzen müssen.

Und einige andere auch.......

Will es ja hier nicht immer Mantra mäßig wiederholen, einen Bappert hätte man sicher haben können !!!!

SCHADE !!!!!!!:hammer::hammer::hammer:

Der Ogie

• ist auch üppig der Kader mit 29 plus 3, da muss man erstmal ausdünnen (ok einige Föli dabei)

• Mal ne Frage. Gibt es eigentlich einen Eishockeypodcast der auch die Oberliga mit einbezieht oder speziell nur die Oberliga behandelt?

Meines Wissens nach nicht. Vereinsübergreifende Podcasts behandeln nur DEL 1&2 bzw. NHL. Mit Beginn der Playoffs bzw. der Playdowns in der DEL 2 reißen UFF, Roadgame und bissl hockey die Oberliga kurz an.

• Meines Wissens nach nicht. Vereinsübergreifende Podcasts behandeln nur DEL 1&2 bzw. NHL. Mit Beginn der Playoffs bzw. der Playdowns in der DEL 2 reißen UFF, Roadgame und bissl hockey die Oberliga kurz an.

Wobei man bei UFF schon öfters merkt, dass man sich im Grunde nicht mit der OL beschäftigt. Da ist nicht viel Substanz hinter, was da so erzählt wird.

• Wobei man bei UFF schon öfters merkt, dass man sich im Grunde nicht mit der OL beschäftigt. Da ist nicht viel Substanz hinter, was da so erzählt wird.

Zumindest was die Kommentare zur Oberliga angeht gebe ich dir Recht. Den Rest machen sie solide und modern.

• Lt.NRZ Grosse,Konze und ein Goalie aus Krefeld wieder dabei. Ansonsten stand jetzt nicht viel neues drin im Artikel, wichtige Phase in der Saison und Hoffen das sich Nagtzaam und Saarelainen finden....wo auch immer...

• Lt.NRZ Grosse,Konze und ein Goalie aus Krefeld wieder dabei. Ansonsten stand jetzt nicht viel neues drin im Artikel, wichtige Phase in der Saison und Hoffen das sich Nagtzaam und Saarelainen finden....wo auch immer...

Grosse fällt aus... hat sich im Training verletzt.

• Ob wir es diese Saison nochmal erleben mit voller Kapelle spielen zu können ???????

Bin gespannt ob wir heute Abend was zählbares mitnehmen können.

Nach dem Wedemark Spiel bin ich da zuversichtlich das was gehen könnte !!!

Sonntag dann eigentlich das schwerere Spiel, weil alle erwarten(Ich eingeschlossen) das die 3 Punkte im Fuchsbau bleiben.

Es bleibt spannend

Gruss der Ogie

PS: gibt es Unterstütztung aus Köln ???

• Glaube nicht das etwas aus Köln heute kommt.

Länger verletzt?

Das weiß ich leider nicht.

Gemäß dem Vorbericht auf der HP steht nur verletzt und heute nicht im LineUp

Einmal editiert, zuletzt von Beinstellen69 (20. Dezember 2024 um 10:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beinstellen69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Meines Wissens nach nicht. Vereinsübergreifende Podcasts behandeln nur DEL 1&2 bzw. NHL. Mit Beginn der Playoffs bzw. der Playdowns in der DEL 2 reißen UFF, Roadgame und bissl hockey die Oberliga kurz an.

Danke für die Antwort. Hab ich mir leider schon gedacht.

• Finde ich schon wieder mangelhaft kommuniziert. Man will nicht wissen was die Jungs haben, aber ob sie wissen wie lange sie ca. ausfallen und das dann wiedergeben sollte man erwarten können! Manu ist ja jetzt schon ein wenig länger weg.

• Finde ich schon wieder mangelhaft kommuniziert. Man will nicht wissen was die Jungs haben, aber ob sie wissen wie lange sie ca. ausfallen und das dann wiedergeben sollte man erwarten können! Manu ist ja jetzt schon ein wenig länger weg.

Vielleicht weiß man es noch nicht da untersuchungen ausstehen oder ähnliches?! Manchmal muss man eben abwarten.

Was bringt dir das denn wenn man verkündet 6 bis 8 Wochen obwohl es nur 2 sind?

• Vielleicht weiß man es noch nicht da untersuchungen ausstehen oder ähnliches?! Manchmal muss man eben abwarten.

Was bringt dir das denn wenn man verkündet 6 bis 8 Wochen obwohl es nur 2 sind?

Hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich geschrieben habe wenn sie es wissen. Wenn sie es nicht wissen würde mir ein simples: „Wir kennen die vorraussichtliche Ausfallzeit zum jetzigen Zeitpuntk leider nicht.“ reichen.