Herne hat schon Ersatz.
Dann sag mal einen Namen
Herne hat schon Ersatz.
Dann sag mal einen Namen
Guck mal nach Rosenheim, da könntest du fündig werden.
PS : ein Bappert hat bei den Indians voll eingeschlagen.
Absolut..
Bockstark ist und neben Killins der beste Verteidiger. Im defensiven Part evtl. sogar etwas stärker als Killins!
Den geben wir auch nicht mehr her!
Dann sag mal einen Namen
Ja den Patrik Mü
Ja den Patrik Mü
Oder eher P.Seidel
Alles anzeigenYep, so ist es, wobei ich gerne nochmal Pape und Hense als Föli sehen würde !!!!
Werden aber leider in Nauheim landen.
Aber es sollten schon 7-8 eigene sein.
Mannes- Grosse gerne wieder
Krebietke-Fischer auch
Manu wird sich wahrscheinlich erledigt haben.
Lebek- Mensch- Dannöhl bitte ersetzen.
Der Ogie
Glaube jetzt nicht das wir (Nauheim) so viele Kölner Fölis bekommen…das beschränkt sich eher auf ausgewählte Fälle inzwischen bei der Kooperation zwischen uns. Oder wie meintest du das?
Jessler wäre wieder frei. Vertrag bei Lausitzer Füchse aufgelöst
geht zum Grefrather EG
geht zum Grefrather EG
Und Kaiser zurück nach Ratingen
Oder eher P.Seidel
Der ist in Straubing unter Vertrag
geht zum Grefrather EG
War er Nicht schonmal dort kurz bevor er zu uns kam?
Mit Bappert ja auch keine Überraschung, der hätte jedes Team verbessert, auch die Scorpions...
Ich denke jetzt brauchen wir keinen neuen mehr, Schwarte ist auch gut,Bittner hoffe ich bald wieder Fit...
Wann kommt den Seppänen wieder?...Saarelainen ja wirklich kein gefühlter Import...
Mit Bappert ja auch keine Überraschung, der hätte jedes Team verbessert, auch die Scorpions...
Ich denke jetzt brauchen wir keinen neuen mehr, Schwarte ist auch gut,Bittner hoffe ich bald wieder Fit...
Wann kommt den Seppänen wieder?...Saarelainen ja wirklich kein gefühlter Import...
Ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt wieder kommt, da er bis zu den Playoffs ca. fehlen wird. Er hatte aber letztens in der Story wie sein Kind eine Füchse Mütze an hatte.
Thematik Seppänen, der wird sehr wahrscheinlich nicht mehr wieder zurück kommen.
Fällt ca. wenn alles gut läuft 3 Monate aus. Dann noch Trainingsrückstand und Aufbau etc. kann man auch nochmal 2 - 4 Wochen rechnen.
Ich wünsche es dem Team und Ihm nicht, aber ich denke das wir diese Saison Ihn nicht mehr spielen sehen.
Also könnten wir noch einmal nachlegen...Im Grunde bei den Imports...
Also könnten wir noch einmal nachlegen...Im Grunde bei den Imports...
War es nicht so das man in der OL nur 4 AL Lizenzen pro Spielzeit hat?
Dann wäre es nicht mehr möglich.
Ich glaube nicht das sich am Kader noch was ändern wird.
Wir spielen die Saison jetzt runter und werden irgendwo zwischen Platz 7-10 landen.
Ziel pre play offs erreicht.
Der Ersatz für Seppo konnte bis jetzt noch garnicht überzeugen, befürchte das wird auch nix mehr.
Bevor jetzt nochmal Kohle verballert wird, lieber das Geld in die neue Saison stecken und eine ordentliche Defense aufbauen.
Der Ogie
Ein 5 .wäre nicht verkehrt, ich glaube das geht noch...der Seppänen ist nach 6 Wochen raus von der Payroll, da laufen noch genug rum die günstig und besser ☝️sind als Saarelainen...
Man hätte noch theoretisch eine Lizenz zu vergeben. Die wird man aber wohl kaum ziehen, solange Saarelainen sich nichts zu schulden kommen lässt oder um Auflösung seines Vertrages bittet. Er wird definitiv zu teuer sein, um ihn auf die Tribüne zu setzen.
Enttäuschend ist seine bisherige Leistung aber trotzdem. Da hätte ich viel mehr erwartet.
Spielen wir den Rest der Saison mit 2.Imports sozusagen..
Spielen wir den Rest der Saison mit 2.Imports sozusagen..
die Verpflichtung war total überhastet und schlecht, in dieser Woche hatte schon der Trainer mehr gebrannt als der Ausfall von Seppänen. Bisher nicht im Ansatz eine Verstärkung man stelle sich vor so wie die Truppe jetzt spielt + Seppi