War das Bitter..
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Sehr wilde Partie
-
Und das 8 zu 7 für Hannover stark Abseits verdächtig..
-
Schiris im allgemeinen nicht so toll .
-
Ja sqh in den Highlights auch nach abseits aus .
-
So erstmal Glückwunsch an den Fuchs das war für mich das beste Saisonspiel bisher !!!!
Konnten die Millionentruppe aus der Wedemark mehr wie Ärgern, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.
So wird das für dir Scorps wieder nix mit dem Aufstieg, vorallem nicht mit dem " DEL Keeper".
Außerdem fiel die Truppe gestern.mal wieder durch einige schmutzige Aktionen auf.
Hielten sich die " Geschwister Fürchterlich" gestern zurück wurde der Part von Eberhart und Klopper übernommen!!!!
Eberhard ständiges Stockschlagen war schon abartig, ist klar das er der unfairste Spieler der Liga ist.
Die 4 Blinden haben das Spiel auch zu keinem Zeitpunkt im Griff gehabt !!!!
Zu Michael Fomin sei gesagt:
er muss dringend an seinen Strafzeiten arbeiten, so schadet er mit teilsweise völlig unnötigen Fouls/Strafzeiten dem gesamten Team.
Sehr sehr schade gestern hätten wir Punkte verdient gehabt, lässt mich aber hoffen !!!!
Schließlich fehlten gestern mit Konze, Fischer, Neumann und Grosse 4 Verteidiger.
Ein Sonderlob an Linus, gestern Bärenstarkes Spiel trotz der 9 Tore gemacht.
Der Ogie
-
So erstmal Glückwunsch an den Fuchs das war für mich das beste Saisonspiel bisher !!!!
Konnten die Millionentruppe aus der Wedemark mehr wie Ärgern, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.
So wird das für dir Scorps wieder nix mit dem Aufstieg, vorallem nicht mit dem " DEL Keeper".
Außerdem fiel die Truppe gestern.mal wieder durch einige schmutzige Aktionen auf.
Hielten sich die " Geschwister Fürchterlich" gestern zurück wurde der Part von Eberhart und Klopper übernommen!!!!
Eberhard ständiges Stockschlagen war schon abartig, ist klar das er der unfairste Spieler der Liga ist.
er muss dringend an seinen Strafzeiten arbeiten, so schadet er mit teilsweise völlig unnötigen Fouls/Strafzeiten dem gesamten Team.
Sehr sehr schade gestern hätten wir Punkte verdient gehabt, lässt mich aber hoffen !!!!
Schließlich fehlten gestern mit Konze, Fischer, Neumann und Grosse 4 Verteidiger.
Der Ogie
Ach komm...beide Teams haben sich gestern nichts genommen was Härte und Sticheleien angeht. Können ja auch mal als Beispiel den Check gegen den Kopf an Kabitzky nennen ohne das die Scheibe in der Nähe war.
Ja sqh in den Highlights auch nach abseits aus .
Tendenziell in der zweiten Wiederholung sieht es etwas mehr nach abseits aus. Aus dem Spielgeschehen heraus Stelle ich mir das zu sehen aber doch schwerer vor. Es war ja doch sehr knapp und nicht sehr eindeutig.
-
Der Ogie
Die knaubs durften auch nur 20min mitspielen nachdem sie bei den ersten beiden Gegentoren auf dem Eis waren 😅😅😅
Die stockschlöge scheinen ja regelkonform gewesen zu sein. Irgendwelchen schiris würde das sonst ja mal auffallen..
Fand die Schiris nicht schlecht.
-
Ach komm...beide Teams haben sich gestern nichts genommen was Härte und Sticheleien angeht. Können ja auch mal als Beispiel den Check gegen den Kopf an Kabitzky nennen ohne das die Scheibe in der Nähe war.
Tendenziell in der zweiten Wiederholung sieht es etwas mehr nach abseits aus. Aus dem Spielgeschehen heraus Stelle ich mir das zu sehen aber doch schwerer vor. Es war ja doch sehr knapp und nicht sehr eindeutig.
Bei aller Liebe aber wo siehst du da einen Check gegen den Kopf an Kabitzky der nachher auf dem Eis ist und seine Tore macht?! Wenn der Check doch dort hin ging dann frag ich mich wie man danach derart zurück kommen kann? Würde es eher als unglücklichen Zusammenprall oder Falsch aufgekommen sein betiteln.
Wenn wir dann doch bei nicht so tollen Beispielen sind... was ist denn mit dem Check von Klöpper an Fomin ins Torgestänge?
Ohne Puck in der Nähe, Ellenbogen geht hoch zum Gesicht. Klare 5+SD was die 4 blinden nicht sehen wollten.
Also von daher bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
-
Bei aller Liebe aber wo siehst du da einen Check gegen den Kopf an Kabitzky der nachher auf dem Eis ist und seine Tore macht?! Wenn der Check doch dort hin ging dann frag ich mich wie man danach derart zurück kommen kann? Würde es eher als unglücklichen Zusammenprall oder Falsch aufgekommen sein betiteln.
Wenn wir dann doch bei nicht so tollen Beispielen sind... was ist denn mit dem Check von Klöpper an Fomin ins Torgestänge?
Ohne Puck in der Nähe, Ellenbogen geht hoch zum Gesicht. Klare 5+SD was die 4 blinden nicht sehen wollten.
Also von daher bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
Du lässt glaube ich dir Kirche gerade nicht im Dorf 😅
-
-
Du lässt glaube ich dir Kirche gerade nicht im Dorf 😅
Das habe ich mir auch gedacht😀.
Duisburg hat eine Top Truppe, die Tabelle lügt zwar nicht, wird sich aber für den Fuchs sicherlich zeitnah positiv korrigieren.
Gestern war ein hitziges Spiel, welches die Schwächen der Scorps und die Stärken des Fuchs’ klar zum Vorschein brachte.
Pontus und Linus sind schon eine Augenweide in der Liga. -
Sehr sehr schade gestern hätten wir Punkte verdient gehabt, lässt mich aber hoffen !!
Als jemand, der sich nur die Stats auf DEB online anschaut, musste ich Gestern schon, beim Blick auf die Torschüsse, spontan sagen:
"Wie konnte Duisburg das bloß verlieren? Da musste doch schon nach dem ersten Drittel eine deutliche Führung stehen! "
-
Wurde eigentlich schon offiziell Verlautbarungen, dass Petrozza neuer Trainer in der kommenden Saison wird?
Das wird gerade im Essener Thread verbreitet.
-
Wurde eigentlich schon offiziell Verlautbarungen, dass Petrozza neuer Trainer in der kommenden Saison wird?
Wie soll das gehen? Er ist noch woanders unter Vertrag. Das macht man erst wenn der abgebende Verein den Abgang bekanntgegeben hat und das passiert wahrscheinlich erst nach der Saison.
-
Nein, weil er ja noch Vertrag in Heilbronn hat. Es ist auch nicht absolut klar, es decken sich nur viele Meinungen und Quellen.
-
Ich gehe auch von Frankie aus.
-
Solange es kein Comeback von finnischen Bandenwärmer wird...
Gerüchte führen zu FP, dass hörte ich ebenso schon.
Ob es stimmt, weiß wahrscheinlich nur er selber.
-
Ich würde schon sagen das es durchaus 2 Meter abseits ist . Knapp ist was anderes und das sollte nun auf den Eis erkennen.
-
Ich würde schon sagen das es durchaus 2 Meter abseits ist . Knapp ist was anderes und das sollte nun auf den Eis erkennen.
Hast du dir die Wiederholung überhaupt angeschaut? 2 Meter Abseits? Da bin ich aber froh dass du kein Schiedsrichter bist!
Wir reden doch über das 7:8, richtig?
-
Hast du dir die Wiederholung überhaupt angeschaut? 2 Meter Abseits? Da bin ich aber froh dass du kein Schiedsrichter bist!
Wir reden doch über das 7:8, richtig?
Vielleicht war der Linesman auch einfach nur zu klein und hat es deswegen nicht sehen können.
Solange es kein Comeback von finnischen Bandenwärmer wird...
Gerüchte führen zu FP, dass hörte ich ebenso schon.
Ob es stimmt, weiß wahrscheinlich nur er selber.
Wäre doof wenn nur ER und sonst niemand von den Füchsen es wissen würde, sollte er der neue Coach sein 😎
-
-