Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Ich tippe auf einen 54-jährigen Trainer, der aktuell noch bis zum Ende der Saison bei einem anderen Oberligisten unter Vertrag steht

Mit Petrozza würdet ihr natürlich einen richtig guten Trainer bekommen Glückwunsch wenn das stimmen sollte

• Ich tippe auf einen 54-jährigen Trainer, der aktuell noch bis zum Ende der Saison bei einem anderen Oberligisten unter Vertrag steht

Gehe ich auch von aus! Ist doch wahrscheinlich der einzige Kontakt in Ralles Telefonbuch, der noch nicht vollkommen verbrannt ist.

• Frank gentges darf nicht mehr Oberliga trainieren…

Aufgrund seines Unfalls damals seid wegen der Versicherung…

Kommt Joly als Coach nach Duisburg?

Den hätte ich ja jetzt schon sehr gern gehabt....

Bzw vor der Saison anstelle unserer finnischen Emotionskanone.

• Den hätte ich ja jetzt schon sehr gern gehabt....

Bzw vor der Saison anstelle unserer finnischen Emotionskanone.

Also Frank gentges ist rein als Trainer ein guter Mann nur die Finanzen da sollte er die Finger von lassen bei uns hatte er damals leider alles gemacht

Und Joly würde sicherlich in Zukunft zu euch als Trainer passen ist ja noch jung und war und eine Duisburger Legende

• nun ja, was nützt der beste Trainer, wenn das Team jeweils nur mit einem Minietat auskommen muss. Mal abgesehen von den AL"s und 5 bis 6 weiteren Leistungsträgern, ist bei den restlichen Spielern in dieser Saison zu wenig Konstanz vorhanden. Aber seit dem Aufstieg in die DEL war es eigentlich doch immer so, dass die Qualität der Spieler nicht ausreichte, um oben mitzumischen. Ausnahme war hier nur das 1. Jahr unter der unbeliebten Kenston Regie.Hier hatte man den Aufstieg tatsächlich nur knapp verpasst. Die Zuschauerzahl lag seinerzeit im Schnitt bei ca . 1600, damit aber immer noch deutlich unter der erwünschten 2000der Marke. Aber Duisburg ist halt leider nicht Krefeld, und so muss man wohl auch weiterhin hier die kleineren Brötchen backen.

• Nun denn, was ist denn ein Minietat ???

Ich denke mal der Füchse Etat liegt irgendwo zwischen 800T.- 1Mio ca. nur geschätzt !!!!!

Ol mit 500T. kannst du vergessen.

Natürlich sind wir nicht die Scorps ( Schätze 1,5 Mio) aber wo soll die Kohle auc h herkommen????

Mit Hockey kannst du als Sponsor keine Kohle machen, du musst schon ein bissken bekloppt sein ;).

Der Ogie

• Natürlich sind wir nicht die Scorps ( Schätze 1,5 Mio) aber wo soll die Kohle auc h herkommen????

Ich glaube da kannst du noch ordentlich was draufpacken. Halle allein sollte letztes Jahr dort ungefähr liegen und wir bei über 2 Mio. und der Etat soll nochmal deutlich gesteigert worden sein.

• Frank gentges darf nicht mehr Oberliga trainieren…

Aufgrund seines Unfalls damals seid wegen der Versicherung…

Kommt Joly als Coach nach Duisburg?

Dieser Blödsinn wird durch Wiederholung nicht wahrer. Der Sachverhalt mit der BG ( nicht Versicherung) ist längst geklärt. Es gibt keine Berufsausübungsverbote durch Berufsgenossenschaften. Er wird es trotzdem nicht

Gegen Joly hätte ich nichts, aber ist man in Hannover unzufrieden?

• Aber Duisburg ist halt leider nicht Krefeld

na soviel Unterschied ist da auch nicht

Ach jetzt versteh ich, du meintest im Eishockey ;)

aber ne ersthafte Frage: wie macht sich denn unser Glasergeselle. Punktemässig taucht er ja öfters auf, aber ist er wirklich wieder der Alte ?

Einmal editiert, zuletzt von Bahnhofs-Kanadier (9. Dezember 2024 um 18:12)

• na soviel Unterschied ist da auch nicht

Ach jetzt versteh ich, du meintest im Eishockey ;)

aber ne ersthafte Frage: wie macht sich denn unser Glasergeselle. Punktemässig taucht er ja öfters auf, aber ist er wirklichwieder der Alte ?

Der harmoniert super mit den Twins. Man sieht einfach, dass er immer noch diesen Hockey IQ hat und weiß wohin die Twins laufen und wo der Puck hin muss.

Er hilft unserem Team immer noch sehr weiter. Auf und neben dem Eis.

• Er hilft unserem Team immer noch sehr weiter

Hatte letzte Woche seine Ausbildungsfirma bei mir im Haus und hatte auch mit ihm gerechnet. Aber leider arbeitet er jetzt in Neuss.

Dann hoffe ich mal, das er euch weiter helfen kann