Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Ich habe es letzte Woche schon geschrieben: Die Twins sind extrem wichtig für die ganze Mannschaft. Die haben momentanbrichtig Bock. Siehe Pontus nachbdem Spiel mot dem Selfiestick ( oder was das auch immer war). Ich würde uns wünschen, dass man alles daran setzt, dass sie auch nächste Saison für uns spielen.

Wen ich gestern übrigens auch stark fand war Neumann..

Ätzend mal wieder die Schwarzjackenträger auf beiden Seiten

• Wir sind ja nicht die einzigen und beklagen sollte man sich auch nicht aber gestern haben uns immer noch 4 Spieler gefehlt, die teilweise definitiv besser sind als das was gestern gespielt hat. Und die kommen jetzt alle langsam wieder. Vorallem in der Defensive beruhigt mich das und lässt mich positiv nach vorne schauen. Wenn wir hinten diese Fehlpässe und komischen Aktionen abstellen, dann sieht das auch defensiv sicherlich besser aus. Und Nardo sorgt für mehr Qualität in Reihe 2.

• Ich habe es letzte Woche schon geschrieben: Die Twins sind extrem wichtig für die ganze Mannschaft. Die haben momentanbrichtig Bock. Siehe Pontus nachbdem Spiel mot dem Selfiestick ( oder was das auch immer war). Ich würde uns wünschen, dass man alles daran setzt, dass sie auch nächste Saison für uns spielen.

Wen ich gestern übrigens auch stark fand war Neumann..

Ätzend mal wieder die Schwarzjackenträger auf beiden Seiten

Ich trage auch schwarze jacken wo ist das Problem? Es waren ne Menge im Block die schwarz getragen haben nicht nur die vom msv .

• Ich trage auch schwarze jacken wo ist das Problem? Es waren ne Menge im Block die schwarz getragen haben nicht nur die vom msv .

Er meint aber die vom MSV. Ich sehe das genau wie er. Die kommen nur um Pallaver zu machen. Da feuert keiner unsere Mannschaft an. Die singen ihre Anti Essen und MSV Lieder trinken ihr Bier und das war es. Ich brauch die da nicht. Wenn sie nicht wegen unserer Mannschaft kommen, können sie weg bleiben!

• Er meint aber die vom MSV. Ich sehe das genau wie er. Die kommen nur um Pallaver zu machen. Da feuert keiner unsere Mannschaft an. Die singen ihre Anti Essen und MSV Lieder trinken ihr Bier und das war es. Ich brauch die da nicht. Wenn sie nicht wegen unserer Mannschaft kommen, können sie weg bleiben!

Danke. Genau so ist es

• Ich habe es letzte Woche schon geschrieben: Die Twins sind extrem wichtig für die ganze Mannschaft. Die haben momentanbrichtig Bock.

Man bekommt definitiv das Gefühl, dass vielleicht nicht die ganze Mannschaft gegen Kurkinen gespielt hat, aber definitiv die Twins. Warum sie ein Problem mit ihm hatten, weiß ich nicht. Aber wenn die Twins keinen Bock haben, ist das für die Füchse absolut tödlich. Hoffentlich bleiben sie jetzt den Rest der Saison gesund und haben Bock.

• Er meint aber die vom MSV. Ich sehe das genau wie er. Die kommen nur um Pallaver zu machen. Da feuert keiner unsere Mannschaft an. Die singen ihre Anti Essen und MSV Lieder trinken ihr Bier und das war es. Ich brauch die da nicht. Wenn sie nicht wegen unserer Mannschaft kommen, können sie weg bleiben!

Dann soll er das so schreiben so wirkt das nur verallgemeinert gegenüber schwarzen jacken. Nur weil ich schwarze Jacke und msv fan trage mach ich noch lang kein Ärger. So wie er das geschrieben hat wirkt es so als meinte er ALLE Leute die schwarz tragen. Ich trage auch schwarz und bin auch msv Fan ist nunmal mein erster Verein und dann kommen die Füchse als 2. Verein und jetzt ? Schlimm? Diese Verallgemeinerung ist schlimm nur weil zum msv gehe und schwarz trage mach ich noch lange kein Ärger direkt .

• Man bekommt definitiv das Gefühl, dass vielleicht nicht die ganze Mannschaft gegen Kurkinen gespielt hat, aber definitiv die Twins. Warum sie ein Problem mit ihm hatten, weiß ich nicht. Aber wenn die Twins keinen Bock haben, ist das für die Füchse absolut tödlich. Hoffentlich bleiben sie jetzt den Rest der Saison gesund und haben Bock.

Sagen wir die Twins haben sich schon in den ersten Wochen der Saison über die Art und Weise des coachings des Trainers gewundert. Oder eben nicht coaching. Irgendwann wurde es dann auch mal sehr laut während des Trainings. Um das ganze mal diplomatisch auszudrücken.

Aber Schnee von gestern. Der Fabian scheint die richtigen Knöpfe zu drücken. Wüsste nicht warum man jetzt händeringend nen Trainer suchen müsste. Er hat sich das Vertrauen bisher verdient. Die Mannschaft spielt das was sie kann.

• Dann soll er das so schreiben so wirkt das nur verallgemeinert gegenüber schwarzen jacken. Nur weil ich schwarze Jacke und msv fan trage mach ich noch lang kein Ärger. So wie er das geschrieben hat wirkt es so als meinte er ALLE Leute die schwarz tragen. Ich trage auch schwarz und bin auch msv Fan ist nunmal mein erster Verein und dann kommen die Füchse als 2. Verein und jetzt ? Schlimm? Diese Verallgemeinerung ist schlimm nur weil zum msv gehe und schwarz trage mach ich noch lange kein Ärger direkt .

Hol mal Luft.

• Lieber Pierre 1902,

dass Du das verallgemeinernd verstanden hast, tut mir natürlich leid.

Es ist aber sicherlich kein Geheimnis, dass insbesondere zu Eishockey-Derbys auf beiden Seiten Typen erscheinen, die bei Spielen gegen zum Beispiel Erfurt oder Halle nicht in der Halle zu sehen sind. Und diese fallen zumindest mir in der Regel dadurch auf, dass sie eher aggressiv gegenüber gegnerischen Zuschauern auftreten, als der durchschnittliche Trikot tragende Zuschauer.

Meist tragen die dabei dann eben schwarze Jacken mit einem bestimmten Markenlogo.

Aber nichts für ungut. Du fühlst Dich auf den Schlips getreten, Dich habe ich dann aber eben nicht gemeint. Welche Besucher ich gemeint habe, habe ich oben versucht zu beschreiben.

Aber die lesen in diesem Forum garantiert nicht mit.

• PS: die Twins mit dem besten Saisonspiel gestern, wat haben die Eiszeit gefressen.....MEGA !!

Gestern tatsächlich gar nicht mehr als sonst. Beide gut 24,5 Minuten. Im Saisondurchschnitt stehen beide bei ca. 24. In Leipzig standen beide mehr als 27 Minuten auf dem Eis.

• Ich kenn mehrere die diese schwarze jacken tragen die nichts aber auch garnichts mir denen Zu tun haben da ist nichts was nur die Fans vom msv tragen das sind stinknormale jacken. . Es tragen genügend Leute in der Kurve KEIN Trikot und diese treten nichts anders auf wie andere Fans.

• Ich kenn mehrere die diese schwarze jacken tragen die nichts aber auch garnichts mir denen Zu tun haben da ist nichts was nur die Fans vom msv tragen das sind stinknormale jacken. . Es tragen genügend Leute in der Kurve KEIN Trikot und diese treten nichts anders auf wie andere Fans.

Warum fühlst du dich so angegriffen?! Er meint die Clowns, die ganz rechts stehen und mit dem EVD mal gar nichts am Hut haben. Und die tragen nun mal alle schwarz.

• Na ich rechne heute mit nix in Tilburg...

Mit Mannes aber ohne Konte ohne Focks..

Hauptsache kommen alle Gesund und ohne Sperre zurück !!

Sportlich wird da nix gehen für uns, die Tillburger Bockstark.

Der Ogie

• Puh das scheint heute eine Packung zu geben..4 zu 1 nach dem 1.Drittel.

Also bei Saarelainen sag ich mal vorsichtig, der ist zu schwach auch nach einer längeren Pause.

• Puh, Tilburger sind extrem stark wenn die ihre Mann an Bord haben, auch stärker als die Scorpions. Trotzdem bin ich unzufrieden. Das geht da teilweise viel zu leicht. Im 1. Drittel diese Turnover sind halt total unnötig. Abschlachten sollte man sich nicht lassen aber jetzt ist erstmal wichtig, dass sich keiner weh tut.

• Stimme ich voll und ganz zu. Er ist ein durchschittlicher Oberliga Spieler.

Nicht mehr und nicht weniger. Aber Seppi kann er um Längen nicht ersetzen

Ich würde ihn ja gerne mal mit den Twins sehen. Also nicht, dass ich die 1. Reihe aktuell außeinander reißen würde, die funktioniert ja. Aber ich würde Saarelainen da einfach mal gerne sehen. Kann mir gut vorstellen, dass er mit den Twins sehr gut funktionieren würde.