Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Laut NRZ also Mannes nicht dabei...Nagtzaam und Krebietke auch noch nicht...Neumann auch wieder Fit...aus Köln keiner dabei.

Konze und Focks aus Krefeld schon.

Mannes war zuletzt stark. Er wird morgen definitiv sehr fehlen.

• Glaube avdeev wäre schon n regel höher einzuordnen als schmitz in seiner regio saison

28 spiele 22 tore schmitz

8 spiele 21 tore avdeev

Nur mit dem Unterschied, dass Schmitz nicht gegen die halbe Landesliga gespielt hat.

• Solange Avdeev keinen deutschen Pass hat brauchen wir die Diskussion nicht führen !!!!

In Kassel sehe ich ihn aber definitiv auch nicht.......noch nicht.

Der Ogie

• Max Hense darf zur U20 WM. Damit werden wir ihn voraussichtlich frühestens im Januar wieder bei den Füchsen sehen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von fuchs (6. Dezember 2024 um 12:20)

• Nur mit dem Unterschied, dass Schmitz nicht gegen die halbe Landesliga gespielt hat.

Bin bei weitem keiner der Schmitz vergöttert, aber er (Lenny) war zu diesem Zeitpunkt in seiner ersten Senioren Saison zweites U20 Jahr und die Regio Liga war damals um einiges stärker

Ratingen hatte einen RICHTIGEN Gegner mit den Eisadlern und da hat man von Herr Avdeev außer dem üblen Check, der mit 5+SD belohnt wurde, nichts gesehen.

• Bin bei weitem keiner der Schmitz vergöttert, aber er (Lenny) war zu diesem Zeitpunkt in seiner ersten Senioren Saison zweites U20 Jahr und die Regio Liga war damals um einiges stärker

Ratingen hatte einen RICHTIGEN Gegner mit den Eisadlern und da hat man von Herr Avdeev außer dem üblen Check, der mit 5+SD belohnt wurde, nichts gesehen.

Lennys größtes Problem ist, dass er keine 1,90m groß aber über 100kg schwer ist. Hockey spielen kann er. Aber für die Oberliga fehlt ihm das Tempo und die Spritzigkeit, um so richtig für Gefahr zu sorgen. Da ist Avdeev ein völlig anderer Spielertyp.

Tut letztendlich aber wenig zur Sache. Wenn sie 1-2 unserer Spieler der 4. Reihe durch Avdeev ersetzen wollen und können, sollen sie das machen. Ist nicht so als würde man damit ein großes Risiko eingehen.

• Beitrag von Niederrheiner99 (6. Dezember 2024 um 22:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Dezember 2024 um 22:45).
  • Wahnsinn was so ein Trainerwechsel bewirken kann.

Klar klappt spielerisch weiterhin vieles nicht und es sind auch weiter dumme Fehler dabei.

Aber das ist mental und von der Körpersprache her eine ganz andere Mannschaft.

Die erste Reihe zockt immer mehr und mehr in jedem Heimspiel.

Jetzt bin ich auf die nächsten 3 Knüppelharten Spiele gespannt.

Und mir ist total egal, ob der Schwarze Coacht oder die Jungs "nur" motiviert.

Aber bislang ist das echt gut anzusehen 👌

• Ich weiß gar nicht wie ich das Spiel einordnen soll...verdient? Ja, aber zu hoch. Aber ebenso wäre ein Sieg der Essener nicht unverdient gewesen, haben ja ordentlich Druck gemacht, nur halt immer nur zu Beginn der Drittel. Ich glaube entscheidend war dass Essen nie in Führung gegangen ist, wäre das passiert wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen. Aber egal, seit fast 2 JAhren mal wieder ein Sieg.

• Ich weiß gar nicht wie ich das Spiel einordnen soll...verdient? Ja, aber zu hoch. Aber ebenso wäre ein Sieg der Essener nicht unverdient gewesen, haben ja ordentlich Druck gemacht, nur halt immer nur zu Beginn der Drittel. Ich glaube entscheidend war dass Essen nie in Führung gegangen ist, wäre das passiert wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen. Aber egal, seit fast 2 JAhren mal wieder ein Sieg.

Macht euch da keine Sorgen diese Saison.Das mit dem in Führung gehen ist dieses Jahr eher nicht so unser Ding:prost: wir machens lieber kompliziert! Immerhin haben wir unsere Reviernachbarn doch sehr fair behandelt in dieser Weihnachtszeit

• Spiel hätte bei 2:2 auch kippen können. Die Mücken hatten immer mal wieder Drangphasen aber wenn sie zwingend wurden, war der Julius da.

Joa, gegen die Indians hats der Pontus erledigt, heute war es der Linus. Sind schon brutal die beiden. Passt ganz gut mit Schymi.

• Saarelainen hatte heute zum mindest ein paar gute Aktionen. Fand Ihn nicht wirklich auffällig, aber wenn er seine Momente hatte, war er stark. Hätte mindestens 1 machen können und 1-2 auflegen können.

Mal sehen, vielleicht ist er noch nicht bei 100% war ja seit Saison Anfang ohne Verein. Ich würde ihm noch ein paar Spiele geben und mit einem anderen Center sieht das bestimmt nochmal ganz anders aus.

• Saarelainen hatte heute zum mindest ein paar gute Aktionen. Fand Ihn nicht wirklich auffällig, aber wenn er seine Momente hatte, war er stark. Hätte mindestens 1 machen können und 1-2 auflegen können.

Mal sehen, vielleicht ist er noch nicht bei 100% war ja seit Saison Anfang ohne Verein. Ich würde ihm noch ein paar Spiele geben und mit einem anderen Center sieht das bestimmt nochmal ganz anders aus.

Hat auf jedenfall nun paar recht gute Pässe gespielt in die Mitte und hatte auch seine Chancen siehe wo er am zweiten Pfosten steht nach Pass von kälble glaub ich

• Schade
    Ich konnte gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Halle und scheine etwas verpasst zu haben.
    Aber auch ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, denke ich das die Kurkinen Entlassung mehr als Überfällig war.
    Hätte man da früher reagiert, wäre man sicherlich näher an dran an der Musik.
    Trotzdem ist es erstaunlich wie nah wir noch in Schlagweite sind trotz dem teilweise desolaten Auftritten.
    Aber egal. Das jetzt und hier zählt.
    So macht es deutlich mehr Spaß.

• Die erste Reihe gestern Mega, wenn die Twins bock haben gehören sie zu den besten Oberliga Al's.

Die Arbeiten auch nach hinten richtig was weg, was bei unserer Defense teilweise auch nötig ist.

Das fehlen von Mannes hat man richtig gemerkt, wobei es ja nicht an einer Personalie allein hängen kann .

Haben nach wie vor Bedarf nach einem starken Verteidiger.

Aber egal gestern die 3P. gemacht und gut ist.

Schulte gestern auch wieder Bockstark !!!!!

Vielen Dank nach Krefeld !!!

Jetzt Tillburg, Herford und Scorps ,wäre da mit 3P. mehr wie Glücklich.

Der Ogie

PS: die Twins mit dem besten Saisonspiel gestern, wat haben die Eiszeit gefressen.....MEGA !!

Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (7. Dezember 2024 um 08:31)