Avdeev geht doch nach Kassel, wenn er den deutschen Pass hat🤔
Bei allem Respekt, was will der da. Der wird nicht mal in der OL Bäume ausreißen.
Avdeev geht doch nach Kassel, wenn er den deutschen Pass hat🤔
Bei allem Respekt, was will der da. Der wird nicht mal in der OL Bäume ausreißen.
Das wurde aber schon vermeldet.
Das wurde aber schon vermeldet.
Dann schick mal bitte einen Link dazu. Ich habe dazu gar nichts gefunden.
In dem Artikel stand das damals, ist aber mittlerweile hinter der Bezahlschranke.
Aber solange da nichts fest vermeldet ist, kann sich ja immer was ändern.
https://rp-online.de/nrw/staedte/ra…ibfURQ#Echobox=
In dem Artikel stand das damals, ist aber mittlerweile hinter der Bezahlschranke.
Aber solange da nichts fest vermeldet ist, kann sich ja immer was ändern.
Da steht nur, dass es ihn „wohl“ und „offenbar“ nach Kassel zieht.
Nicht mehr als ein Gerücht.
Offiziell wurde bisher gar nichts vermeldet!
Aus Lauterbacher Sicht kann ich nur sagen, dass er wohl ein Ego-Zocker ist und man traut ihm nicht einmal Oberliga zu. Ich halte Kassel für ein absolutes Gerücht.
Aus Lauterbacher Sicht kann ich nur sagen, dass er wohl ein Ego-Zocker ist und man traut ihm nicht einmal Oberliga zu. Ich halte Kassel für ein absolutes Gerücht.
Ich habe ihn jetzt auch schon live gesehen und genau das war auch mein Eindruck. DEL2 niemals nie.
Spieler Tausch mit dem Kooperation Partner Ratiner Ice Aliens.
Angeblich steht folgendes Gedankenspiel im Raum (drei verschiedene Quellen übereinstimmend ) ca.70%
Pavel Avdeev (deutscher Pass) soll nach Duisburg wechseln im Gegenzug werden folgende Spieler fix nach Ratingen vom Fuchs gesendet.
FIX: MENSCH + KRONHARDT zusätzlich hier noch die Woche abwartend Zoweil oder Beckers (beide werden auch mit Herne in Verbindung gebracht, sollte der Fuchs sie nach Ratingen entsenden wollen)
dazu Schwarte fix nach Ratingen und die Back Up Position wird von Leon Jessler mit Vertrag für kommende Saison 25/26 in Duisburg besetzt.
Da kann man ja nur hoffen das diese Variante nur ein Gerücht bleibt würde in meinen Augen absolut keinen Sinn ergeben bzw uns nicht verstärken eher in der Tiefe verschlechtern und in Punkto Gehalt dürften die erwähnten auch nicht teuer sein...
Da kann man ja nur hoffen das diese Variante nur ein Gerücht bleibt würde in meinen Augen absolut keinen Sinn ergeben bzw uns nicht verstärken eher in der Tiefe verschlechtern und in Punkto Gehalt dürften die erwähnten auch nicht teuer sein...
Könnte man machen aber dann müssen auch noch ein paar neue Spieler kommen, und mit Dennis Mensch trifft es den falschen in der Verteidigung. Ob Schwarte wegen Oster in Ratingen mehr Eiszeit bekommt ist auch fraglich. Es sei denn er möchte kürzer treten um sich dem Beruf zu widmen, ob Jessler ein Update zu ihm ist keine Ahnung. Oh Neuzugänge Spieler abzugeben wäre meiner Meinung nach ein dicker Fehler in der Saisonplanung. Wenn TZ jetzt aber ein paar Trümpfe auf den Tisch legt nachvollziehbar. Aber noch sind wir ja im Bereich der Gerüchte
Zunächst mal finde ich das Originalposting irgendwie wirr. Soll das heißen, Beckers und Zoweil würden nach Herne flüchten, um Ratingen zu entgehen ? Halte ich schon wegen Schmitz für unwahrscheinlich. Zudem wird man wohl keine 3 oder 4 Spieler gegen einen tauschen. Derzeit ist die DEL2 sicher eine Nummer zu groß für ihn, langfristig mal sehen. Keinen Zweifel habe ich, dass er jetzt schon näher an der OL ist als alle genannten. Die vier zusammen hätten im übrigen nicht die 33 Punkte in acht Regiospielen erzielt (jaja, Punkte sind nicht alles)
Zunächst mal finde ich das Originalposting irgendwie wirr. Soll das heißen, Beckers und Zoweil würden nach Herne flüchten, um Ratingen zu entgehen ? Halte ich schon wegen Schmitz für unwahrscheinlich. Zudem wird man wohl keine 3 oder 4 Spieler gegen einen tauschen. Derzeit ist die DEL2 sicher eine Nummer zu groß für ihn, langfristig mal sehen. Keinen Zweifel habe ich, dass er jetzt schon näher an der OL ist als alle genannten. Die vier zusammen hätten im übrigen nicht die 33 Punkte in acht Regiospielen erzielt (jaja, Punkte sind nicht alles)
Da gebe ich dir recht. Er wäre ein Upgrade zu den genannten. Der Preis dafür ist aber einfach zu hoch. Das ginge nur, wenn er echt noch was im Köcher hat.
zu den Avdeev Punkten:
Stelle Zoweil oder Beckers zu den beiden Brazda Brüdern und Sie punkten auch, kann sich noch jemand an unsere Regio Saison erinnern mit den Mecrones Twins und Schmitz? Hier war Schmitz jr. auch Top Scorer
Beckers wurde von Schmitz aus Krefeld geholt und gut gefördert also dürfte da kein Problem sein nach Herne zu gehen, Warten wir mal ab was sich alles ergibt morgen ist bekanntlich Nikolaus und brave artige Kinder werden doch beschenkt oder nicht?
Glaube avdeev wäre schon n regel höher einzuordnen als schmitz in seiner regio saison
28 spiele 22 tore schmitz
8 spiele 21 tore avdeev
Die frage ist auch wer profitiert hier mehr von dem jeweils anderen.
Haben die brazdas soviele assists weil avdeev alles reinhaut oder hat er soviele tore weil die brüder ihm alles so servieren wie er es braucht...?Dafür müsste man glaub ich n paar spiele von ratingen schauen.
Nichts desto trotz
8 spiele 21 tore muss man erstmal machen.
Mit deutschem pass würd ich den nehmen
Laut NRZ also Mannes nicht dabei...Nagtzaam und Krebietke auch noch nicht...Neumann auch wieder Fit...aus Köln keiner dabei.
Konze und Focks aus Krefeld schon.
Wäre Marvin Cohut nach seiner Vertragsauflösung in Herne für die Füchse eine Alternative in der Defensive??
Wäre Marvin Cohut nach seiner Vertragsauflösung in Herne für die Füchse eine Alternative in der Defensive??
Eher Ersatz für Kreuzmann in Ratingen, nach dem heutigen Statement vom Aliens Übungsleiter.
Laut NRZ also Mannes nicht dabei...Nagtzaam und Krebietke auch noch nicht...Neumann auch wieder Fit...aus Köln keiner dabei.
Konze und Focks aus Krefeld schon.
Das ist eine gute Nachricht .
vollständigkeitshalber gibt's nen Krefelder Torhüter dazu
Soviel Zeit muss sein
Morgen sind die Mücken fällig
Wird schwer aber nicht unmöglich, gegen die Indians top gespielt und gegen Leipzig auch.
Da geht was !!!!
Der Ogie
Mücken im Dezember ?
Wenn noch welche da sind, dann sind sie träge und dick
Leichtes Spiel, geht sogar ohne Fliegenpatsche