Das Line up verstehe wer will, lassen wir uns überraschen.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Beitrag von fuchs (
29. November 2024 um 19:54 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. November 2024 um 19:55 ). -
Was ein verdammtes scheiß Traumtor!!!!!!
-
Natürlich ist das nicht alles sattelfest und immer noch verbesserungswürdig in vielen Fällen aber da ist ne komplett andere Energie auf dem Eis.
-
Deutlich andere Körpersprache.
Die gesamte erste Reihe Top abgeliefert.
Der neue AL gefällt mir überhaupt nicht. Erinnert mich in seinem Bewegungsradius und der Geschwindigkeit an Zack Philipps
Nun bin ich auf das Spiel am Sonntag gespannt, ob es heute nur eine Eintagsfliege war
-
Ehrlich Leute, wer heute noch was zum meckern hat, dem ist nicht zu helfen.
Die Mannschaft hat heute alles an Einsatz und Kampf raus gehauen was geht.
Und ja, es war vielleicht nicht alles Top, aber es war 200% mehr als vergangene Woche.
Fabian Schwartze hat mit den Jungs kommuniziert und Anweisungen gegeben.
Ich war sehr gut unterhalten, und have ein schönes Spiel von beiden Teams gesehen. Danke dafür. -
Deutlich andere Körpersprache.
Die gesamte erste Reihe Top abgeliefert.
Der neue AL gefällt mir überhaupt nicht. Erinnert mich in seinem Bewegungsradius und der Geschwindigkeit an Zack Philipps
Nun bin ich auf das Spiel am Sonntag gespannt, ob es heute nur eine Eintagsfliege war
Ich sehe bei Saarelainen Potential. Zwar bisher nicht das von Seppo, ABER bitte nicht vergessen er ist erst seit Montag (5 Tage) hier! Man sollte sich da mit einem Urteil bis in ein oder zwei Woche begnügen bis er richtig die Chance hatte in Duisburg und der Mannschaft richtig anzukommen.
Das Spiel war eine 180° Grad Wendung nach letztem Spiel. Schwarze kommuniziert und alle hören gebannt zu. PP läuft 1000x besser und das Spiel allgemein hat mehr Tempo und weit aus weniger Fehler. Sehe auch noch ein wenig Luft nach oben, aber die gibt's immer.
-
So muss dat, ein klasse Hockeyspiel von beiden Seiten vor großer Kulisse.
Viele dank !!!!
Das Team wie ausgewechselt seit der Bremsschuh weg ist, besonders die Twins heute Bockstark !!!!!
Da stimmte fast alles heute, Kampf, Einsatz und Wille.
Gut der ein oder andere Bock in der Abwehr aber das da nicht plötzlich komplett Fehlerlos gespielt wird ist auch klar.
Besonders Schulte sei hier auch nochmal extra genannt mit einer Topleistung.
So kann/muss es weitergehen dann können sich die Mücken schonmal warm anziehen .
Der Ogie
PS: schade das die 3000 nicht geknackt wurde, Karten ziehen und dann nicht erscheinen finde ich Schei.......
-
Das mit den Karten ist natürlich unglücklich, aber eben auch ein Teil unserer Gesellschaft.
Frei nach dem Motto „ach Umsonst, dann bunkere ich mir erst mal so viele wie es nur geht“.
Aber natürlich gibt es auch genügend Fälle wo es Gute Gründe gibt warum man es zum Spiel trotz Karten nicht schafft.
Das kannst‘e nicht ändern.
Trotz allem eine wirklich gelungene Aktion in Zusammenarbeit mit den Sponsoren.
Dazu möchte ich hier wirklich mal dem gesamten Team, den vielen Ehrenamtlichen Helfern und der Organisation meinen Dank und Respekt zollen.
Das war Anbetracht der Tatsache dass man ja weniger Erfahrung mit so vielen Gästen hat Top Organisiert und Reibungslos im gesamten Ablauf.
Finde das sollte neben er tollen Team Leistung auf dem Eis nicht unerwähnt bleiben.
Insgesamt eine sehr gute Werbung für das Duisburger Eihockey und die Füchse Duisburg. -
Und schön das man dann vor so einer Kulisse auch gewinnen konnte. Das lockt dann hoffentlich demnächst den ein oder anderen Fan/Sponsor mehr in die Halle.
Bei uns wird das morgen mal wieder anders herum laufen...
-
-
Und schön das man dann vor so einer Kulisse auch gewinnen konnte. Das lockt dann hoffentlich demnächst den ein oder anderen Fan/Sponsor mehr in die Halle.
Bei uns wird das morgen mal wieder anders herum laufen...
Ihr macht das schon. Daumen sind gedrückt 👍
-
Aus meiner Sicht war das gestern insbesondere von den beiden Schweden saustark. Ich hatte sen Eindruck, dass die total befreit ausgfgespielt haben und in der Mannschaft zu echten Leadern geworden sind. Notfalls können die ja sogar super verteidigen.
Wobei ich die Leistung des Restes nicht schmälern will. Das war gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Mit den Schwesen aber bitte unbedingt für die nächste Saison verlängern.
-
Das war gestern definitiv die Definition von “befreit aufspielen”. Spannend war, dass taktisch quasi nichts verändert wurde (wie auch, in den paar Tagen). Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Nach Trainerwechseln geht es häufig erst mal bergauf, die Frage ist, ob man das nachhaltig in Erfolg ummünzen kann.
-
Mit Konze und Focks heute...Im Tor Bittner
Ohne Neumann und die Kölner
-
Man kann aber über die Föli Lage nicht meckern. Freitags sind gute Kölner dabei, Sonntags Krefelder. Und mit den Keepern klappt es meistens. Also das hatten wir schon ganz anders
-
Erste Drittel aus meiner Sicht total ausgeglichen.
Ersten 10 Minuten ist uns offensiv wenig gelungen. Defensiv aber auch solide
Nach Rückstand wurde es offensiv definitiv besser. Müssen jedoch weniger unnötige Strafen ziehen.
Da geht heute was in Leipzig
-
Kannst mir nicht erzählen, dass die Schiedsrichter Ansatzweise gut pfeifen. Für mich viele Fehlentscheidungen und hätten viel pfeifen müssen gegen Leipzig. Meiner Meinung nach auch die lächerliche Schwalbe vom Leipziger im 2. Drittel.
-
Naja das hätte jetzt wenig mit den Schiris zu tun.
Erste Tor einfach unglücklich und das zweite jetzt auch, wobei die Strafe gegen den neuen AL gerechtfertigt war. Das war einfach unnötig da beim Jubel des Gegners den Stockstich zu machen.
Nach vorne ging in dem Drittel leider fast gar nichts bei uns.
Für mich spielen wir zu Hause häufig stärker als auswärts
-
Naja das hätte jetzt wenig mit den Schiris zu tun.
Das hab ich ja auch nicht behauptet, obwohl das ein oder andere PP mehr was hätte verändern könnte.
-
Ärgerlich.
Die eine Minute da am Ende vom 2. Drittel. Wenn man überlegt was für einen Lauf die Leipziger im Moment haben und welche Chancen wir dann auch hatten, kann man mit dem Spiel zufrieden sein und sich zurecht über den Ausgang ärgern.
-
-