Guter Junge. Wirklich!
Naja.
Guter Junge. Wirklich!
Naja.
Habe schon mehrfach gelesen Das ihr einen Defender sucht vielleicht wäre Hagen Kaisler ja was für euch hat mir in essen immer gut gefallen und würde euch mit Sicherheit helfen Hat seinen Vertrag in Rosenheim aufgelöst
Hat ordentlich DEL2 Erfahrung und ist mit Redbull München sogar Deutscher Meister geworden
Inwiefern das für euch bezahlbar ist weiß ich nicht aber Vielleicht macht pape ja sein Portmonee auf
Habe schon mehrfach gelesen Das ihr einen Defender sucht vielleicht wäre Hagen Kaisler ja was für euch hat mir in essen immer gut gefallen und würde euch mit Sicherheit helfen Hat seinen Vertrag in Rosenheim aufgelöst
Hat ordentlich DEL2 Erfahrung und ist mit Redbull München sogar Deutscher Meister geworden
Inwiefern das für euch bezahlbar ist weiß ich nicht aber Vielleicht macht pape ja sein Portmonee auf
Sag mal, liest du eigentlich nicht bevor du antwortest?
Landet am Samstag und wird sein Debüt am 26.11 gegen die Scorpions geben. Stats sind ganz ordentlich viel Spaß und eine gute Saison in Duisburg
Saarelainen wohl schnell und auch schnell immer mit einem Abschluss, wurschelt eher den Puck rein aber zum Ende ist er drin...Denke schon das der uns weiter bringt...
Naja.
Naja? Der ist jung und dafür ganz ordentlich unterwegs. Ich sehe das auch so, dass der ein guter ist!
Aber hey, nicht so schlimm. Man kann auch alles direkt schwarz malen anstatt dem ganzen mal eine Chance zu geben!
Im Gegensatz zur letzten Saison läuft die Koop doch diese Saison sehr gut.
Jeder Spieler der zusätzlich zur Verfügung steht gibt uns die Möglichkeit mit 4 Reihen zu spielen.
Muss mann nur dem Übungsleiter sagen !!!!!
Der Ogie
Schulte heute im Tor, Konze und Focks auch dabei...
Im Grunde stand in der NRZ, verliert der Fuchs heute ist der Trainer weg...
Zwei mal gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zu verlieren, wäre aber auch bitter. Und das nicht böse gegen Herne gemeint.
Naja? Der ist jung und dafür ganz ordentlich unterwegs. Ich sehe das auch so, dass der ein guter ist!
Aber hey, nicht so schlimm. Man kann auch alles direkt schwarz malen anstatt dem ganzen mal eine Chance zu geben!
Ich habe überhaupt nichts schwarz gemalt. Man sollte einfach nicht zu viel von ihm erwarten. Trotzdem freue ich mich auf ihn und freue mich insbesondere, dass die Koop mit Köln dieses Jahr so gut genutzt wird.
Saarelainen wohl schnell und auch schnell immer mit einem Abschluss, wurschelt eher den Puck rein aber zum Ende ist er drin...Denke schon das der uns weiter bringt...
Schnell ist er nicht unbedingt, weiterbringen sollte er uns definitiv. Sehr intelligenter Spieler mit einem für die Oberliga wahrscheinlich herausragenden Schuss. Ich kann ihn mir wirklich gut mit den Libäcks vorstellen, dann wie bisher mit Pontus als Center. Die beiden bringen das Tempo und Playmaking, Saarelainen vollstreckt. Wobei er auch selbst eine gute Übersicht hat und gute Pässe spielen kann, was man an seinen Stats nicht unbedingt ablesen kann.
Schnell ist er nicht unbedingt, weiterbringen sollte er uns definitiv. Sehr intelligenter Spieler mit einem für die Oberliga wahrscheinlich herausragenden Schuss. Ich kann ihn mir wirklich gut mit den Libäcks vorstellen, dann wie bisher mit Pontus als Center. Die beiden bringen das Tempo und Playmaking, Saarelainen vollstreckt. Wobei er auch selbst eine gute Übersicht hat und gute Pässe spielen kann, was man an seinen Stats nicht unbedingt ablesen kann.
Schnell ist er nicht unbedingt, woher weist du das ????
Schon Live gesehen wie er spielt ??
Herausragender Schuss für die Ol, wünsche ich mir natürlich auch aber wie kommst du zu dieser Expertise ??
Und jetzt nicht auf ein paar zusammenschnitte bei Youtube hinweisen.
Der Ogie
Schnell ist er nicht unbedingt, woher weist du das ????
Schon Live gesehen wie er spielt ??
Herausragender Schuss für die Ol, wünsche ich mir natürlich auch aber wie kommst du zu dieser Expertise ??
Und jetzt nicht auf ein paar zusammenschnitte bei Youtube hinweisen.
Der Ogie
Live nicht. Aber ein paar Spiele auf Video angeschaut.
Für den Freiraum den er sich erarbeitet muß eine gewisse Schnelligkeit vorhanden sein...
Für den Freiraum den er sich erarbeitet muß eine gewisse Schnelligkeit vorhanden sein...
Nö, man kann auch langsam sein und sich Freiraum erspielen, wenn man intelligent spielt und im Kopf schneller ist als die Gegner. Schon mal Joe Pavelski in der NHL spielen sehen?
Saarelainen ist auch nicht langsam, aber seine Schnelligkeit dürfte nicht zu den großen Stärken gehören.
Ich glaube, da habt ihr nen Guten geholt. Viel Glück mit ihm.
Was ist so lustig nummer8?
Die Statistiken aus der Mestis kann man mit denen von Ahoniemi von Herne vergleichen, der bei unserem Nachbarn bisher nicht gut gespielt hat. Aber vermutlich hat man von ihm auch mehr erwartet.
Dann hoffen wir mal auf eine Niederlage und dann endlich einen Trainer der die Bezeichnung auch verdient
Ich finds lustig, dass wir die ganze Zeit über einen neuen Trainer reden, dabei haben wir hier im Forum scheinbar einen NHLChefscout, Trainer und Sportdirektor in einer Person. fuchs