Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Unsere jungen haben auch jedes Mal riesige Probleme, wenn sie auf dem Eis stehen. Unseren FöLis kann man ruhig ordentlich Eiszeit geben, wenn sie mal da sind. Aber mit De Wit und Kronhardt als 4. Reihe wie letztes Spiel wird es schon schwierig. Da kann ich verstehen, wenn man lieber mit 3 Reihen spielt.

Kann ich nicht verstehen das man eine Reihe sitzen lässt !!!!

Und wenn sie den anderen 3 Reihen nur kürzere Einsatzzeiten bringt.

Am Sonntag standen die Twins gefühlt 30 min auf dem Eis.

Das geht nicht lange gut und sollte so nicht sein.

Dann Verpflichte ich direkt nur 9 oder 10 Stürmer und spare mir die Kohle.

Aber warum wundert mich das nicht bei unserem Trainer.......

Der Ogie

• Pontus 26:33

Linus 25:27

Kannst dir aber sicher sein, dass sie mit 4 Reihen dieselbe Eiszeit hätten. Aber Beckers und Kälble hätten dann keine 18 Minuten mehr und Fomin keine 21.

• Pontus 26:33

Linus 25:27

Kannst dir aber sicher sein, dass sie mit 4 Reihen dieselbe Eiszeit hätten. Aber Beckers und Kälble hätten dann keine 18 Minuten mehr und Fomin keine 21.

Ich habe vor der Saison mal mit beiden über Eiszeit gesprochen.

Sie hassen es mit 4 Reihen zu spielen. Sie wollen tatsächlich auch so viel auf dem Eis sein.

• Ich habe vor der Saison mal mit beiden über Eiszeit gesprochen.

Sie hassen es mit 4 Reihen zu spielen. Sie wollen tatsächlich auch so viel auf dem Eis sein.

Mit 4 Reihen zu spielen schließt ja nicht aus, dass sie ihre 25 Minuten bekommen.

• Wir können uns hier die Finger fusselig schreiben. Oder bei Facebook oder Instagram. Die Situation ist wie sie ist. Der Fuchs kann zumindest zum Teil regulierend eingreifen. Es ist nicht gewollt, oder man kann es nicht. Fakt dürfte nach den Verlautbarungen und deren Verlässlichkeit sein, dass sich nichts ändert. Und damit müssen wir klar kommen. Woche für Woche bis zum 21.02.2025. Da es nur Eishockey ist, ist das zu ertragen. Allerdings schwer zu ertragen.

• ...ich warte auf den Import..

:popcorn:

Das Angebot ist heute um 13.34 Uhr auf dem Faxgerät des neuen Imports "Carl Gustav D......"eingegangen. Derzeit schaut er es sich an. Anschließend wird das Angebot abgelegt. Rückmeldung wird bis zum 20.02.25 erwartet.

• ...ich warte auf den Import..

:popcorn:

Ich habe in dem NRZ - Artikel auch eher das "Prinzip Hoffnung" (Ernst Bloch) gesehen als eine verbindliche Zusage am Freitag einen neuen Konti präsentieren zu können. Insofern sollten wir unsere Erwartungen runterschrauben, da die Formulierung missverständlich war

• Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, sicher sitzen die Spieler nicht 24 Std. am Telefon und warten auf einen Anruf/Brief aus Fuchstown.

Deadline ist für mich das Spiel gegen die Indians vor voller Hütte, da sollte der Ersatz für Seppo auflaufen, damit wir auch sportlich gegenhalten können.

Gerade vor dem Hintergrund volles Haus!!!

Der Ogie

• Scott Allen ist Center oder Left Wing weiß wo das Tor steht hat einen guten Körper. Möchte nach Deutschland zurück oder ist schon da. Keine Ahnung ob der realistisch ist aber eine Hausnummer wäre das.

Bei der Trainerfrage bin ich mir nicht sicher ob da was passiert, am Wochenende sind für den Fuchs nur 3 Punkte realistisch holt er die Punkte gegen Herne und die Mannschaft zeigt die Reaktion auf das 5:0 von Herne wird er auch am darauf folgenden Wochenende wieder an der Plexiglasscheibe lehnen. Ich denke das er sich noch ein paar Wochen weiterhangeln kann.

A ist der Markt nicht gerade gefüllt mit Trainer die Dir weiterhelfen und man sollte perspektivisch einen Trainer verpflichten der mit dir in die folgende Saison geht und gemeinsam mit der sportlichen Leitung die Mannschaft zusammenstellt.

Schade das es eine so durchwachsene Saison werden wird, und zum nicht passenden Trainer auch vom Verletzungspech verfolgt wurde. Wichtig ist das man seine Fehler erkennt und zukünftig abstellt