Während einer laufenden Saison würde Hegen meiner Erinnerung nach nie entlassen. Er hatte einst Karel Lang während der letzten DEL-Saison beerbt, weil der selbst zurückgetreten ist. Pape hat doch seinen Trinkfreund Hegen nie geschasst.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Also in der NRZ steht das es Uski auf keinen Fall wird ,der ist wohl Glücklich in Finnland.
Laut Ziolowski wird auch ein Center gesucht fürs Team nicht für die Schweden.
Ein Spieler wäre im Blick vom Ziolowski 😂 und man wäre in Verhandlungen.
-
Also in der NRZ steht das es Uski auf keinen Fall wird ,der ist wohl Glücklich in Finnland.
Laut Ziolowski wird auch ein Center gesucht fürs Team nicht für die Schweden.
Ein Spieler wäre im Blick vom Ziolowski 😂 und man wäre in Verhandlungen.
Da steht nicht mal Center. Da steht Spieler.
Man sei zufrieden mit Pontus als Center für die 1. Reihe.
Sorry, bin ich gar nicht. Für mich sind die beiden keine Center.
-
Da steht nicht mal Center. Da steht Spieler.
Man sei mit Pontus als Center zufrieden unglaublich solch eine Aussage zu treffen Ziolkowski und Kurkinen sind für mich gescheitert .
-
Gibt es immer noch keinen Vollzug beim neuen Import 😂
Der Markt wird derzeit sondiert. Die ersten Gespräche mit den Kontis der letzten Saison sind im Gange. Es muss nur noch der Spielername auf dem Flugticket händisch mit dem Füllfederhalter eingetragen werden.
-
Kann man durchaus geteilter Meinung drüber sein ob Center die richtige Position für Pontus ist.
Sehe ich nicht so, aber okay.
Für mich ist so eine Einschätzung Symptomatisch für die Situation rund um die Füchse. -
Naja. Abwarten wen die da dann präsentieren werden. In meinen Augen kann das nur ein Center oder aber ein richtig starker offensiv Verteidiger wie z.b (träum) Kurt Davis sein.
-
Brent Raedeke - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Brent Raedeke, 1990-05-29 Regina, SK, CAN Germany. Most recently in the DEL2 with EC Bad Nauheim. Complete player…www.eliteprospects.com
Kann Center und Winger.......
Scott Allen - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Scott Allen, 1990-07-06 Edmonton, AB, CAN Canada. Most recently in the EIHL with Sheffield Steelers. Complete…www.eliteprospects.comDer auch.....
-
Zitat Zio:
„Wir haben einen Kandidaten und sind in Verhandlungen.“„Wir suchen keinen dritten Mann für die Schweden. Wir suchen einen Mann fürs Team.“
-
https://www.eliteprospects.com/player/14740/brent-raedeke
Kann Center und Winger.......
https://www.eliteprospects.com/player/24279/scott-allen
Der auch.....
Und dann wird es einer der gefühlt 15 Letten der Sande Jadehaie aus der Regionalliga Nord.
-
-
Meiner Meinung nach braucht ihr jemand, der die Twins noch stärker macht, als sie eh schon sind. Dann habt ihr schon die halbe Miete drin. Zu eurem Trainer kann ich nicht viel sagen, aber offensichlich kommt seine Art nicht gut in Duisburg an, unabhängig jetzt von seiner fachlichen Qualifikation.
-
Der neue Spieler soll einer sein, der im Optimalfall am Freitag bereits dabei ist.
Also kann es keiner aus Übersee sein. Das würde zeitlich nicht funktionieren
-
Da wird jetzt ganz bestimmt kein Knaller kommen. Für Trainerwechsel und andere Ergänzungen sind offensichtlich keine Gelder vorhanden. Ich tippe auf einen Spieler, der noch in der Bayernliga oder der CEHL spielt.
-
Da wird jetzt ganz bestimmt kein Knaller kommen. Für Trainerwechsel und andere Ergänzungen sind offensichtlich keine Gelder vorhanden. Ich tippe auf einen Spieler, der noch in der Bayernliga oder der CEHL spielt.
Quatsch. Also ganz so pessimistisch wäre ich jetzt nicht.
-
Man sei mit Pontus als Center zufrieden unglaublich solch eine Aussage zu treffen Ziolkowski und Kurkinen sind für mich gescheitert .
Kann man durchaus geteilter Meinung drüber sein ob Center die richtige Position für Pontus ist.
Sehe ich nicht so, aber okay.Was genau gefällt euch an der Option Pontus als Center nicht?
-