Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Einfach Gruselig.
    Wobei man keinem den Willen oder Kampfgeist absprechen kann.
    Die Mannschaft wirkt einfach vollkommen orientierungslos, und verunsichert.

Selbst die Leistungsträger schaffen es nicht ihr Leistungsvermögen ab zu rufen.
    Der Spielaufbau ist einfach Unterirdisch.
    Da ist alles auf Glück oder Einzelleistung aufgebaut.
    Mit dem Trainer wirst du da keinen Schritt nach vorne machen.
    Es ist null Entwicklung zu erkennen.
    Das ist eigentlich der Punkt was einen relativ ratlos und verärgert dreinbschauen lässt.

• Mit dem Geschwistern fürchterlich Gurki/ Zio wird das höchstens Platz 10 !!!!!

Die 3 Punkte waren heute möglich, weil Herford nicht so stark war wie erwartet.

Aber es ist ja schon alles geschrieben, ohne Matchplan und System wird das nix.

Schade, weil das ganze drum herum eigentlich 2 Klassen besser ist wie früher.

Aber so GURKT man Woche für Woche weiter.

Danke schönen Abend noch

der Ogie :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• 705 zahlende Zuschauer sagt ja auch einiges über die Stimmungslage in Duisburg aus.
    Wie man aus so guten Grundvoraussetzungen in dec laufenden Saison (im Vergleich zur Vorsaison) so einen Verlauf hin legen kann, ist mir Schleierhaft.
    Da kann man fast schon zu dem Schluss kommen das ein Kompetenter Trainer mit Visionen, eigener Meinung und Durchsetzungsvermögen gar nicht gewollt ist beim Fuchs.
    Einfach nur traurig irgendwie.

• Ich glaube, der Ziolkowski will sich seinen Fehler nicht eingestehen, denn dieser Trainer ist allein seine Entscheidung gewesen. Feuert er ihn, gibt er zu, dass er in die Scheiße gepackt hat.

Irgendwann ist aber der Punkt gekommen, an dem man von oben eingreifen muss. Und für mich ist der jetzt gekommen.

Wenn der Ziolkowski den Trainer nicht vor die Tür setzt dann muss halt der Södler oder eben R. Pape ein Machtwort sprechen und gleich beide vor die Tür setzen.

Das schlimme ist ja, selbst die Spieler finden den Trainer scheiße.

Geht mir alles so auf den Zeiger.

• Ist nur meine Meinung, aber wenn ich mir als Verantwortlicher (auch wenn manche ja meinen nur als Marionette auf dem Papier) für den sportlichen Bereich keine Fehler eingestehen kann, dann bin ich schlichtweg die falsche Besetzung für den Job.
    Wobei ich Zio eigentlich gar keinen Vorwurf machen will.
    Es bewahrheitet sich halt das, was viele hier schon weit vor der Saison über die Personalie T. Ziolkowski als sportlicher Leiter ohne Erfahrung befürchtet haben. Da sind eben „Anfängerfehler“ vorprogrammiert.
    Was auch gar kein Problem dar stellt.
    Das Problem ist erst eins wenn man die Fehler generell nicht korrigieren will.

• Und dafür hat Conradi sein Sparbuch geplündert um die Twins zu löhnen 😂🙈

Ja er hatte was auf dem Sparbuch was bedeutet man hatte Haben. Anders ist es wenn man im Soll ist gelle. Ist er nicht auch in Essen einer der größeren Gönner Premium Gold Partner? Frage warum muss man denn Altlasten mit Sponsorengeldern der neuen Saison bezahlen? Fehlt das nicht im Etat der laufenden Saison? Ich frag für einen Freund?

Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (18. November 2024 um 05:27)

• Ich glaube, der Ziolkowski will sich seinen Fehler nicht eingestehen, denn dieser Trainer ist allein seine Entscheidung gewesen. Feuert er ihn, gibt er zu, dass er in die Scheiße gepackt hat.

Irgendwann ist aber der Punkt gekommen, an dem man von oben eingreifen muss. Und für mich ist der jetzt gekommen.

Wenn der Ziolkowski den Trainer nicht vor die Tür setzt dann muss halt der Södler oder eben R. Pape ein Machtwort sprechen und gleich beide vor die Tür setzen.

Das schlimme ist ja, selbst die Spieler finden den Trainer scheiße.

Geht mir alles so auf den Zeiger.

Ich glaube nicht das TZ die Endscheidungsfreiheit hat solche Entscheidungen zu treffen. Er bekommt Vorgaben und er einen begrenzten Handlungsspielraum. Da passiert nichts ohne S/R/P.

• Braucht man gar nicht spekulieren. Wird am Freitag auch an der Bande lehnen

Ja leider, ganz nach dem Motto: bis zum bitteren Ende............

Schade hatte echt die Hoffnung diese Saison ist mehr drin.

Sind zwar noch ordentlich Spiele aber warum sollte sich nun plötzlich was ändern ?????

Leider werden so gute Ansätze im Laufe einer Saison wieder zunichte gemacht.

Quo Vadis Füchse.......:/:/

Der Ogie

• Extrem schwere Kost!

Macht überhaupt keinen Spaß mehr!

Ich weiß nicht wie lange man sich dieses Schauspiel noch anschauen möchte. Es gibt Spieler die Rollen annehmen müssen, denen Sie überhaupt nicht gewachsen sind und Leistungsträger die unterirdisch spielen! Bei aller Liebe zu den Füchsen aber so langsam frag ich mich was man möchte? Schmeißt den Finnen endlich raus! MAN SIEHT DOCH KLAR UND DEUTLICH DAS DIE MANNSCHAFT WOHL NICHT MIT IHM KANN!!!

Der Erfolg bleibt auf der Strecke, im Normalfall holst du an dem WE mindestens 4 wenn nicht wieder 6 Punkte! Ich bin leider gottes immernoch sehr verärgert über solch eine Leistung.

Auch gestern, Partie im Griff, Faden verloren, Gegentore, keine Reaktion etc. Spieler nehmen sich die Taktiktafel, dass sagt einiges aus!

T. Z. MUSS SOFORT handeln und einfach mal Größe zeigen und sagen das der Finne nicht passt, meine Güte passiert mal aber dann lern drauß und gut ist!

Ohne Kurkinen sicher 1000 Leute in der Halle!

• Den Twins fehlt ein starker Center der ihnen die Räume frei macht um zu scoren. Was sich TZ dabei gedacht hat, einen für diese Position überhaupt nicht geeigneten Finnen zu verpflichten, bleibt sein Geheimnis und es war ja auch nicht der einzige Griff ins Klo von ihm