Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Ein Dankeschön an die Parteien im Bund. Man hat den Spielplan der DEB Oberliga im Blick gehabt. Letzter Hauptrundenspieltag am 21.2.25, Bundestagswahl am 23.2.25 und die PrePO-Spiele starten in der Folgewoche.

• Neuester NRZ-Bericht:

- Man ist noch auf Spielersuche. Man sucht einen Spieler, der sofort weiterhilft. Spielermarkt gestaltet sich schwierig.

- Krebietke und Fischer in Reha.

- Konze und Focks am Wochenende mit dabei.

- Nagtzaam fällt weiter aus.

- Wenn man Herford und Rostock schlägt, hat man ein Polster zu den unteren Rängen.

Einmal editiert, zuletzt von Schnatterinchen (14. November 2024 um 05:33)

• Vielleicht wechselt ja Tim Lutz zum Fuchs Inwiefern euch das helfen würde weiß ich nicht aber bei den ganzen verletzten hilft euch wahrscheinlich jeder Spieler

• Vielleicht wechselt ja Tim Lutz zum Fuchs Inwiefern euch das helfen würde weiß ich nicht aber bei den ganzen verletzten hilft euch wahrscheinlich jeder Spieler

Danke aber wir brauchen einen gestandenen Verteidiger.

1. Ist Tim Lutz einer für die hinteren Angriffsreihen, von denen wir genug im Kader haben.

2. Darf es eigentlich nicht unser Anspruch sein, jemanden als "Verstärkung" zu verpflichten, der bei den Mücken durchgefallen ist.

Wenn man sich nächste Saison neu aufstellt und die hinteren Reihen neu definiert werden, dann kann er interessant werden.

• Danke aber wir brauchen einen gestandenen Verteidiger.

1. Ist Tim Lutz einer für die hinteren Angriffsreihen, von denen wir genug im Kader haben.

2. Darf es eigentlich nicht unser Anspruch sein, jemanden als "Verstärkung" zu verpflichten, der bei den Mücken durchgefallen ist.

Wenn man sich nächste Saison neu aufstellt und die hinteren Reihen neu definiert werden, dann kann er interessant werden.

Tim Lutz ist aber Stürmer!

Soll mal nach Herne gehen da haben sie vielleicht Verwendung.

Wenn überhaupt Stürmer dann sollte das schon etwas anderes sein !!!!

Aber wie schon hier zum 1000sten mal geschrieben, brauchen einen Firstlinedefender !!!

Hoffnung habe ich aber aufgegeben, gut das Konze jetzt öfter mal bei uns spielt.

Der Ogie

PS: für das Spiel gegen die Indians sind bis jetzt 2300 Tickets weg, gute Aktion von den Sponsoren!!!!

• Die Haupttribüne, wie auch alle Sitzplätze (auch Unterrang, G1 und G2) sind "ausverkauft".

Achtung Nerd Kram: Wenn man bei den Network Protocol der Website bei der region.json nachguckt kann man auch sehen wie viele Plätze von wie vielen noch frei sind.

Also laut dem sind von 327 Gästeplätzen 84 noch frei (also 243 "verkauft") und bei der Stehplatztribüne Gegengerade sind von 400, 66 Plätze frei (also 334"verkauft").

Wenn man davon ausgeht das die Abendkasse leer geht wird das Stadion bis auf dem letzten Platz gefüllt sein.

Einmal editiert, zuletzt von Dany2114 (14. November 2024 um 22:02) aus folgendem Grund: Zahlen aktualisiert

• Die Haupttribüne, wie auch alle Sitzplätze (auch Unterrang, G1 und G2) sind "ausverkauft".

Achtung Nerd Kram: Wenn man bei den Network Protocol der Website bei der region.json nachguckt kann man auch sehen wie viele Plätze von wie vielen noch frei sind.

Also laut dem sind von 327 Gästeplätzen 84 noch frei (also 243 "verkauft") und bei der Stehplatztribüne Gegengerade sind von 400, 66 Plätze frei (also 334"verkauft").

Wenn man davon ausgeht das die Abendkasse leer geht wird das Stadion bis auf dem letzten Platz gefüllt sein.

Es sind ja generell ALLE Karten die Verfügbar sind, von Sponsoren gekauft worden. Die Plätze die "frei" sind, sind wahrscheinlich die der Dauerkarteninhaber oder der Sponsoren. Alle anderen normalen Karten müssten gemäß Post der Füchse "verkauft" an die Sponsoren sein.

Ich finde das eine richtig gute Sache!

Gern pro Saison 1 bis 2 mal umsetzten falls realistisch. :thumbsup:

• Bleibt zu hoffen, dass alle Interessierten, die Karten gebucht haben, auch tatsächlich in die Halle kommen.

Mich würde es nicht wundern, wenn es Experten gäbe, die spontan entscheiden, die gebuchten Karten doch nicht zu nutzen, weil sie spontan was besseres vorhaben.

Sollte die Halle dennoch nahezu voll sein, wäre das eine super Aktion der Sponsoren. Und wenn dann idealerweise die Stimmung gut ist, kommen sicherlich viele Zuschauer gerne ein weiteres Mal in die Halle.

• Bleibt zu hoffen, dass alle Interessierten, die Karten gebucht haben, auch tatsächlich in die Halle kommen.

Mich würde es nicht wundern, wenn es Experten gäbe, die spontan entscheiden, die gebuchten Karten doch nicht zu nutzen, weil sie spontan was besseres vorhaben.

Sollte die Halle dennoch nahezu voll sein, wäre das eine super Aktion der Sponsoren. Und wenn dann idealerweise die Stimmung gut ist, kommen sicherlich viele Zuschauer gerne ein weiteres Mal in die Halle.

Und wenn man dann noch idealerweise 3P...........:thumbsup:

Erstmal dieses Wochenende spielen, hoffe auf mindestens 3P., dürfen auch gerne nochmal 6 werden.:pfeif:.

Daumen sind gedrückt

Der Ogie

• Es sind ja generell ALLE Karten die Verfügbar sind, von Sponsoren gekauft worden. Die Plätze die "frei" sind, sind wahrscheinlich die der Dauerkarteninhaber oder der Sponsoren. Alle anderen normalen Karten müssten gemäß Post der Füchse "verkauft" an die Sponsoren sein.

Ich finde das eine richtig gute Sache!

Gern pro Saison 1 bis 2 mal umsetzten falls realistisch. :thumbsup:

Die Karten die frei sind, sind die die noch nicht gebucht wurden. Ich wollte mit dem Post sagen wie viele Karten bereits gebucht wurden und dementsprechend die Halle fast ausgebucht ist.

• Neuester NRZ-Bericht:

- Konze und Focks am Wochenende mit dabei.

und ein Torhüter der Krefelder kommt dazu. Popiesch sagte auf der PK nur nicht den Namen

Wünsch euch eine kuschelige Halle und das viele Eventies dann auch zu nem normalen Spiel wiederkommen